TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 21. April 2018, 17:49:16 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Endlich Ohrlöcher  (Gelesen 453 mal)
Peaches
Forennutzer/in

Ignorieren
« am: 03. April 2018, 15:48:40 pm »

Habe mir gestern endlich Ohrlöcher stechen lassen, so banal es auch klingt, ein unglaubliches Gefühl. Bin schon richtig hibbelig darauf, in ein paar Wochen das erste Mal Creolen reinzutun! Hoffe, hoffe, hoffe, dass sich nichts infiziert. Noch jemand hier?
Biergit
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #1 am: 03. April 2018, 18:27:17 pm »

Ich persönlich habe keine Ohrlöcher, weil ich später keine hängenden Fleischlappen meinen Hals kitzeln lassen will  Wink aber einige online-Freunde von mir haben auch (wie du?) gewartet, bis alles andere an ihnen schon mtf war, bis sie sich ohrlöcher haben stechen lassen, einfach um nicht der Mann mit Ohrringen, sondern das neue ich mit Ohrringen sein zu können. Ich persönlich würde mich davon nicht abhalten lassen, alles was nämlich aneckt, kommt mir durch die offene Tür ins Haus.

Wenn du allerdings so von Infektionen sprichst; ich habe ultra empfindliche Haut und würde ohne professionelle Nachsorge www.berlin-piercing.de den Teufel tun, mich zu lochen - wobei es auch hier ja Selige geben soll, deren Oberfläche von Schorf und Eiter ganz verschont bleibt.

Hier noch ein Vid zum Thema:
Michi
Forennutzer/in

auch Minolfa

Ignorieren
« Antwort #2 am: 03. April 2018, 18:57:14 pm »

Hallo Peaches,

ich hatte mir auch recht bald Ohrlöcher stechen lassen, hatte mich da sogar erst gegenüber Freunden und Familie geoutet. Der Juwelier fragte extra noch mal nach, ob ich wirklich in beide Ohren ein Loch haben will oder nicht doch lieber zwei Löcher in ein Ohr. Wink Probleme gab es keine. Die erste Zeit mussten halt die speziellen antibakteriellen Stifte drin bleiben, täglich einmal etwas hin- und hergedreht werden, und eine desinfizierende Lösung zum täglichen Draufträufeln gab's auch dazu.

Viel Freude später mit den Ohrringen,
Michi

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Brigitte
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #3 am: 03. April 2018, 19:12:27 pm »

Hallo,

ich habe es beim Piercer machen lassen. Ich war es leid, daß die Ohrclips immer abgefallen sind.

Brigitte

Kaylee
Forennutzer/in

Kommt und lasst uns spielen

Ignorieren
« Antwort #4 am: 04. April 2018, 11:19:30 am »

Wo ich sie mir früher stechen gelassen hab ging es wirklich unkompliziert und schnell. Doofe Fragen gab es keine. Welche ausgesucht, ins Ohr "geschossen" fertig. Smiley
Wichtig dass man sie erstmal länger drin lässt, ab und zu halt auch mal dreht. Irgendwie plötzlich fest gewachsen ist da gar nichts. Doof bei mir dass ich auch nach Monaten noch Probleme hatte wenn ich sie z.B. wechseln wollte. Es war dann doch schnell noch recht zu. Am besten also wirklich geduldig sein damit und die ersten eine weile getragen lassen. Bereue es auf jedenfall zu keiner Zeit das gemacht zu haben. Smiley

Sterben kann tödlich sein

Siziliengirl
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #5 am: 07. April 2018, 20:07:58 pm »

Habe mir vor längerer Zeit auch welche rein machen lassen. Inzwischen trage ich jede Größe und auch schwere und jetzt habe ich mir die ganz großen Crolen bestellt. Heißen auch Zigeunerringe  und sind zwischen 8 - 12cm also fast schon wie eine DVD. Nur Silber vertrage ich nicht aber goldene sind ein Traum.
Jasmin Viktoria

Eine Frau bin ich und dafür lebe ich.
J.V.Th. V.
Brigitte
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #6 am: 08. April 2018, 17:08:32 pm »

Oha, das böse Z-Wort! Gitana hört sich gut an und ich denke gleich an die feurige Carmen.

Brigitte
Triona
Forennutzer/in

sinn féin - ça ira !

Ignorieren
« Antwort #7 am: 08. April 2018, 21:09:07 pm »

Hab meine damals bei Bijou Brigitte reinschießen lassen, mit so einer Ohrlochpistole. Ist schon reichlich lange her - so Anfang der 1990-er-Jahre oder so. Weiß ich nicht mehr so genau. Hat glaube ich bloß 5 Mark oder so gekostet. Und die Stifte vlt nochmal einen Zehner. (Wird heute vlt bisserl teurer sein.) Klar, die versprechen sich reichlich Folgegeschäfte, wenn jemand erst mal so Löcher hat ...

Dumme Fragen oder so gabs keine, obwohl ich damals noch deutlich erkennbar war als so was Ähnliches wie ein Mann. War wohl damals schon so, daß ziemlich viele Männer beidseitig Ohrschmuck getragen haben, zumindest im Ruhrgebiet. Medizinische Probleme mit der Abheilung gabs auch nicht. Öfter mal das Desinfektionszeug dran und reichlich Ringelblumensalbe, und hin und wieder mal die Dinger rumgedreht.

Und wenn ich gerade nichts drin hatte, ist es keinem Menschen aufgefallen. Ansonsten hatte ich auch ziemlich schnell immer auf Arbeit irgend welche kleineren Dinger drin - irgend eine Perle oder ein Herzchen oder sowas. Hab auf Arbeit auch heute noch immer kleine Sachen drin. Daß ich nirgends hängen bleibe bei Maschinenarbeit und so. Großes Gebaumel paßt auch nicht wirklich dazu. Ist was für abendlichen Ausgang, Wochenende usw.

Ich verstehe nicht, warum viele Leute damit immer so einen Ruß machen. Das ist heutzutage doch wirklich nichts wirklich Auffälliges mehr. Für Frauen schon gar nicht - was natürlich auch auf Transfrauen zutrifft. Aber auch nicht für vermeintliche Männer, nicht mal mehr für "richtige Männer" nach klassischer Sichtweise. Bei den jungen Leuten hat das doch gefühlt mindestens jeder Zweite. Und es kommt immer darauf an, was man da drin hängen hat. Und wenn man gerade nichts drin hat, sieht es sowieso kaum jemand. Selbst wenn es rein optisch sichtbar sein mag - da schaut doch kaum jemand wirklich hin.

liebe grüße
triona
« Letzte Änderung: 08. April 2018, 21:15:46 pm von Triona » Gespeichert

Ärztliche Kontrolle ist gut.
Kontrolle der Ärzte ist besser.

------

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt ... Ich glaub ich hab das Internet gelöscht. Shocked

------

Meine Nachbarn hören Dudelsack ... ob sie wollen oder nicht. Cheesy
Beate
Administrator/in

Geo Girl

« Antwort #8 am: 09. April 2018, 12:20:47 pm »

Zitat
Ich verstehe nicht, warum viele Leute damit immer so einen Ruß machen. Das ist heutzutage doch wirklich nichts wirklich Auffälliges mehr.
Aber Du weißt ja, in welchem trotz Langhaarzwang letztlich doch sehr rigiden Klima wir groß geworden sind (Nonkonformistenuniform triffts schon ganz gut...). Davon lösen wir uns eben in jeweils unterschiedlichen Aspekten mehr oder weniger stark und mehr oder weniger rasch. Und so können die Ohrlöcher für manche schon ein deutliches Symbol sein.

Und andere sind stolz auf ihre unperforierten Ohrläppchen...

