Skip to main content

Topics

This section allows you to view all Topics made by this member. Note that you can only see Topics made in areas you currently have access to.

Topics - Nicole Doll

1
Neu & Unbekannt / Die dolle Nicole stellt sich vor
Hallo Forum,

ich bin auf mehreren Plattformen (diverse Foren und Facebook) unterwegs um auf nicht-binäre Menschen (NB, non-binary, Enby) aufmerksam zu machen. Nun bin auch auf dieses Forum gestoßen und habe mich erst einmal einfach angemeldet. Ob und wie es hier weiter gehen wird, weiß ich noch nicht. Es outen sich nicht viele als nicht-binär - vermutlich weil es in der Gesellschaft inzwischen zwar Cis und Trans gibt, aber irgend etwas dazwischen äußerst fremdartig erscheint. Wenn dann auch noch eine geschlechtsneutrale Anrede oder sogar Sprache gefordert wird, ist es wohl meistens mit jeglichem Verständnis vorbei.

Ganz kurz zu mir: Ich bin 60 Jahre alt, biologisch männlich, öffentlich eine (Trans*-)Frau und vom Empfinden her irgendwo dazwischen. Also Anrede bitte: Nicole und sie. Da ich mich nicht vollständig als Frau fühle, sehe ich in der körperlichen Angleichung nicht den richtigen Weg für mich. Und so erhalte ich von keiner Seite Unterstützung - es sei denn ich fordere die Transition zur Frau bei Psychotherapeuten und Gutachtern ein und breche dann irgendwie mitten drin ab. Bisher habe ich mir jedoch sämtliche Schritte in diese Richtung erspart und bin also offiziell Crossdresser oder Transvestit.

Wer meine ganze Biografie lesen möchte, kann in meinem Profil auf meine Autorenseite (Nikolai Fritz / Nicole Doll) klicken und dort das Ebook "Wer oder was bin ich?" kostenlos lesen oder herunter laden.

Liebe Grüße
Nicole