Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - Suse Marie

1
Trannies & Medien / Genderwahnsinn?
Mal eine Kleinigkeit für all diejenigen die glauben, dass Transsexualität irgendetwas mit trans* zu tun hat und die so gerne 3 oder was weiß ich wie viele Geschlechter und für jedes Geschlecht ein Klo usw. haben möchten:

Die Schwedin Hanna Lindholm hat ein Umfrageexperiment durchgeführt.
2
Rat & Tat / Logopädin in Köln?
Tach auch,

da mein Passing scheinbar immer besser zu werden scheint (eine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass mich fast alle Leute auf der Arbeit für 'ne Frau gehalten haben und erst als sie meine Stimme hörten, den biologischen Mann erkannt haben), fände ich es ganz gut, unter Anleitung ein bisschen Stimmtraining zu machen.

Wer kennt eine Logopädin in Köln (wenn es gar nicht anders geht auch Umgebung), die sich mit trans* und deren Stimmproblemen auskennt.

Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!  :)

LG

Suse
5
Spaßabteilung / Unsere finanzielle Zukunft ist gesichert...
Jeder von euch kennt solche oder ähnliche Spam-Mails wie die folgende. Hier ein Auszug:

Quote
Liebe Kolleginnen und Kollegen, Guten Tag.
 
Bitte liebe, wähle ich zu Ihnen über dieses Medium zu erreichen, da es das
schnellste Medium der Kommunikation, unabhängig von der Tatsache, dass es
missbraucht wurde stark ist. Bitte Geduld mit mir.

Ich bin Herr Fred Benham von Harlsden, North West London, hier in England. Ich
arbeite mit NatWest Bank London als Private-Banking-Manager.
 
Bei allem Respekt und Grüße, soll ich Ihnen aus meinem Büro schriftlich für ein
Unternehmen, das von immensem Vorteil für uns beide sein wird. In meiner Abteilung,
wobei das Private Banking Manager (Greater London Regional Office), entdeckte ich
eine verlassene Summe von £ 18.500.000 Gbps (Achtzehn Millionen £ 500.000) in einem
Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden Dr. Erin Jacobson gehört, die
gestorben mit seiner ganzen Familie in Montana Flugzeugabsturz am 23. März 2009, auf
ihrem Weg zu einer Gruppe Himmel Urlaub.


Bis dahin, von dem lustigen Ergebnis des Übersetzungsprogramms mal abgesehen, ist alles wie immer in solchen Mails. Aber die eigentliche mathematische Geschäftsidee kommt erst noch weiter unten im Text:

Quote
Dies wird ausgezahlt oder geteilt werden, in diese Prozentsätze, 60% für mich und
60% für Sie. Ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die zur Sicherung
dieses Anspruchs sind wir über die Durchführung gesichert werden kann.


Unabhängig von diesem Gespame sollten wir das einfach mit unserem Geld so machen. Wir legen immer die gleichen Summen zusammen und teilen dann 60:60. Schon nach wenigen Aktionen brauchen wir nicht mehr zu arbeiten (jedenfalls nicht aus finanziellen Gründen), über verweigerte Kostenübernahmen der KK bei Epis u.ä. lachen wir, denn wir sind reich und brauchen nicht mehr bei den Kassen zu betteln...  ;D

LG

Suse
6
Rat & Tat / Badeanzug, Bikini - wenn ja, wie macht ihr das?
Huhu,

habe bei der Suche keinen passenden Thread gefunden, jedenfalls keinen allumfassenden.

Tragt ihr im Sommer einen Bikini oder Badeanzug und wenn ja, wie funktioniert das brauchbar in der Praxis. Ich frage jetzt natürlich diejenigen, die keine HRT oder GaOP gemacht haben.

Also, zum einen geht es darum, das Gemächt zu verstecken. Bitte nicht mit Klebeband o.ä. und auch Hoden in den Leistenkanal geht bei mir gar nicht, da meine Dinger sowas von empfindlich sind...

Zum anderen, wie sieht es mit den Möpsen aus? Gerade im Badeanzug kann ich mir nicht vorstellen, wie die den nötigen Halt bekommen sollen. Nein, ich will gar nicht unbedingt damit schwimmen, da ich bekennende Warmduscherin bin und das Wasser schon fast Körpertemperatur haben muss, bis ich da tatsächlich reingehe...  ;D

Bin für brauchbare Tipps dankbar!

LG

Suse
7
Tranny & Spaß dabei / Schuhe und andere Klamotten
Tja Mädels, ich habe gesucht und keinen Thread gefunden, habe aber nach 'ner halben Mio. Threads mit der Suche aufgehört....

In die Messer- und Käse-Threads passt es themenmäßig nicht rein, dann jetzt hier... und wenn M:Elle einen passenderen Thread findet, darf es gerne verschoben werden!  ;D

War nämlich heute bei Deichmann und habe mir folgende Schuhe gekauft...



...weil ich was passendes wollte zu folgender Jacke:




Die Schuhe sind einfach nur super! Absolut bequem und das wichtigste... wenn ich an mir runter gucke habe ich gefühlte Schuhgröße 37!!  :D

LG

Suse