Skip to main content
Topic: TS anfangen aber wie (Read 13131 times) previous topic - next topic

Re: TS anfangen aber wie

Reply #30
OK ist ja schon ewig her mit dem Beitrag...
das kantige männliche Gesicht wirst du nicht durch HRT weg bekommen, da hilft da nur eine Gesichtsfeminisierung per operative.. Es wird ja nur das Fett verlagert und verteilt, aber keine Knochen irgendwie weicher gemacht oder anders geformt..
Es ist natürlich einfacher, wenn man schon Androgyn mäßig aussieht und draußen fast schon als feminin durchgeht.

Re: TS anfangen aber wie

Reply #31
 ;)  ;) Tag ihr lieben,

auch wenn dies ein älterer Beitrag ist, 11.09.2012, Start wurde er weitergeführt.

Interessant ist es, ich mach das grad mit Männerklamotten, die liebte ich ja schon seid Jugend, aber jetzt hab Männerschuhe gekauft, zu weich, hol nochmal andere und eine Nr. größer, so haben die Zehen gut Platz darin, lauf ja zu gerne Barfuß in Schuhen, Männeroberteile hab, aber die Hosen hab nun gut aufgetragen, teils zerrissen an der Innenseite, Unterhosen sind Männlich, geil, welchen Rasierer nimmt man am besten, nur mal schon im Voraus, Bart will keinen, Kommt ja durch Testoston. Hoffentlich nehme ich nicht davon zu, weiß aber dass man davon Hunger bekommen soll, nehme immer noch ab, bin bei 82,2, zu fätt, ja bin mein eigener schärfster Kritiker, a la Neuer. Fußbal schaue scho sehr launge, nun laufe ich aber mit, 80 Min. geschafft.

sehr schöne Tag, Gesundheit, herzliche Grüße Robert