Skip to main content

Show Posts

This section allows you to view all Show Posts made by this member. Note that you can only see Show Posts made in areas you currently have access to.

Messages - Robert1

1
Neu & Unbekannt / Re: Ich Stelle mich mal kurz vor!
Guten Tag zusammen,

weiß ja es ist hier ein Frauenforum, aber mir geht's genauso, mit dene 2 Teile oben, dann lieber 1 Teil unten, Mammografie machte zwar alles halbes Jahr, nach OP 2013 (Entweiblichen, war nötig), oben musste auch schon was raus, aber nun nur noch 1 x im Jahr und das reicht schon. Diesmal haben wir alles mit einem Schlag hinbekommen, jäpp, aber Sono dazu noch. und am Anfang MRT aufm Bauch, wahnsinnig toll......Die MRT schon selbst schon, aber aufm Bauch 30 Min., wer das aushält....wenns mal nötig sein sollte. Sowas muss kein Mann der Welt machen, sowas. Und auch nicht zum Höhlenforscher, alles aufwändiger als Frau, wie ich finde, Nagelstudio usw., aber viel Spaß damit.

Nun brauch doch kein Gutachten mehr, sondern eine Bescheinigung, 2 Gutachten sind ja da, auch das Chromozeugs da,

Im Schreiben vom AG stand dass ich Zweifel hätte, nee seid 08, 2017 noch nie gehabt, wie das da reinkommt, mir schleierhaft.

sehr schöne Tag, liebe Grüße, Gesundheit dazu Robert1, Robi

2
Rat & Tat / Re: Post Op Vagina wieder schließen lassen
Liebe Jasmin,

dann bist du also mit allem auch fertig wie ich sehe, prima, selbst muss nun eine Bescheinigung holen, dass alle Zweifel (ist mir selbst ganz neu) , gestern die Post abgesendet, auf Mails antworten die nicht. War ja schon 2 x da. für 1 Gutachten.

liebe Grüße, sehr schöne Tag noch, ebensolches Wochenende, Robert1 und Gesundheit dazu
3
Neu & Unbekannt / Re: Hoi zsemme*
Liebe Daphne, ;)  ;)  ;)  ;)

viiiiiel Spaß, habs Mi. noch, beides, z. K., alle halbes Jahr hab das, im Herbst denn wieder nur links, war schon Knoten drin.

Die Post hatte auch schon öfter drin, da brauche aber nicht auch noch zur Kontrolle, tja, als Mann hab denn nur 1 Teil kontrollieren zu lassen ;)  ;)  ;)  ;) und oben denn wohl Sono, da geht ja denn keine Mammografie.....

Wird eh abmontiert ;)  ;)  ;)

Weiß gar nicht wie oft das üblicherweise gemacht wird. Hatte ja Decis drin, Vorstufe K......

Na denn man gute Gesundheit, ja das braucht man.

sehr schöne Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert1
4
Neu & Unbekannt / Re: Hoi zsemme*
Guten tag ihr lieben, :)  ;D  :))  ???  :-\  O:)  O:)  O:)

Heute vor einem Jahr 03.05.2018

hatte dasselbe Gewicht, also gehalten......82,3, bin aber weiter dran zu reduzieren, sieht noch nicht so aus, wie von mir gedacht.

den Threat können wir ja umtaufen, heute vor einem jahr..... Mal sehen in einem jahr 2020, Frühling und ich hab fertig, Gewichtsmanagement zumindest und oben abmontiert, da gehe am 1.07. zum Hausarzt und werde das Thema mal anbringen.

Sehr schönes Wochenende, ebensolche Tag noch, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu, Sonnenschein dazu, es ist kalt, regen Robert
5
Neu & Unbekannt / Re: Ich Stelle mich mal kurz vor!
Guten Tag ,

ja sich finden, das drückt es aus, die meisten Leute sind das was ihnen zugeordnet wurde, ohne groß drüber nach zu denken, damit behaupte ich nicht, sie sind oberflächlich, aber wir alle sind einen Schritt weiter gegangen, nämlich sich mal richtig Zeit für sich selbst zu nehmen und sich selbst mal betrachten, was bin ich, wer bin ich, bin ich das was ich bin w oder m, je nachdem. In sich reinfühlen. Transgender ist die purste Ehrlichkeit an sich, Wie viele leben sogar in Scheinehen ohne sich dabei auch nur gut zu fühlen, weil es eben so ist, oder die meiste Gesellschaft es so will, das gleich gilt für unsere Erstwohnung, nämlich der Body.

sehr schöne Tag noch, ebensolches Wochenen, Gesundheit dazu, viele Grüße dazu, Sonnenschein dazu, hier ist aber kalt, Regen.

