Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - c-j

1
Rat & Tat / Betteln Gehen?
Hi,

habt Ihr Erfahrung mit Betteln? Vielleicht komme ich dan auch in die Zeitung und die Familie schämt sich.

LG CJ
2
Spaßabteilung / Flaschen-Unglueck
Statt Alltagstest kann man sich auch in der Wohnung betrinken, solange die Leberwerte nicht zu hoch werden, dass einem in der Anfangszeit die Homone weggenommen werden.

Betrinken in der Wohnung ist besser als alles, für 2 € zufrieden und keine weiteren Kosten und Anstrengungen, keine teuren Hobbies, Wäsche Waschen durch starkes Schwitzen nach Sport, abgelaufene Schuhe, usw.

Betrinken in der Wohnung ist das beste überhaupt, keine Kellner, keine Öffnungszeiten, immer WC wegen chronischer Durchfälle, usw.

Das Instantglück aus der Flasche, besser als alles andere.

Normalerweise wird man dann Mitte Vierzig auf Heiterpillen umgestellt, womit der Körper aber nicht gesünder wird, sondern man nur Geld spart, die Alltlasten behält man trotzdem.

Der Hals kann trotzdemn noch dick werden, usw, Lungenkebs auch nach jahrelangem Nichtrauchen.
3
Rat & Tat / Probleme post OP, Prostageschwür ach Jahrzehnten HRT
 Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe wegen nach Untersuchung durch Dr. L. XY Krankenhaus Görlitz, Inkontinenzprobleme inkl. Stuhlinkontinenz wegen Östrogensenitives Prostatageschwür, Harnröhrenstriktur transexuell, 13 Jahre post OP UK Göttingen.

Ich habe folgende Fragen:

1. Kann die Prostata nicht komplett entfernt werden, habe sehr große angst vor Entartung (Krebs). Mein Vater konnte auch nicht Wasser lassen, entzog sich aber aus Scham einer weiteren Diagnostik.

2. Muss die OP in einen OP Zentrum für Transmenschen durchgeführt werden, oder kann das jeder Urologe?

Mit freundlichen Grüßen

CJ

4
Rat & Tat / Totsaufen, weil keine Freunde?


Hi,

habe mich jetzt endgültig zum Abschuss freigegeben, werde mich nun totsaufen, hoffe, dass es schnell geht, will wie Karina Kraushaar tot in der Wohnung aufgefunden werden. Die war später auch dünn, daher GROSSES Vorbild für mich.

Niemand will was mit mir zu tun haben, für meine neuen Otter intreessiert sich auch KEINER.



7
Alles & Anderes / Immer noch Weinen wegen Karpfenklau am Karsonnabend in CZ
Hallo,

heute habe ich wieder wegen des gestolen Karpfens geweint. Polykarpia war eine niedlicher Kuschelkarpfen, den man in einer Gaststätte in Oberleutensdorf (Litvinov)aus seinem Transportbeutel herauszogen hat.

In der kurzen Zeit, die der Karpfen bei mir weilte, war er mit mir in Znaim an der Thaya, in Prag und in Dresden. Unzählige Male ist er mit mir abends zusammen mit mir Straßenbahn in Görlitz gefahren.

Ich habe so große angst, das meinen anderen Karpfen auch was zustößt. Warum klaut man Stoffkarpfen von Behinderten? >:-[ >:-[

LG Cveta
8
Rat & Tat / Anwalt für Medizinrecht gesucht!
Hi,

ich suche einen guten Anwalt für Medizinrecht. Ich möchte gegen Gutachter und Operateure vorgehen. Im Prinzip hatte ich Ausschluss Diagnosen, die ich jetzt auch schriftlich bestätigt habe seit Februar 2017.

Gerne auch PM!

LG CJ
9
Rat & Tat / Wegen Fleck auf der Bluse u. Buchstaben zu viel Kohle f. lau
Hi,

wegen Fleck auf der Bluse und Buchstaben zu viel in der Bewerbung darf ich faul zu Hause rumhängen. Ich finde das toll.

Wer Fleck auf der Bluse hat, ist potenzieller Schwerstalkoholiker, der möglicherweise das Büro anzündet, den Chef zuammenschlägt oder erhöhten Krankenstand hat.

LG CJ
10
Alles & Anderes / Heiterpillen als Alkoholersatz?
Hi,

gibt es eine Tablette, wovon man sagen kann, so und so viel mg davon können x ml Alkohol ersetzen?

Alkohol geht gewaltig ins Geld, für Heiterpillen könnte man Ärzte finden und man stinkt danach auch nicht aus dem Halse, was bei der Jugend so verpönt ist. Generell sind Tabletter unter Frauen akzeptierter und fast schon normal.

LG CJ, die aus REHA Erfahrung spricht
11
Trannies & Medien / Gruftimädchen in England musste sterben!
So was macht mich traurig und angst:


www.youtube.com/watch?v=4Ffni9_3NgA


Verwandt mit den normannischen Eroberern Englands(Wegefährten Wilhelms des Eroberers), und dann stirbst sie so jung, nur weil ihr der Stadt (NHS) die Op nicht bezahlte.

Die Familie hatte genug Geld!

So was macht micht wütend!

PS: Woanders hat man wohl angst vor der Verwandtschaft, aber BRD ist souverän.
12
Rat & Tat / Aus der Wohnung fliegen wegen Anderssein, Schnüffeln wie Stasi
Hallo,

wenn man Transmenschen nicht mehr entlassen kann, weil sie schon in Rente sind, versucht man sie aus der Wohnung zu schmeißen.

Meine Wohnung war 3 Monate eingerüstet, da schaute man bei der Abnahme durchs Fenster und sah Widelkartons und unausgepackte Bücherkisten.

Ich habe auch Nachbarin mit Gemeinschaftsbalkon, die schaut vom Balkon immer rein, auch wenn ich schlafe mit Nuckel, Schnuller, usw.

Ich habe niemanden eingeladen, zu spinionieren. Mich freut, dass es denen schlecht geht, weil sie es nicht verstehen.

Das ist jetzt Chance, aus der überteuerten Wohnung rauszukommen mit diversen Mängeln.

LG CJ

PS: So einen Müll findet man da im Netz: http://www.vox.de/cms/denise-freidhof-hilft-zwei-transsexuellen-1469184.html
13
Tranny & Spaß dabei / Cvetas dämliche Elefantenreime
Der Elefant aus Thorn, der hatte ein dickes Horn.

Der Elefant aus Grottau war lieber Frau.

Der Elefant aus Breslau(Iglau, Zwittau), der war gar nicht schlau.

Der Elefant aus Neiße, der baute immer Sch.

Dem elefant aus Budweis, dem war ständig zu heiß.

Der Elefant aus Eger, der verspeiste immer Neger.

Der Elefant aus Asch, der machte alles rasch.

Der Elefant aus Laibach, der machte großen Reibach.

Der Elefant aus Znaim, der fraß lieber Daim.

Der Elefant aus Brünn, der war zu dünn.

Dem Elefant aus Crossen, dem wuchsen plötzlich Flossen.

Der Elefant aus Danzig, der war alt und rantzig.

Der Elefant aus Erfurt, der fuhr immer ohne Gurt.

Der Elefant aus Brüx, der war bar jeden Glücks.

Der Elefant aus Dux, der war schlau wie ein Fuchs.

Der Elefant aus Beuthen, der ließ die Glocken läuten.

Der Elefant aus Kattowitz, der verstand nicht jeden Witz.

Der Elefant aus Rügen, der musste ständig lügen.

Der Elefant aus Spindlermühl, der hatte kein Gefühl.

Der Elefant aus Hohenelbe, der war nicht mehr derselbe.

Der Elefant aus Groß Briesen, der musste ständig niesen.

Der Elefant aus Prag, der schaufelte sein eigen Grab.

Der Elefant aus Posen, der trug lieber Hosen.

Der Elefant aus Thorn, der trieb es mit ein Dorn.

Der Elefant aus Rügenwalde, der lebte lieber in Hainewalde.

Der Elefant aus Memel, der saß immer auf Schemel.

Der Elefant von der Maas, der fast nix fraß.

Der Elefant von der Etsch, der trug immer Stretch.

Der Elefant vom Belt, der hatte niemals Geld.

Der Elefant aus Mülhausen, der ließ alles sausen.

Der Elefant aus Colmar, der war bester Freund vom Zar.

Den Elefant aus Metz, den störte kein Geschwätz.

Der Elefant vom Reschen, der musste ständig stressen.

Der Elefant aus Tarnopol (Neusohl), der war ganz und gar hohl.

Der Elefant aus Tschernowitz, der war ständig spitz.
14
Rat & Tat / Mit Penis und Personenstandsänderung in Krankenhaus und Heim
Was passiert dann?

Werden Ente gereicht oder Kondomurinal verwendet? Erfolgt Behandlung als Mann oder Frau?

Was geschieht, wenn TS mit PÄ und Penis/Brüsten im Alkohol oder Drogenrausch verunglückt oder zusammen geschlagen wird?

Ich habe aus dem Grund meinen Roller verschenkt, wollte nicht nach Unfall auf Männerstation.