Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Natasha

1
Trannies & Medien / Re: Hier würden einige wohl lieber Kleidchen tragen



Budu jsem ...


Nu is' es aber ein bißchen viel auf einmal.

Mihi


Is mir mittlerweile auch aufgefallen. Aber ich lerne noch. ;)



Boah, es ist nahezu unaussprechlich welche Antipathie ich gegen "Dauernegativ c-j" mittlerweile habe. - Alles muß sie schlecht reden. Ich könnt' echt k... -.- Und eigentlich bin ich mit allen Menschen gut. Aber es gibt anscheinend Grenzen. *traurig*



Hmm..., dein Beitrag hier klingt aber jetzt auch nicht allzu viel besser.  ::)


liebe grüße
triona


Wenn Du das meinst, dann meinst Du das halt.
2
Trannies & Medien / Re: Hier würden einige wohl lieber Kleidchen tragen
Boah, es ist nahezu unaussprechlich welche Antipathie ich gegen "Dauernegativ c-j" mittlerweile habe. - Alles muß sie schlecht reden. Ich könnt' echt k... -.- Und eigentlich bin ich mit allen Menschen gut. Aber es gibt anscheinend Grenzen. *traurig*
3
Trannies & Medien / Re: Selbstheirat

Quote
...sei ihre symbolische "Selbstheirat" im März 2012 eine öffentliche Botschaft dafür, dass sie gelernt habe, sich selbst zu lieben und so zu akzeptieren, wie sie ist.

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/liebe/948zyvq-selbstheirat-trend

Ich finde das klasse!!! Mit einer solchen Zeremonie setzt man sich selbst ein Zeichen, das dem Vorsatz Nachdruck verleiht.


Also ich find's wenn ich's so lese irgendwie bescheuert. Sry. ^^ - Aber gut. Wenn's Ihr hilft irgendwie, dann ist's gut.
4
Tranny & Spaß dabei / Re: Wie lange nehmt ihr schon Hormone?

Ich bin fett wie Sau geworden, habe auch den Lebenswillen verloren, bin total verblödet, usw.


Jetzt will ich mal Klartext vn meiner Seite reden an die Admins hier: Kann nicht irgendeien Admin diese "C-J" genannte Person endlich aus dem Forum entfernen? Überall anders wäre das längst passiert. Ich meine, weiß Gott wir befinden uns alle nicht in gerade einfachen Lebenssituationen. Aber dann auch noch zusätzlich diese Figur zu ertragen, die nicht mal wirklich eine von uns ist und völlig neben sich zu stehen scheint und an einem Band flucht und schimpft und zetert bis selbst der der Kesselflicker sich die Ohren zuhällt: Kann's das sein? Wofür gibt's Mods und Admins, wenn sie nichts tun in solchen Extremfällen... - Sry, aber das mußte einfach mal raus. Mich persönlich hat C-J weitestgehend aus diesem Forum vertrieben bis auf Weiteres. Und ich würde wetten ich bin nicht die Einzige. Keine hält auf Dauer diesen ganzen negativen Input aus. Ich zumindest WILL in gar nicht. Wenn Cveta in diesem Forum nahezu omnipräsent ist und nur Negatives verbreitet, dann will ich dieses Forum auch nicht.


Tasha
5
Neu & Unbekannt / Re: Kuck Kuck

Hallöchen zusammen,

hoffe euch geht's allen gut, naja ich "stell mich mal kurz vor" ;)
Bin 19 Jahre alt, und als biologischer Kerl geschlüpft und lebe seit ca. 6 Monaten als Mädl' und bin seit über 1 Jahr in Psychologischer behandlung und hab immer noch keine Hormone bekommen >.<
Der Grund ist, weil mein Psychotherapeut sagt, mein Gutachter muss mir ein Gutachten geben dass ich Hormone bekomme (wobei ich eig. gehört & gelesen habe dass es reicht wenn der Psychotherapeut das okay gibt - naja egal) und mein Gutachter will erst meine Hormonwerte sehen, und mein Endo-blahblah hat i-wie total verpeilt den Bericht an ihn zu schicken und hat ihn dafür an meinen Therapeuten geschickt, und der wiederum hat ihn auch nicht weitergeleitet. Boah tut mir leid für das ganze gewirr grad eben (und das bei der Vorstellung O.o)
Naja also zurück zu mir, ich habe aufjedenfall mal vor die Geschlechtsangleichen durchführen zu lassen, das steht für mich aufjedenfall schon fest.
Meine Familie, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen etc. haben mein "Problem" eig. alle super gut aufgenommen, keiner hat damit ein Problem, und habe weder Freunde noch i-was verloren , und das freut mich richtig (Danke an die besten, die ich kenn :-*).
Naja was gibts sonst noch zu sagen? Hmmm naja ich denke mal wenn jemand ne frage hat, wird er/sie diese schon stellen, oder? Naja, doch schon :D

Also bis denne ich hoffe es war nicht anstrengend meinen Beitrag durchzutröllern

Tschööö


Freut mich, dass wieder eine von uns es geschafft hat. Willkommen hier bei uns. - Meinen Respekt und meine Glückwünsche an Dich dass Du es so früh in Deinem Leben gepackt hast diesen Schritt zu tun. Alles andere wäre nur verlorene Zeit gewesen. Ich weiß wovon ich rede. Bin jedenfalls happy für Dich. :)


Hugs & greets,

Tasha
6
Alles & Anderes / Re: Meine Liebe ist Deutscher-Meister 2011!
@ Kostanze
Das hier ist ein "Feierthread", denk ich  mal. Ich wollt mich halt einfach mit meinem Post ein bißchen mitfreuen und will den Anderen hier auch gar nicht ihre Freude verderben, indem ich hier jetzt seitenlang Deinen Diskussiondrang befriedige. Drum Tschüssi.  :)


@ BVB-Fans
Feiert mal schön und trinkt auch Eins für mich mit wenn's sich grad hergeht. :D
7
Tranny & Spaß dabei / Re: Feedback
Kann Deine Erfahrung nur bestätigen, Liebes. Habe selbst ähnliches erlebt und mit jeder Woeche, jedem Monat wird man sicherer und die negativen Erfahrungen weniger. :)
8
Alles & Anderes / Re: Meine Liebe ist Deutscher-Meister 2011!