Robert1
7
Neu & Unbekannt / Re: Ich Stelle mich mal kurz vor!
Guten Tag liebe Alexandra, :)  :)  :)

das solltest du nicht tun (Männlichkeit selbst entfernen), es wird eh dauern bis alles so ist wie du möchtest, trag doch schon mal zur Gewöhnung Frauenklamotten, nicht nur angucken, mich widerstrebt das und das muss man erklären können für ein gutachten.

Jetzt im Frühling, Sommer it der start dazu leichter, als im Winter wenns arschkalt ist, aber Frauen tragen ja auch Hosen, ich trag schon lange keinen BH mehr, widerlich das Teil, und befreiend, schon mal ein Teil weniger jeden Morgen anzuziehen, zu waschen, nee alles weg damit, alle Frauenklamotten fortgebracht, Tüte für Tüte, nur Männerklamotten, weiß schon warum es so ist, aber das schriftlich für Gericht erklären, so dass dies noch genauer brauchen. Entweiblicht bin schon durch Vorstufe K.....

Wenn es nur optisch ist, ist das fix passiert bei dir, , schminken, Frauenfrisur (Perücke) Klamotten

Damit kannst ja starten. Berichte doch mal, was du so alles gefunden hast beim einkaufen.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, viele Grüße dazu, Robert1
8
Neu & Unbekannt / Re: Ich Stelle mich mal kurz vor!
Guten Tag ihr lieben,

und Transmännern, mir also auch, bloss wie erklärt man das, schreibe ich Frau ist A...karte????? oder man hat immer Nachteile, wenn es zweierlei gibt, kanns doch nicht dasselbe sein, m. E. einer hat den Nachteil dran und einer den Vorteil.

sehr schöne Tag, und liebe Inselgrüße von der Waterkant

Gesundheit hier, ich schau wieder rein....Robert1
9
Neu & Unbekannt / Re: Ich Stelle mich mal kurz vor!
Guten Tag lieber Alex, ;)  ;)  O:)

sehr herzlich willkommen hier an Board, bin nur ab und zu da, aber das hört sich ja an, wie wenn es ne Strafe wäre Mann sein zu müssen, ich fühle mich mehr als 100 % zu Mann. was hast denn schon unternommen, Antrag bei Gericht eingesendet usw.

Mit dem ganzen w kann nix  damit anfangen, probierte es sicherlich ne Weile, nee danke, nix für mich.

Dann viel Spaß hier, bei den lieben Mädels, aber ich hab mich ja was zurückgezogen, da hier fast alles w ist.

Gesundheit dazu und liebe Grüße an euch alle hier, schaue mal wieder rein.

muss noch ein weiteres Gutachten anbringen, wie erklärt man denn seine Empfinden, seid 3 Jahren nun mehr als früher für sein Mannsein......noch sehr schöne Tag Robert1
10
Neu & Unbekannt / Re: Ich habe keine Ahnung was mit mir los ist?
Guten Tag Daniel, :)  :)  :)

sehr herzlich willkommen hier an Board.

Da würd ich erst mal vorfühlen, wie deines Onkels Ansicht zum Thema so ist, dann weisst du wodran du bist, einfach mal anschneiden, du hättest da sowas gelesen oder so, so kommt man drauf.

Nichts übereilen, bist ja noch jung, so ein Akt dauert eh seine Zeit, vom Schritt zu Schritt

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert1
12
Neu & Unbekannt / Re: Neu
Guten Tag lieber Mac, :)

sehr herzlich willkommen hier an Board bei uns, bei mir geht's auch von w, nach m. Bin auch noch nicht sher weit, weil, das 2. Gutachten zu ungenau ist, obwohl alles klipp und klar dadrin steht, also nochmal zum Gutachter.

Wie ,mir scheint, musst hast du nun Klarheit und startest mal, mit den Organisatorischem, so verstehe ich das.

das viel Erfolg, Gesundheit dazu, liebe grüße dazu Robert1
14
Neu & Unbekannt / Re: Tranny Jenni sucht Ihn
Liebe Trannyjenny,

welcome back again hier an Board bei uns.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, viele herzliche Grüße Robert1
15
Neu & Unbekannt / Re: Sabrina stellt sich vor
Lieber Eichenwald, :)  :)  :)  :)

sehr herzlich willkommen hier an Board bei uns, hoffe du fühlst dich sehr wohl hier. und es kann alles abgefragt werden., Nur zu.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu., liebe grüße dazu Robert1