Skip to main content
Topic: Moin und guten Tag (Read 424 times) previous topic - next topic

Moin und guten Tag


Huhu,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Auf das Forum bin ich aus privaten Kontakten aufmerksam geworden.

Ja, über mich was. Meine Name ist Bluesky oder auch Tim, wie Ihr mögt, als Enby (Nonbinär) kann ich mich eh immer nicht entscheiden ob mein Name weiblich oder männlich sein soll. Von daher.....  ;D

Ansonsten bin ich leidenschaftlich an der Musik dran und beschäftige mich mit Musikinstrumentenbau und PHP-Scripten.
Hosting und der ganze Firrlefanz.

Ich hab mich wiegesagt gerade angemeldet und die Tiefen diesen tollen Ortes noch garnicht richtig erfasst, wird natürlich unbedingt nachgeholt.  8)

Wer gerne was wissen will und eine Flut von zurückkommenden Buchstaben nicht scheut - gerne her damit.  :))

Liebe Grüße
Bluesky

Re: Moin und guten Tag

Reply #1
Hi Bluesky,


herzlich willkommen.

ich darf Dich aber auch hier weiter Tim nennen?

... und wenn Du magst, darfst Du auch hier was über Deine Instrumente schreiben. Wir haben ja sogar dafür eine passende Rubrik. Ich hab auch schon was gezeigt. Wie macht sich denn "Krawall in Palermo" (das war doch der Arbeitstitel?)

Es gibt hier einen Bereich, den Gäste nicht einsehen können (vor der Migration war das jedenfalls so). Den kann ich ggf passend erweitern.


Re: Moin und guten Tag

Reply #2

ich darf Dich aber auch hier weiter Tim nennen?

...  Wie macht sich denn "Krawall in Palermo" (das war doch der Arbeitstitel?)


Huhu Beate,

klaro, ich bin da ganz pflegeleicht - bin ja eh was ich bin, ein Name wirds nicht ändern, vermutlich.

Ja, das Violinchen hab ich tatsächlich verschenkt. An zwei ganz liebe Menschen in meinem Umfeld. Dort darf sie jeder sehen und spielen - so denn möglich.  :-\

Die Idee mit dem geschlossenen Hobbythread ist gut, da wäre ich mit dabei. Nur im Moment baue ich grade um und hab schon seit längerem Pause. Ich denke ich kann das Thema ja nochmal anstupsen, wenn es weiter geht.  ;)



Re: Moin und guten Tag

Reply #3
Die Idee mit dem geschlossenen Hobbythread ist gut, da wäre ich mit dabei.

Also der Hobbythread ist hier offen. Genau so viel oder wenig wie das GBB.

Es ist immer auch eine Abwägung: wir müssen den Suchmaschinen ja interessante, aber "harmlose" Inhalte bieten, um gefunden zu werden. Und das ist auch für das Leben eines Forums wichtig.

Die ernsten Dinge dann natürlich nicht unter den Augen der Datensammler.



Re: Moin und guten Tag

Reply #5
Bluesky? Auweh, da wird ich mich häufig verlesen, so heiße ich nämlich in einem anderen Forum.

Aber trotzdem, willkommen.

Re: Moin und guten Tag

Reply #6
Hallo Bluesky,

lieber Bluesky als Bluescreen. Herzlich willkommen im Forum!  :)

Re: Moin und guten Tag

Reply #7

Vielen Dank Euch,

Ja Bluescreen wäre weniger schön als ein azurblauer Himmel.  :)

Allerdings.

LG
Tim


Re: Moin und guten Tag

Reply #8
Hallo,

herzlich willkommen hier.

liebe grüße
triona
ebenfalls Musikerin und gelegentlich auch Instrumentenbauerin

Re: Moin und guten Tag

Reply #9
 ;)  ;) lieber Tim, Liebe Tim,

sehr herzlich willkommen hier, sonnigen Tag, Gesundheit, Robert1

Re: Moin und guten Tag

Reply #10
Hallo Bluesky,

ein herzliches willkommen aus dem schönen Münsterland.

LG
Stella

Re: Moin und guten Tag

Reply #11

 Huhu, danke nochmal an alle für die herzliche Begrüßung.  O:)  :-*

@Robert1

ich hoffe bei uns regnet es heute, ist alles nur noch Steppe hier - ende Mai!  :o  :-[

 

Re: Moin und guten Tag

Reply #12
 ;)  ;) Liebe Bluesky,

ja hoffte gestern auch auf Regen, der kam, also bekamen die Pflanzen gut Wasser und Gewitter mächtig viel kam..

Hab gestern mal fast nix gemacht, wollte mal testen, ob das geht bei mir.

Aber etwas doch noch gemacht, Papierzeugs, geguckt wo ria usw. ist, das wars dann schon. Heute geht's weiter.

sonnigen, gesunden tag dir und uns hier, liebe Grüße, der Robert1