Also ich hab's ja nicht so mit Fußball, ...


Übernimmst du deswegen die Klischees über Hoeness und Co. und trägst sie weiter?


 Ehrlich gesagt K.A. Das sind meine ganz persönlichen Eindrücke aus der Presse. - Ist mir aber auch egal. Ich beschäftige mich nur mit Dingen, die mich interessieren. In dieser Fußball- und Männerorientierten Welt kann man allerdings eines gewissen Mindestbildungsstandes (wie Beckenbauer und Hoeness betreffend) kaum aus. Außerdem habe ich ja dreißig Jahre als Mann gelebt. Was ich in dieser Zeit neben mir Alles seufzend erdulden mußte an feurig geführten Fußballdiskussionen kannst Du Dir nicht ausmalen. -.- - Mal abgesehen davon habe ich mit dem Outing jedes Bedürfnis mich vor irgendwem der mir nicht unmittelbar wichtig ist abgelegt. Also halt von mir aus von mir was immer Du willst. Das hab ich jeden Tag auf der Straße und im Beruf. Da machst Du Eine auch Nichts mehr aus. :)
9
Alles & Anderes / Re: Meine Liebe ist Deutscher-Meister 2011!

Ich liebe den BVB09 seit ich Kind bin.  :D :D

Leuchte auf mein Stern..♥♥♥♥



Also ich hab's ja nicht so mit Fußball, aber ich find's trotzdem gut. Alleine schon weil sich meine Jungs auf Arbeit hier in München so schön darüber ärgern können und ich das einfach nur witzig finde. Und dieser Klopp ist ja sowieso ein ganz Sympathischer. Mal ganz im Gegensatz zum polternden Hoeness und diesem widerlich eingebildeten "Gottvater" Beckenbauer. Da werd' ich gerne mal zum BVB-Fan des Moments. Freut mich für Euch da droben. :)
10
Trannies & Medien / Re: Schützenverband verbietet Auftritte schwuler Königspaare
Ach, mich läßt das völlig kalt. Schützenvereine sind meiner Einschätzung nach eben nun mal klassische Hochburgen der männlichen Kraftmeierei. Da fließt das Thestosteron in Strömen und es wird Alles gemacht und gesagt, um möglichst taff dazustehen. Was diese Neuzeit-Cromagnons, die sinnfrei in der Gegend rumballern müssen um ihr zu geringes Ego aufzubauen, so machen interessiert mich somit sowas von überhaupt nicht. Zumal es wohl die wenigsten von uns in solch zweifelhafte Kreise und das einhergehende Ambiente ziehen dürfte. Mich würden keine zehn Pferde in einen Schützenverein bringen. Wie es in unserem Land überhaupt noch möglich sein kann, dass man ganz offiziell Menschen Waffen erlaubt ohne das irgendeine Notwendigkeit dazu bestünde und diese die dann sogar noch mit nach Hause (!) nehmen dürfen, ist mir schleierhaft. Vielleicht lernt der Staat ja irgendwann einmal aus den diversen Amokläufen und Familientragödien, die diese "Sportsmänner" in schöner Regelmäßigkeit verursachen und verbietet den ganzen Zirkus einfach. Dann hätte sich das Problem automatisch gelöst.


Gruß,

Tasha
12
Spaßabteilung / Re: Über Apostroph'n

Keine Ahnung warum Elle gerade an dieser Stelle meinte, darauf hinweisen zu müssen...


Weil wg. des Nazi-Heranziehens an der Stelle oben ein "Du Depp" schlicht zu schlicht gewesen wäre...

Nebenbei: Die "Nazi's" haben auch gerne Mittagessen und Abendbrot gesagt, weswegen man p.c. ja heutzutage lunchen (oder übler: brunchen) und dinieren geht...

M:E.


Ich kann über die Pseudologik der hiesigen Moderation noch nicht einmal mehr lachen. - Das ganze Forum scheint sich hier mehr und mehr zu einem Ventil für Cvetas endlose Haßergüße zu wandeln. Wenn dass der Weg sein sollte, wohin das Ganze führt, dann viel Spaß Euch Leuten dabei. Wir Alle haben Cveta weiß Gott jede Art der Toleranz gegenübergebracht, die sich denken läßt. Aber ihr nie endender Frust auf sich selbst läßt sie stetig fortfahren. Ich persönlich bin schon längst leid und habe meine Aktivitäten in diesem Forum stark eingeschränkt, nur um nicht mehr den anhaltenden Negativ-Salven dieser armen Existenz ausgesetzt zu sein. Wenn nun auch schon User durch die Administration, die diesen traurigen Veitstanz dieser scheiternden Existenz schon viel zu lange duldet, ja geradezu noch begünstigt, abgemahnt werden, weil sie Cveta's galoppierenden Wahnsinnn nicht mehr erdulden mögen, dann weiß ich nicht mehr. - In diesem Sinne: Auf hundert Jahre "Cveta's Haß". Denn genau das scheinen die Obrigkeiten hier, so sagen sie es uns durch Ihr Tun, wohl zu wollen: "Nie endender Frust und Mißgunst bis Alles leer ist". - Prost Mahlzeit und mein tiefempfundenes und herzliches Beileid.



In tiefem Bedauern,

Tasha