Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - c-j

3
Rat & Tat / Re: § 45b PStG statt TSG: VÄ/PÄ ohne Gerichtsverfahren und Gutachten!!!


Grund vor allem: ich empfand die Begutachtung als seelisch enorm belastend. Wieso muß ich eine Seelenstriptease machen und mich für total meschugge erklären lassen, bloß um eben gerade nicht verrückt zu werden?

Aber: wenn jemand den klassischen Weg übers TSG gehen möchte - prima. Ist ja nicht verbotenes.



Gutachter, die ohne Zeugen im Keller untersuchen oder mit Verwabdten von Patientinnen sprechen, praktizieren noch heute im Münsterland....
6
Rat & Tat / Re: Totsaufen, weil keine Freunde?
Saufen macht dick, sieh das doch mal ein. :)
Ich kenne keine saufende Person in den "Szenen". Sollte dir zu denken geben.
Estrogen und Alkohol sind keine großen Leberfreunde!  Estrogen an sich ist schon recht leberbelasten , das durch die Leber metabolisiert wird, und dann noch Alkohol oben drauf gießen ist nicht so das richtig jelbe von'et Ei!

Weshalb man keine Hormonpillen schlucken sollte, sondern sich besser einen kompetenteren Arzt suchen sollte.
10
Rat & Tat / Probleme post OP, Prostageschwür ach Jahrzehnten HRT
 Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe wegen nach Untersuchung durch Dr. L. XY Krankenhaus Görlitz, Inkontinenzprobleme inkl. Stuhlinkontinenz wegen Östrogensenitives Prostatageschwür, Harnröhrenstriktur transexuell, 13 Jahre post OP UK Göttingen.

Ich habe folgende Fragen:

1. Kann die Prostata nicht komplett entfernt werden, habe sehr große angst vor Entartung (Krebs). Mein Vater konnte auch nicht Wasser lassen, entzog sich aber aus Scham einer weiteren Diagnostik.

2. Muss die OP in einen OP Zentrum für Transmenschen durchgeführt werden, oder kann das jeder Urologe?

Mit freundlichen Grüßen

CJ

15
Rat & Tat / Totsaufen, weil keine Freunde?


Hi,

habe mich jetzt endgültig zum Abschuss freigegeben, werde mich nun totsaufen, hoffe, dass es schnell geht, will wie Karina Kraushaar tot in der Wohnung aufgefunden werden. Die war später auch dünn, daher GROSSES Vorbild für mich.

Niemand will was mit mir zu tun haben, für meine neuen Otter intreessiert sich auch KEINER.