Viele liebe Grüße

Beate
Daphne
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #9 am: 09. April 2018, 19:23:56 pm »

Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mir die ersten Ohrlöcher hab schießen lassen, es war jedenfalls lang vor der Transition. Kleine, stecknadelkopfgroße Goldknöpfchen hatte ich drin. Später kamen dann noch zwei dazu, mit kleinen Brillanten. Im rechten Ohr zusätzlich ein drittes, ebenfalls mit einem Glitzersteinchen. Creolen trag ich praktisch nie, steht mir nicht.

Niemals ohne meine Wolfords!
sprudelkuchen
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #10 am: 17. April 2018, 13:00:00 pm »

Ich persönlich habe keine Ohrlöcher, weil ich später keine hängenden Fleischlappen meinen Hals kitzeln lassen will  Wink

Das passiert eigentlich nur wenn man sehr schweren Schmuck trägt oder der Durchmesser des Stabs zu groß ist.... habe auch schon
sehr lange Ohrlöcher und meine Ohrläppchen hängen noch da wo sie hingehören Cheesy
Triona
Forennutzer/in

sinn féin - ça ira !

Ignorieren
« Antwort #11 am: 17. April 2018, 14:07:33 pm »

Zitat
Ich verstehe nicht, warum viele Leute damit immer so einen Ruß machen. Das ist heutzutage doch wirklich nichts wirklich Auffälliges mehr.
Aber Du weißt ja, in welchem trotz Langhaarzwang letztlich doch sehr rigiden Klima wir groß geworden sind (Nonkonformistenuniform triffts schon ganz gut...). ...

Das ist mir schon bekannt. Aber geschenkt.
Ich hatte die Haare schon lang und die Klamotten bunt und mit Rüschen dran usw, da hat das gerade erst angefangen. Und ich habs schon damals als 15-jährige nur deshalb gemacht, weil es mir gefiel, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen anderen. (Davor sah ich anders aus, allerdings auch nie wirklich "normkonform".) Daß mich viele als "Mädchen" verspottet hatten, hat mich nicht gekratzt - im Gegenteil.

Und ich hatte es auch noch Jahrzehnte später, als ich deswegen allerseits als altmodisch verspottet worden bin. ("Du bist sowieso ein Fossil. Grin" u.ä.) Damals alles noch ohne Ohrlöcher und Ohrringe, dafür aber meistens behängt mit allerhand anderem auffälligem Schmuck.

Vlt ist es ja dieser Werdegang, der dafür ursächlich ist, daß ich mit solchen aufgebauschten Erörterungen über Ohrringe o.ä. nebst dem dazugehörigen Kopfkino noch nie etwas anzufangen wußte. Solche Überlegungen und Befürchtungen gingen mir halt schon seit frühester Kindheit geradewegs am Hintern vorbei. Über sowas hab ich mir niemals größere Gedanken gemacht. Ich hab einfach gemacht, was mir gefiel und was ich für mich für richtig hielt.

Frei nach dem Motto:
Cad é sin do'n té sin nach mbaineann sin dó

eines meiner Lieblinglieder, hier gesungen von der wunderbaren Lisa Butler:

https://www.youtube.com/watch?v=F8-7pB9jGog

Wenn die das nächste mal wieder im unsere Gegend kommen, "muß" ich mitsingen (sagt Lisa) - "darf" ich mitsingen (sage ich).  Cheesy

Oder in der deutschen (nicht wörtlichen, aber sinngemäßen) "Übersetzung":

https://www.youtube.com/watch?v=V98S34uopRc

... bei Reisen in die USA hab ich auch so meine Bedenken.
Will ich mir derzeit nicht wirklich antun wollen - mit oder ohne Ohrringe

liebe grüße
triona

Ärztliche Kontrolle ist gut.
Kontrolle der Ärzte ist besser.

------

Ich hab nur einmal ganz kurz auf die Maus geklickt ... Ich glaub ich hab das Internet gelöscht. Shocked

------

Meine Nachbarn hören Dudelsack ... ob sie wollen oder nicht. Cheesy
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: