TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. November 2017, 02:24:10 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Phsychologe Niederbayern  (Gelesen 160 mal)
findmyself
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2




Ignorieren
« am: 03. November 2017, 16:49:45 pm »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, stelle mich bei Gelegenheit natürlich auch vor Smiley. Kann mir jemand einen guten Psychologen, der sich mit einer Geschlechtsidentitätsstörung (MzF) auskennt? Das Ganze im Raum Niederbayern. Wäre echt super Smiley

Vielen Dank!
Gespeichert
Siziliengirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 47



WWW

Ignorieren
« Antwort #1 am: 05. November 2017, 11:41:51 am »

Hey, hast Du schon oder suchst Du noch.
In München Dr. Kemper in der Baurstr. und Dr. Nickel In der Hessstr.22 beide her vorragende Psychologen- Psychiather und Gutachter. Hatte sie selber und nur zu Empfehlen.
Liebe Grüße Jasmin Viktoria
Gespeichert

stell Dir vor du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt erschrecken.0,
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 412


aluta continua!


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #2 am: 06. November 2017, 17:31:42 pm »

Hey, hast Du schon oder suchst Du noch.
In München Dr. Kemper in der Baurstr. und Dr. Nickel In der Hessstr.22 beide her vorragende Psychologen- Psychiather und Gutachter. Hatte sie selber und nur zu Empfehlen.
Liebe Grüße Jasmin Viktoria


Kemper hat sich angeblich schon vor Jahren aus dem Therapiebetrieb zurückgezogen, und macht nur noch Gutachten. Was niemand, mit der ich gesprochen habe, bedauert. Nickl freut sich wenn er Zweitgutachten machen darf, ist dabei aber irre schnell. Und erstaunlich gut.

Inzwischen ist die Situation in München sehr angespannt. Ich kenne Wartezeiten von mehreren Monaten, für ein Erstgespräch.

Niederbayern ist ja groß... da kommt schon mal recht viel Strecke nach München zusammen. Ich würde es nicht empfehlen.

Gespeichert
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.289





Ignorieren
« Antwort #3 am: 06. November 2017, 18:58:19 pm »

Ich kenne beide nicht, ich war natürlich bei der Poland. Da kriegst du als Transmensch auch relativ schnell einen Termin.

Aber München ist natürlich nicht Niederbayern, Jasmin. Niederbayern ist zwischen Landshut und Passau. Ich hatte mal im Strumpfhosenforum eine Transschwester, die hatte sich in Passau einen Therapeuten gesucht - und wohl auch gefunden. Leider kann ich die nicht fragen, die hat sich schon lang nicht mehr gemeldet.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
c-j
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.835


Neißemupfel Květka Polyxena Svitavská Divka Śląska


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #4 am: 06. November 2017, 23:10:57 pm »

Eventuell nach Nürnberg orientieren?
Gespeichert

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
findmyself
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2




Ignorieren
« Antwort #5 am: 07. November 2017, 11:38:42 am »

Danke erstmal. Nürnberg und München ist mir eigentlich schon bisschen zu weit. Weiß sonst keiner was?  Cry
Gespeichert
Kaylee
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 93

Kommt und lasst uns spielen




Ignorieren
« Antwort #6 am: 07. November 2017, 12:12:56 pm »

Schau mal hier gibt es eine Adresse in Passau: http://hormonmaedchen.de/therapeuten-gutachter/
Zitat
Herr Dr. phil. Dipl.-Psych. Stephan Ahn
Psychologischer Psychotherapeut
Sechzehnerstraße 10
94032 Passau

Erfahrungen sind leider schwer wenn man nicht aus der Gegend kommt. Lebe z.B. im Rhein Main Gebiet. Muss auch ehrlich sagen dass jeder oft eigene, völlig andere macht. Nicht jeder kann einer Person genauso vertrauen und auch andere Psychologen/Psychater die nicht unbedingt das Thema haben können helfen. Würde da einfach schauen und wenn er dir zu komisch ist jemanden anders nehmen und notfalls selber mal durchfragen. Viele haben ja auch eine eigene Webseite oder geben an auf was sie sich spezialisieren.
Gespeichert

Sterben kann tödlich sein

Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap