TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Dezember 2017, 02:22:20 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Penis = Klit  (Gelesen 302 mal)
Greta
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3


Fühlt sich oft gern als Frau


E-Mail

Ignorieren
« am: 25. November 2017, 22:49:22 pm »

Hi, ich bin die Greta, guten Abend! Ich habe, wie wohl nicht wenige hier, einen Penis. Aber: Wenn ich ihn wasche, creme pudereio.ä. spreche ich  für mich immer von meinem "Kitzler bzw. Klit" - ist das normal?
Gespeichert
Kaylee
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 135


Kommt und lasst uns spielen




Ignorieren
« Antwort #1 am: 25. November 2017, 23:27:44 pm »

Und ich hab Beine und nenne sie Räder. Wasser ist übrigens nass.
Gespeichert

Sterben kann tödlich sein

Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.443


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #2 am: 25. November 2017, 23:54:16 pm »

Tja, was ist schon normal? ICH!!! Bblbllll höhöhööö Roll Eyes Den Penis pudern und cremen wird nicht reichen. Kajal und Lipgloss sind hilfreich Wink

Jetzt mal ernsthaft. Sowas habe ich noch nie gehört. Ich könnte nachvollziehen, das es eine Art wäre, damit umzugehen. Du musst aber verstehen, das es sehr seltsam ist, sich damit vorzustellen.
Ansonsten mach ruhig, was Dich glücklich macht. Alles ist erlaubt, solange Du niemanden damit schädigst, belastest oder belästigst.

Liebe Grüße,
Kerstin
Gespeichert

Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.868


Geo Girl


WWW
« Antwort #3 am: 26. November 2017, 03:02:13 am »

Also biologisch passt das schon; beide Organe entstehen ja auch der gleichen Anlage und entsprechen sich anatomisch.

Wenn Du also Dein Glied als Klit empfindest, dann ist das eben so. So what?
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.296





Ignorieren
« Antwort #4 am: 26. November 2017, 12:54:03 pm »

In englischsprachigen Publikationen wird der Penis auch gern als male clit bezeichnet.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
Greta
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3


Fühlt sich oft gern als Frau


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #5 am: 27. November 2017, 09:51:36 am »

Male Clit! Das ists doch ! Also werde ich meine Clit weiter gut pflegen und streicheln!
Gespeichert
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 429


aluta continua!


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #6 am: 27. November 2017, 12:31:29 pm »

Muss so ein Post  nicht eigentlich in die Abteilung der Unsäglichkeiten?
Gespeichert
Kaylee
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 135


Kommt und lasst uns spielen




Ignorieren
« Antwort #7 am: 27. November 2017, 14:49:56 pm »

Glaub das wird eine sehr kurze Geschichte.  Grin
Gespeichert

Sterben kann tödlich sein

Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.443


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #8 am: 27. November 2017, 17:33:31 pm »

Glaub das wird eine sehr kurze Geschichte.  Grin
Ist mir egal
Ob da nun eine Mona, Greta oder was weiß ich für ein Meisenkasper ist, der keinen anderen Lebensinhalt hat, als irgendwie vergeblich irgendwelchen Leuten auf den Zeiger zu gehen . . .
Ich hol mir lieber noch ein Wassereis aus dem Kühlschrank Wink
Gespeichert

Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.087


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #9 am: 27. November 2017, 20:29:40 pm »

Bierbauch, Bayer, pflegen mit Puder, D-Körbchen, mein Kopfkino zu veröffentlichen würde vermutlich Persönlichkeitsrechte verletzen...  Grin  Grin
Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Lina
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 721



WWW

Ignorieren
« Antwort #10 am: 29. November 2017, 02:26:00 am »

Bierbauch, Bayer, pflegen mit Puder, D-Körbchen, mein Kopfkino zu veröffentlichen würde vermutlich Persönlichkeitsrechte verletzen...  Grin  Grin

Wieso? Du kannst dir doch die Leute mit so einem schwarzen Balken vor dem Gesicht vorstellen, bevor du via Telepathie was veröffenlichst.


Glaub das wird eine sehr kurze Geschichte.  Grin

Kurz ...

no pun intended, right?
« Letzte Änderung: 29. November 2017, 02:28:53 am von Lina » Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap