Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Robert1

2
Neu & Unbekannt / Re: Tranny Jenni sucht Ihn
Liebe Trannyjenny,

welcome back again hier an Board bei uns.

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, viele herzliche Grüße Robert1
3
Neu & Unbekannt / Re: Sabrina stellt sich vor
Lieber Eichenwald, :)  :)  :)  :)

sehr herzlich willkommen hier an Board bei uns, hoffe du fühlst dich sehr wohl hier. und es kann alles abgefragt werden., Nur zu.

sehr schöne Tag, Gesundheit dazu., liebe grüße dazu Robert1
4
Freunde & Kontakte / Re: Cheyenn's Ehrentag
Liebe Cheyenn,

besten Dank hab nun diesen Chromotest da gemacht, und es besteht kein Hinderniss, außer ein Gutachten, so nenn ich es mal, wo es noch eindeutiger drinsteht als ich schon anbrachte, ja da wird nochmal zu dem nach Reutlingen fahren, von dem war es, der will mir nicht im Wege stehen, wollte wohl aber auch nicht leichtfertig was vergeben, denke ich.

hier schneit es und bei dir?

sehr schönes Wochenende, wünsche ich dir und uns hier, bin doch gespannt mal auf Dschungelcamp, denke dasselbe wie letztes Jahr. Jeden abend gucke ich das nicht.

Liebe Grüße dir, Gesundheit und uns ein schönes Wochenende vom Robert1
6
Neu & Unbekannt / Re: 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown
 :)  :)  :) guten Tag ihr lieben,

nun ist bereits der 02.01.2019, 1. Werktag wieder im Office bei mir. Reste aufarbeiten, was nun geschehen ist, also 1 Tag hat gefehlt.---Jetzt gehe ich an die neuen Eingänge.

sehr schöne abend euch und uns hier, Gesundheit dazu, liebe Grüße.

Vorsteuer fast fertig 2017, eh alles auf 0, da das Gründungsjahr 2017 war. Ruf heut nochmal an beim Finanzamt. Also lästig alles da. Sitzen da welche mit mehr als 0-Ahnung vom ganzen, unmöglich.

Liebe Grüße vom Robert1
7
Neu & Unbekannt / 31.12.2018, 23:04 Uhr Countdown
  ;)  ;)  ;)  ;)  ;) Ihr lieben,

schööööönen Jahreswechsel gleich, and a happy new year, Gesundheit allen hier an Board, mache die Steuer elektronisch und gucke Party, ARD, naja nun muss der Lappi auch noch Sprit tanken.

Na wenigsten hab alles ausgefüllt, und muss was fragen beim Fehler, da komm nicht weiter, weil am 09.01.2019 der Schlusstermin ist.

Registriert hab mit Zertifizierungsdatei, Einloggen kann auch, ausfüllen auch, ist von 2017, ab morgen geht für 2018.

Gute Party, Gesundheit vor allem, Robert1
8
Rat & Tat / Re: Transgender: Umgang mit Selbstzweifeln / Menschen, die umstimmen wollen
 :)  :)  :) Hi liebe Jasmin Viktoria,

länger war nicht da, bin ja nur auf Stipvisite mal hier, das ist dann immer ein Genuss, hoffe bei dir alles prma, bei mir schon, mal sehen was der Hormonwerte besagen, war jetzt da, müssten allesamt männlich sein......... :)  :)  :)  :)  :)

dir sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert1
9
Neu & Unbekannt / Re: Bonnie ist jetzt auch mit an Bord...
 :)  :)  :) Liebe Bonnie,

sehr herzlich willkommen hier bei uns an Board, hier ist fast alles von m nach w, wie ich sehe, daher bin nicht so oft hier drin, aber nicht weniger sehr gerne,    zumal ich dazu nix veraeussern kann wie es geht, eher von w nach m.....da bin ja mittendrin, war jetzt bei der Endokrinologie, Hormontest, etwas hohe Blutdruck hab, naja heisst ja auch Bluthochdruck messen,.....Rest noch unbekannt, müssten aber alles männliche Hormone sein meines Erachtens....

guten Start hier bei uns an Board, LG, Gesundheit dazu, Robert1, wohl der einzigste Mann hier, von w nach m
10
Neu & Unbekannt / Re: Identitaetsloses Wesen stellt sich vor
 ;)  ;)  ;) Liebe Alex,

auch sehr herzlich willkommen an Board hier bei uns, hab noch kein Bild von mir hier drin, da es noch nicht fertig ist. Also nicht das Bild, sondern ich, von w nach m.

Schön, dass du dich auch mit dir beschäftigtest, ist ja selten, so oft tut man was für andere und vergisst sich selbst dabei, aber so hast du auch deinen Moment gehabt, wo man plötzlich klar sieht, sah.

guten Start hier, Gesundheit dazu, sehr schöne Tag, liebe Grüße Robert1
11
Neu & Unbekannt / Re: Gehör ich hierhin?
 :)  :)  :) Guten Tag, hello Dietlind,

sehr herzlich willkommen hier bei uns an Board.

Also du must das Medikament nehmen, immer und immer und immer, also damit hört es nicht auf.

Soweit steht das fest.

Als Mann kann keine Möpse gebrauchen, obwohl ich auch Männer sehe, die haben ganz gut, aber ich für meinen Fall, neeee, kann das nicht gebrauchen, die lasse zuerst abmontieren, bevor was mit Hormone passiert, was nützt mir männliches Aussehen und Möpse, nee passt gaaaaaar nicht zusammen, klar hat Mann auch Brust, aber eben flache.

Das kommt sicher von dem Medikament, aber frag mal obs ein anderes mit gleiches Wirkstoff drin hat, und wenn man nachfragt wieso, sagst du, ach tät mich doch mal interessiere.....oder goggeln im Internet, bist ja Mediziner, also schon informiert in diesem Gebiet.

viel Erfolg, auf bald hier, liebe grüße in die Staaten, Gesundheit auch in den Staaten Robert1
12
Freunde & Kontakte / Re: Cheyenn's Ehrentag
 ;)  ;)  ;) Liebe Cheyenn,

happy birthday zu deinem Wiegenfest, naja war mal Wiegenfest, Gesundheit dazu.

Bei mir geht's morgen weiter, da bin gespannt, Endokrinologiezentrum Stuttgart.

Oooohhh das Gericht schenkt einem was...... :)  :)  :) mal sehen was das denn so ist... Da bin aber mächtig gespannt drauf, was drin ist....

sehr schöne Tag, liebe Grüße Robert1
13
Rat & Tat / Re: Totsaufen, weil keine Freunde?
 ;)  ;)  ;) Liebe Bea,

ja bei dir kann aktiv werden....

Mein Idol, hab 2 ist gemäss dem Namen, den Nachnamen kann nicht übernehmen, der andere kommt bei Traumfrau gesucht....

sehr schöne abend, mal sehen was heut so futter, wo einkehren. Zuerst auf Post, mal sehen obs auf Bank noch reicht, was holen, finde ich nicht mehr.

Liebe Grüße, Gesundheit Robert, sehr schöne Feierabend
14
Rat & Tat / Re: Transgender: Umgang mit Selbstzweifeln / Menschen, die umstimmen wollen
 ;)  ;)  ;) Guten Tag ihr lieben,

was muss man denn alles neu erlernen? beruf bleibt bei mir, Damen vorlassen kann ich schon, Klamotten sind alle männlich, was noch? Bin bereit für den nächsten Schritt.

sehr schöne Tag, Gesundheit, liebe Grüße Robert1

natürlich tut man als Frau mehr dazulernen, sich die Nägel lackkieren, schminken, ....alles nix für mich, bin froh wenn ich daran vorbeilaufen kann im Kaufhof, Schminksachen etc. nee auch noch dafür Geld ausgeben....dennoch viel Spaß damit.
15
Neu & Unbekannt / Re: Hi! Thank you, next!
 ;)  ;)  ;) Lieber Phow,

sehr herzlich willkommen hier. Das ist doch normal, wenn du dich mit Mädchen, Frauen anfreundest, sofern du nix anderes bist, als hetero, bist du hetero und freundest dich mit anderem Geschlecht an, solange wie du das vorhast und möchtest.

wir kommen doch alle als hetero auf die Welt, haben irgendwann alles gründlich bei uns gecheckt, untersucht, und dann die Entdeckung gemacht, so sehe ich das, meins ist nun 2 Jahre her. Da machte ich meines. 08,2016, da hat man bekanntlich mehr Zeit im Sommer und so beschäftigt man sich mit sich selbst einmal.

Liebe Grüße, sehr schöne Herbsttag, Gesundheit