Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - Lythande

1
Neu & Unbekannt / Ein halbes Jahr ...
...nehme ich jetzt schon Hormone. Das nehme ich nun als Anlass, mich endlich mal offiziell vorzustellen. Ich heiße Sabine und bin 41(,5, die Hormonanwendung (als Gel) habe ich genau zu meinem Geburtstag gestartet).
Die VÄ habe ich schon vor etlichen Jahren bekommen, war zwischenzeitlich ziemlich depressiv und habe meinem Weg nicht mehr wirklich konsequent weiterverfolgt (nachdem ich schon ein Vorgespräch bei Frau Spehr hatte), bin eine Beziehung eingegangen, aus der ein Kind hervorging, das inzwischen 5 ist und mein Ein und Alles ist.
Momentan versuche ich grade meinen Vornamen offiziell wieder zu bekommen, nachdem er mir durch die Anerkennung meines Kindes aberkannt wurde.
Genau kann ich nicht sagen, wieso ich grade jetzt den Faden wieder aufgenommen habe und meinen Weg weiterverfolge, mit ein Grund war, dass mein Kind bald in die Schule kommt und ich bis dahin klarere Verhältnisse herstellen will und meine körperliche und psychische Verfassung doch zu wünschen übrig ließ. Mit den Hormonen geht es mir nun deutlich besser und ich auf einige andere Medikamente verzichten. Anfangs Juni habe ich nen ersten Termin beim Endokrinologen, um den weiteren Weg, was die Hormoneinnahme angeht, zu besprechen.

Sabine