TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Dezember 2017, 02:23:27 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neuer Crossdresser  (Gelesen 306 mal)
Bianca
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 9


E-Mail

Ignorieren
« am: 04. Dezember 2017, 21:42:55 pm »

Hallo mein Name ist Bianca ich bin 30 Jahre alt und ich komme aus Italien! das ist mein Name von Crossdresser Ich bin neu in dieser Welt! Ich würde gerne angezogen und von einer Frau angezogen werden, aber ich bin nur ein bisschen beschämt Ich suche einen Freund Ts oder Crossdresser, die mir helfen können, in diese Welt zu kommen, wird allen Dank zitiert
Gespeichert

Leben und Wahnsinn
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.087


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2017, 22:33:37 pm »

Hallo Bianca,

herzlich willkommen im Forum!  Smiley

Liebe Grüße,
Michi
Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Bianca
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 9


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2017, 23:10:51 pm »

Danke, dass Sie wissen, wo ich Schuhe mit dem Absatz meiner Größe finden kann? Größe 42
Gespeichert

Leben und Wahnsinn
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.087


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2017, 23:12:53 pm »

Hallo Bianca,

Größe 42 gibt es in Deutschland noch in den meisten normalen Schuhläden. Ich habe auch 42 und bisher alle Schuhe im Laden vor Ort gekauft. Die Auswahl ist nicht mehr ganz so groß, aber immer noch ganz gut.

EDIT: Ich meine natürlich Damenschuhe.

Liebe Grüße,
Miki
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 23:14:54 pm von Michi » Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Bianca
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 9


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2017, 23:26:35 pm »

Ich kenne jemanden, der mir helfen kann, mich zu schminken und wo ich eine Perücke kaufen kann
Gespeichert

Leben und Wahnsinn
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.087


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #5 am: 05. Dezember 2017, 00:34:18 am »

Wir, also die Leser und Leserinnen hier im Forum, wissen bisher gar nicht, wo du ungefähr wohnst. Da ist es dann schwierig. In Nürnberg zum Beispiel gibt es einen guten Laden für Crossdresser-Bedarf wie Perücken, Brüste, Schuhe in Übergrößen usw. Die helfen auch beim Schminken und geben manchmal Kurse. Sie haben auch eine Webseite auf Italienisch.

Italienische Webseite von Special Trade in Nürnberg:
http://www.paradiso-transgender.it/
Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Bianca
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 9


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #6 am: 05. Dezember 2017, 00:36:18 am »

Ich wohne in München
Gespeichert

Leben und Wahnsinn
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.087


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #7 am: 05. Dezember 2017, 01:18:38 am »

Dann ist Nürnberg ja gar nicht so weit. Ich würde aber vorher anrufen, damit du nicht umsonst hinfährst.

In München kenne ich mich persönlich nicht aus, vielleicht schreibt ja jemand aus München hier noch. Notfalls könntest du bei https://www.vivats.de/ vorbeischauen. Das ist zwar eine Gruppe für Transsexuelle, aber die wissen vielleicht, wo sich in München Crossdresser treffen.
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2017, 01:20:48 am von Michi » Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.296





Ignorieren
« Antwort #8 am: 05. Dezember 2017, 10:30:49 am »

Schuhe in Übergrößen kriegst du bei Gabor in der Senlinger Straße oder Horsch bzw. Kauffmann auf der Sonnenstraße.

Perücken is etwas schwieriger. Einfache Perücken kriegst du an jeder Ecke. Auf der Sonnenstraße gibt es einen Laden, Im Karstadt am Bahnhof oder am Oberanger am Jüdischen Museum oder am Rindermarkt. Wenn es was richtig gutes sein soll. muß man ein wenig suchen.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
Bianca
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 9


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #9 am: 05. Dezember 2017, 11:38:39 am »

Danke Daphne, vielen Dank, könntest du mir genau einen Laden für die Perücken erzählen?
Gespeichert

Leben und Wahnsinn
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.296





Ignorieren
« Antwort #10 am: 05. Dezember 2017, 15:08:59 pm »

Als Beispiel http://zweithaar-studio-muenchen.de/
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
Siziliengirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 59



WWW

Ignorieren
« Antwort #11 am: 05. Dezember 2017, 21:52:55 pm »

Ciao Bianca, Benvenuto qui con noi e sentirsi bene.
Stimmt`s so- kann  nicht mehr besonders viel.
Liebe Güße
Jasmin Viktoria
Gespeichert

Stell Dir vor, du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt zu tode erschrecken.
Bianca
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 9


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #12 am: 05. Dezember 2017, 22:19:09 pm »

Hallo sizilienergirl Danke für die Begrüßung. Ich habe gesehen, dass du Italiener bist wie ich. Ich würde gerne ein wenig Make-up machen, aber ich weiß nicht, wie ich Ratschläge geben soll.
Gespeichert

Leben und Wahnsinn
Siziliengirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 59



WWW

Ignorieren
« Antwort #13 am: 05. Dezember 2017, 22:49:23 pm »

Wenn ich in München bin gehe ich gerne zu Douglas rein, die sind sehr freundlich und helfen auch gerne. Da war ich nach meiner genesung und habe mich umgezogen und schmincken lassen. Kostet zwar was, wars mir aber wert, wie dies jetzt ist weis ich nicht.
Doch  Schminktips oder auch Hilfen geben die schon. Eine Frage, Du hast doch bestimmt eine Frisörin frage doch mal. So habe ich mit meiner angefangen, sie erklärt es und dann zeigt sie dies auch.
Ich weis klingt doff  und ist am Anfang schwer, doch Moment. Ich suche mir meine Internetseiten raus und die setz ich Dir rein. Da wird per Video gezeigt wie Frau was wie wo macht, dann selbst aus probieren. Anfangs etwas schwer, aber Du wirst schnell sehen wie Du Deine eigenen Kniffe raus bekommst.
Ach wegen Perücken habe ich eine gute Adresse "Perücken Forever Blond"
Wegen Kosmetik da habe ich noch Diana Larisch, Lindenschmitstr. 25 oder 29 und heißt Chris Farrel Cosmetics war da ein paar mal im Juli. Wenn ich nach denke glaube ich macht sie auch medizinische Kosmetik.
O.k. die anderen Seiten suche ich Dir zusamen und schicke sie Dir per PN.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Gespeichert

Stell Dir vor, du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt zu tode erschrecken.
Siziliengirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 59



WWW

Ignorieren
« Antwort #14 am: 05. Dezember 2017, 23:03:23 pm »

Hab Dir gerade eine PN geschickt, hoffe sie ist bei Dir angekommen.
Jasmin Viktoria
Gespeichert

Stell Dir vor, du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt zu tode erschrecken.
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap