TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 24. April 2014, 02:38:59 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Buffalo t24400 Stiefeletten Weiß  (Gelesen 4929 mal)
Celine_1977
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 12


sich zu finden zu sich stehen ja sagen was man ist




Ignorieren
« am: 21. Februar 2012, 06:12:15 am »

Hallo ihr lieben  ich habe da mal einen fehlkauf begangen leider 1 Nummer zu klein hätte jemand Interesse an diesen sie haben die Größe 41 und sind nagelneu im original Karton vielleicht hat ja jemand Interesse dran preis?? macht mir einen Vorschlag mir geht es eher darum jemanden glücklich zu machen also denke für jeden erschwinglich

werde versuchen noch mal ein paar Bilder zu machen und stelle sie dann später ein falls jemand Interesse hat

Lg Celine
Gespeichert

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten...!
Celine_1977
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 12


sich zu finden zu sich stehen ja sagen was man ist




Ignorieren
« Antwort #1 am: 01. März 2012, 22:27:56 pm »

Hallo gibt es den niemanden der der Interesse an den Stiefeletten hat

da meine Kamera streikt habe ich mal im www gesucht aber nicht fündig geworden nach Bildern von genau denen wo ich abzugeben habe also
 das ist die Stiefelette   

und in dieser Farbe

vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der Interesse hat ansonsten bleibt wohl doch nur noch eBay

Lg Celine
Gespeichert

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten...!
Suse
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.487


Ich pin ein pöses Mädchen!




Ignorieren
« Antwort #2 am: 01. März 2012, 23:30:20 pm »

Hallo gibt es den niemanden der der Interesse an den Stiefeletten hat

Ich schätze mal, dass die meisten von uns mit Größe 41 nicht viel anfangen können..........  Wink

LG

Suse
Gespeichert

Ich war kein Mann, ich sah nur so aus.
MichelleSarah
Frollein Valentin
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.618


[♫♪©®]Pointenpolizei & Sonderfrau![/♫♪©®]


WWW
« Antwort #3 am: 02. März 2012, 00:58:44 am »

Ich schätze mal, dass die meisten von uns mit Größe 41 nicht viel anfangen können..........  Wink

Stimmt. Knapp zu groß...

Ähm: In der Überschrift steht "Weiß", am Bild mit den schwarzen Schuhen steht "in dieser Farbe". Bitte erstlich die Farbe klären. Und da es in der Nähe meiner Größe liegt, bitte ich ganz persönlich im eine benannte Preisvorstellung...

M:E.
Gespeichert

Die meisten Denker schreiben schlecht, weil sie uns nicht nur ihre Gedanken, sondern auch das Denken der Gedanken mitteilen.
(Nietzsche)
Celine_1977
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 12


sich zu finden zu sich stehen ja sagen was man ist




Ignorieren
« Antwort #4 am: 02. März 2012, 01:39:06 am »

hallo

also die stiefelette ist weiß und nicht schwarz und nur einmal 50 Meter draußen getragen waren mir dann doch ein wenig zu eng also man sieht an der Sohle keine Abnutzung die Schrift buffalo ist noch komplett zu lesen also wie neu

und als preis ich sage mal 20 Euro plus Versand denke das dieses für ein buffalo kein Geld ist

und zur Größe es steht 41 drauf mein Fuss selbst ist 28cm lang mir sind sie vielleicht 5 mm zu klein leider
ich selbst kann bei zb deichman viele Schuhe in 42 tragen in US Größen habe ich ein US12 war wiederum eine 43,5 wäre und wenn man nach Wiki ginge hätte ich eine 44 also was soll ich jetzt noch zur Größe sagen ich denke das sie einem Fuss mit 27cm auch etwas breiterem Fuss sehr gut passen würden welche Größe es dann nun wirklich ist Huh messt euren Fuss mal nach

Lg Celine
Gespeichert

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten...!
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap