Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Isabell_F

1
Rat & Tat / Re: Laserepilation Ärzte
Ich geh nächsten Freitag ins Kosmetikstudio mit Laser-Epi. Sch.... auf die 500€ für die ganze Behandlung. So ist wenigstens das Gesicht und der Hals schon mal frei. Den Rest kann ich noch später machen. Aber jetzt will ich mir den Stress nicht antun.



Den Gefallen werde ich der KK und Gesellschaft nicht machen... eher werde ich die KK auseinander nehmen... i

PS. Wie heißen da nochmal die Stadteile ... ähm Elberfeld und / oder Barmen 🖕
2
Rat & Tat / Re: Laserepilation Ärzte
Laserepilation verweigert

Laserepilation auf dem Behandlungsstuhl gerade vom Arzt verweigert... ihm und angeblich der Krankenkasse reicht nicht das Attest des Psycho... er weiß nicht mal was er will .. mal redet er von einer Bescheinigung der Endokrinologien das ich Hormone nehme... dann wieder von einem Gutachten des MDK Medizinischem Dienst der Krankenkasse

Ich könnte kotzen.. wie oft noch soll ich mich Begutachten lassen und Beweis führen das ich BIN

Die Krönung ist,
das der Hautarzt in Herten mir gönnerhaft berichtet das er mich ja behandelt, obwohl er doch nur ein Bruchteil der Kosten von der Krankenkasse bekommt.
Der Lasergott Sitz in Herten.
3
Spaßabteilung / Sommerloch
Ach .....
wie schön ist diese Zeit,
es verreist fast jedes Huhn 🐓,
Probleme gibt es keine,
manch Kraft liegt dann im Weine,
und wenn’s dann noch so gewollt,
Gedicht ist dieses keine!

Ach Sommerloch ... das ich damit nicht meine.
4
Politik & Weltgeschehen / Re: Vatikan erklärt uns den Krieg
Für die Sozialeinrichtungen, die die Kirche unterhält, kommt allemal der Staat auf, also wir alle, das hat mit der Kirchensteure nichts zu tun. Und natürlich unterliegt die Kirche bzw. die handelnden Personen der Strafverfolgung, so der Staatsanwalt überhaupt davon erfährt.

Ja richtig... aber die Kirchen sind Träger und Organisator.
Nicht zu vergessen die Sozialarbeite in  den Gemeinden.
Das kommt alles aus der Kirchensteuer!!
5
Politik & Weltgeschehen / Re: Vatikan erklärt uns den Krieg
Da gibt es bei den Evangelen durchaus auch unterschiedliche Strömungen, die sind nämlich in sog. Landeskirchen organisiert. Die eine, Hessen-Nassau, gibt sogar einen Leitfaden zum Umgang mit Transgendern heraus https://www.queer.de/docs/Transsexualitaet-Handreichung-EKHN-2018-web.pdf, die andere, Baden-Württemberg, wird als Pietkong beschrieben, weil sie so pietistisch streng ist wie damals der Vietkong.

Es gibt neben der organisierten evangelischen Kirche eben auch die freien evangelischen Gemeindem... diese können es in sich haben...
7
Rat & Tat / Re: Laserepilation Ärzte
Bei welcher Krankenkasse bist du denn?

Das ist egal. Laserepi bei Transfrauen ist eine ganz normale Kassenleistung.

Richtig... und trotzdem setzt die Kasse einen drauf... ohne Nachweis/ Indikation oder wie auch immer, das ich Transsexuell bin keine Abrechnung der Epilation...

Die Kasse hat in der Akte:
Die Leistungen des Psychologen
Zweier Endikrinologen
Die Rechnung und Rezept der HET
Die Abrechnung von Hausarztleistungen

Die Krankenkasse hat meinen Personenstand und Name geändert im System und auf der Karte.

UND TROTZDEM MUSS ICH DIESER MEDIZINTORWÄCHTERBANDE IMMER UND IMMER WIEDER DEN SCHEISS BEWEIS ERBRINGEN

ICH KOTZE 🤮 AUF DIESES BITTSTELLERSYSTEM
8
Politik & Weltgeschehen / Re: Vatikan erklärt uns den Krieg
Ich zahle Kirchensteuer ( Evangelisch)..
Werde ohne jeden Zweifel weiter machen....
Warum ? ... Viele, eben auch gute Taten und Trägerschaften sind organisiert durch die Kirchen/ Gemeinden.
Das Glaubenslehre in großen Teilen mit meinen Überzeugungen im Gegensatz stehen weiß ich... reicht aber nicht für mich auszutreten.
9
Spaßabteilung / Re: Flaschen-Unglueck
Liebe Linde
Auch von mir, wenn auch mit etwas Verspätung, die besten Wünsche zur Genesung.
Herzlichst
Margrit
Danke Margeit!
Du wärst genau die Person, die ich derzeit um mich haben sollte!  Ich habe ehrlich gesag, keine richtige Ahnung, was mit mir los ist.  Ich habe keine Schmerzen, aber absolut keinen Appetit (kann durch die Medikamente bedingt sein), und daher verliere ich immer mehr an Gewicht, und werde auch schwächer!

Hallo Dietlind....

Ich hoffe für dich, das es  als bald wieder besser geht.

Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben.
Oscar Wilde

10
Rat & Tat / Re: Laserepilation Ärzte
Hallo 👋

der erste Hautarzt direkt ein Treffer und direkt 3 Termine zur Laserepilation vereinbart. Es reicht meine Krankenkassenkarte ( die ist mit geänderten Namen und Geschlecht weiblich) und alles gut.
Sollte die  Nadelepilation erforderlich werden... siehe oben Beate.

Liebe Grüße Isabell
11
Politik & Weltgeschehen / Re: Einfach lächerlich
Soeben hat eine freundliche Mitarbeiterin der US Post mir ein Einschreiben abgeliefert!  Es kam von der deutschen Botschaft in Washington.  Der Inhalt war mein neuer deutscher Reisepass, auf mich als Frau mit meinem weiblichen Vornamen ausgestellt und 10 Jahre gültig!  DAs bedeutet, dass die amerikanische gesetzliche Regelung anerkannt und für mich übernommen wurde!
Ich habe somit das Trans -Gesetz umgangen und bin deutsche Staatsbürgerin!

Ich habe die gleichen Unterlagen auch bei der Rentenversicherung eingereicht, mit der bitte, auch dort meine Akte zu korrigieren!  https://www.reddit.comon denen erhielt ich jedoch die Mitteilung, dass dieses nur geschehen kann, wenn ein deutsches Gericht ein entsprechendes Urteil nach dem Trans-Gesetz verabschieden würde.  Auf meinen Einwand, wie ich das denn von den USA aus anstellen solle, wurde nicht geantwortet.
Nun gibt es mich daher zweimal in Deutschland, als Mann und als Frau.  Ob ich nun auch doppelte Rente bekommen werde?
Da wiehert der Amtsschimmel wieder einmal sehr laut, und die eine deutsche Behörde hat keine Ahnung und Interesse daran, was die ander Behörde macht!

Das Problem was sich gerade auftut, ist der DRV fehlt der Beweis / Nachweis per Urteil, das du es bist. Diesen zu fordern hat im übrigen keine rechtliche Grundlage . Einzig und alleine die Sachbearbeitung der DRV lässt ihre Transphoben Muskeln spielen, schließlich hat die DRV des öfteren schon Änderung in dem Bereich vorgenommen ganz auf Grundlage des Anscheinsbeweises.
Mein Rat... suche dir ein Anwalt in D und dieser regelt das per Aktenlage.
12
Rat & Tat / Re: GaOp Zeit / Tips / Wo 2019
Da ist Bogenhausen natürlich einfacher mit ÖPNV zu erreichen als Planegg, obwohl ich dich natürlich jederzeit gefahren hätte.

Brust kommt drauf an, was du schon hast - oder nicht. Wenn nix da ist, oder wenig, mußt du damit rechnen, daß du zuerst einen Expander eingesetzt bekommst, der soll die Haut dehnen. Da werden alle paar Wochen 50 bis 100 Milliliter Kochsalzlösung eingespritzt. Nach ein paar Monaten kommen dann die endgültigen Implantate rein. Ich weiß nicht, ob du dafür immer extra einfliegen willst.

Da ist Bogenhausen natürlich einfacher mit ÖPNV zu erreichen als Planegg, obwohl ich dich natürlich jederzeit gefahren hätte.

Brust kommt drauf an, was du schon hast - oder nicht. Wenn nix da ist, oder wenig, mußt du damit rechnen, daß du zuerst einen Expander eingesetzt bekommst, der soll die Haut dehnen. Da werden alle paar Wochen 50 bis 100 Milliliter Kochsalzlösung eingespritzt. Nach ein paar Monaten kommen dann die endgültigen Implantate rein. Ich weiß nicht, ob du dafür immer extra einfliegen willst.


Hallo Daphne,

Danke für dein Angebot... evtl komme ich darauf zurück 😉
Zur Brust.... da ich schon immer  Fettgewebe im Brustbereich habe und das jetzt noch durch entstandenes Brustgewebe
unterstützt wird, können ausreichend große Implantate vor den Brustmuskel gesetzt werden. Eine Dehnung ist im Vorfeld nicht erforderlich.

Liebe Grüße Isabell
14
Rat & Tat / Re: GaOp Zeit / Tips / Wo 2019
Wenn es zwei Operationen sind, werden sie die Brust OP mit der zweiten kombinieren. Also keine Sorge. :)

Moin Moin

hatte ich gar nicht nach gefragt (Brust wann).... aber das klärt sich dann (vermutlich bei der Korrektur) .
Planegg lasse ich jetzt aus, es hilft mir (also nur mir) nicht, es ist mir gestern sehr gut erklärt worden, das schafft Vertrauen.
Ich habe ein gutes Gefühl dabei.

LG Isabell
15
Rat & Tat / Re: GaOp Zeit / Tips / Wo 2019
Hallo Leute

bin Heute in Bogenhausen zum Vorgespräch gewesen ( GAOP u. Brüste ).
Aus meiner Warte sehr gut aufgeklärt und beraten worden.
Wartezeit nach Kostenzusage der GKV derzeit keine 3 Monate.

Liebe Grüße Isabell