Skip to main content

Messages

This section allows you to view all Messages made by this member. Note that you can only see Messages made in areas you currently have access to.

Messages - Kaylee

2
Neu & Unbekannt / Re: Möchte mich auch mal kurz vorstellen
Hallo Jennifer,

Erstmal ein ganz dolles Willkommen hier im Forum und nein du bist hier bestimmt nicht falsch. :)
Die Einnahme von Hormone und auch die GaOP sind Sachen die durchaus einmalig sind und auch einen sehr stark verändern. Denke das wichtigste bei allen Entscheidungen ist dass du dich dabei wohl fühlst.
5
Rat & Tat / Re: Betteln Gehen?
Diese als Indianer verkleideten Lateinamerikaner waren wirklich eine Zeit lang der mega Hit. :D
6
Rat & Tat / Re: Betteln Gehen?
Hi,

habt Ihr Erfahrung mit Betteln? Vielleicht komme ich dan auch in die Zeitung und die Familie schämt sich.

LG CJ
Kommt man dafür schon in die Zeitung? Hast du eine Familie die sich dafür schämen kann? Wenn du das proffessioneller aufziehen willst mach doch Videos und Lade sie auf Youtube hoch. Anschließend Spendenaufruf und Patreonaccount. So sparst du dir den mühsigen Gang nach draußen und wenn ich diverse Gestalten dort ansehe sind da bestimmt paar Leute bereit was zu geben. Streamen und dabei rumsitzen wie es ein gewisser Profi aus Oberfranken macht scheinen auch sehr effektiv zu sein. ;)
7
Rat & Tat / Re: Gynäkadin & Androcur lagern
Wenn die Sonne wirklich draufknallt, man nebenbei durchaus auch schwitzt kann das schon anders sein. Auch wenn man sie z.B. mitnimmt und z.B. im Auto hat. Da können sie auch gerne verschweißt sein. Eigene Erfahrung, was du davon denkst bleibt dir überlassen.

Lach, alles was im Auto gelagert wird, wenn es an der prallen Sonne steht, geht kaputt. Das ist doch allgemein bekannt.
Hier geht es wohl mehr um die "normale Lagerung" der Medikamente zu Hause.

Ich fand es jetzt ehrlich auch in der Dachwohnung nicht gut. Denke bin sicherlich nicht die einzige Exotin die in so etwas zufällig wohnt.
8
Rat & Tat / Re: Gynäkadin & Androcur lagern
Ich hatte es schon mal gehabt dass mir Estradioltabletten geschmolzen sind. Ist wirklich nur wenn es echt richtig heiß ist, wie jetzt.
Die sind aber eher wegen zu hoher Feuchtigkeit "geschmolzen" als wegen zu hohen Temperaturen!

Wenn die Sonne wirklich draufknallt, man nebenbei durchaus auch schwitzt kann das schon anders sein. Auch wenn man sie z.B. mitnimmt und z.B. im Auto hat. Da können sie auch gerne verschweißt sein. Eigene Erfahrung, was du davon denkst bleibt dir überlassen.
9
Rat & Tat / Re: Gynäkadin & Androcur lagern
Ich hatte es schon mal gehabt dass mir Estradioltabletten geschmolzen sind. Ist wirklich nur wenn es echt richtig heiß ist, wie jetzt.
10
Rat & Tat / Re: Gynäkadin & Androcur lagern
Ich hab meine Tabletten nun auch im Kühlschrank, weil es mit den Temperaturen doch irgendwie jetzt echt heftig wurde.
Hab jetzt sehr oft gelesen dass das viele so machen und keine Probleme mit haben. Also denke die Lagerung ansich ist da solange es nicht derartig feucht wird wenig problematisch.
Mit dem Gel kenne ich mich aber wieder nicht aus.
11
Fashion, Kleidung & Beauty / Re: Maskara und Scheue Augen wie ein Reh! Bräuchte Infos
Ich liebe Mascara und auch Eyeliner und verwende es auch täglich, schminke mich immer auch wenn ich das Haus nicht verlassen muss. Es gehört für mich einfach zur Morgenroutine dazu.

Es ist in der Tat reine Übungssache, irgendwann wirst Du den Dreh raus haben.
Also üben, üben, üben und nochmals üben.

Ist bei mir irgendwie auch so, will mich da nicht mehr gehen lassen und tut irgendwie gut. :)
13
Spaßabteilung / Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?
Amelie Lens, einfach nur klasse. :)

https://www.youtube.com/watch?v=GJkuTx1DQzg
Extrem langweilige musiK!
Spannender als du.
Jede/r hat seinen eigenen Geschmack. Nicht jeder hat Zugang zu allen Musikgenres. Es spielen auch persönliche oder prägende Ereignisse aus der eigenen Vergangenheit eine Rolle, ob man einer bestimmten Musikrichtung zugetan ist, oder sie ablehnt. Deswegen ist es auch in Ordnung, das Dietlind sagt, das sie das von Dir gepostete Stück langweilig findet. Das war keine wertende Aussage über Dich persönlich, bei Deiner Antwort darauf war es anders.
Mag eine "Wertung" sein, aber sehe ich genauso legitim.
Ich habe keine Ahnung, wie alt du bist, aber der Musik nach so in etwa im Alter von meinem Sohn.  Das Techno Zeugs, was er hoert, gefällt mir allerdings besser.
Mir fehlt die Melodie in dieser Art Musik!
Also diese Art von Tanzmusik enstand glaub sogar schon in den 80ern, aber klar muss man da auch etwas involviert sein glaub ich. Auch die Generation die jetzt so "hip" und "aktiv" ist mag da denk ich eher anderes. :)
Ich finde diese Kunst der Zusammenschnitte einzelner Inhalte, Takte, Töne oder besser gesagt die ganze Stimmung die dabei ensteht einfach toll. Trauer heute noch meinen ersten und einzigen Konzernbesuch nach wo Paul Van Dyk (weiß nicht ob er dir was sagt) in Frankfurt aufgetreten ist. War übrigens eines meiner ersten Auftreten wo ich als Frau in der Öffentlichkeit war.  Es geht mir hier um mehr als nur um die Melodien, sondern um die gesamte Umgebung die das ganze austrahlt. Gerade wenn man sowas mal wie in dem Fall Abends mit dicken Kopfhörern anschaut, macht es einen manchmal die schlimmsten, wärmsten Arbeitstage doch irgendwie wieder was angenehmer. :)
Was ich an Leuten wie Amelie gut finde dass sie sich traut und einfach autentisch ist in einen Bereich wo sonst eher Männer auftreten, oder Frauen eher auf ihr äußeres reduziert werden. Das hat mir an den Clip einfach gefallen und daher musste ich ihn posten.

Sorry wenn es etwas beleidigend klang, wirkte mir leider schon etwas plomp.
14
Spaßabteilung / Re: Neugier (I): Was hörst du gerade?
Amelie Lens, einfach nur klasse. :)

https://www.youtube.com/watch?v=GJkuTx1DQzg
Extrem langweilige musiK!
Spannender als du.
Jede/r hat seinen eigenen Geschmack. Nicht jeder hat Zugang zu allen Musikgenres. Es spielen auch persönliche oder prägende Ereignisse aus der eigenen Vergangenheit eine Rolle, ob man einer bestimmten Musikrichtung zugetan ist, oder sie ablehnt. Deswegen ist es auch in Ordnung, das Dietlind sagt, das sie das von Dir gepostete Stück langweilig findet. Das war keine wertende Aussage über Dich persönlich, bei Deiner Antwort darauf war es anders.
Mag eine "Wertung" sein, aber sehe ich genauso legitim.