TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. November 2017, 02:25:08 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die erste Liebe vergisst man nie...  (Gelesen 197 mal)
sprudelkuchen
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 7



E-Mail

Ignorieren
« am: 03. November 2017, 15:50:11 pm »

Ich habe gerade meine erste sozusagen "Beziehung" zu nennende Beziehung. Alles frisch, fröhlich und leicht! Ich bin voller Hoffnung.
Vor allem dass wir über alles sprechen können, wenn wir wollen! Und uns gegenseitig inspirieren. Dass wir auf einer Wellenlänge zu sein scheinen.

Wir spielen auch gern miteinander. Wir unternehmen viel. Es ist eine wahnsinnig schöne Erfahrung. Smiley

Wie liefen eure ersten Tranny - Beziehungen ab? Mögt ihr ein bisschen erzählen?
Gespeichert
Siziliengirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 47



WWW

Ignorieren
« Antwort #1 am: 05. November 2017, 11:56:26 am »

Hallo, warum nicht.
Meine erste Liebe war mit 21 , auch ein Gendermädchen und durften leider nur knapp ein Jahr sehr glücklich sein, bis sie in Kiel auf der Kaimauer plötzlich tot in meine Arme fiel - Krebs am Herzen, die zweite Sonja, auch nur kurz, nach 19 Monaten starb sie durch einen Typ der sich im englischen Garten umbringen wollte. Aber er hatte nicht den Mumm dazu und beim runterziehen der Waffe dückte er noch ab. Die Kugel traf meine Frau miten ins Herz.
Meine jetzige Frau lernte ich vor über 30Jahren kennen und sind nun seit 13 einhalb Jahren glüchlich verheiratet. Sie half mir, das Jasmin richtig geboren wurde, wir sind noch immer sehr glücklich und fiebert mit mir mit, auf meine bevor stehende OP. Aber nach dieser will ich sie noch einmal heiraten und plane schon alles. Mein Brautkleid habe ich schon aus gesucht und Ihres da schicke ich sie mit meinem Onkel nach München, damit sie sich eins aussucht. Hochzeit und Feier ist dann in Muscat(spricht sich Maskat) im Oman meiner neuen Heimat. Aber erst abwarten wie sich alles entwickelt.
Hast Du Fragen bitte gerne soweit ich Dir Antworten kann.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Gespeichert

stell Dir vor du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt erschrecken.0,
Kaylee
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 93

Kommt und lasst uns spielen




Ignorieren
« Antwort #2 am: 05. November 2017, 12:36:08 pm »

War immer Singel seit je her und denke das wird auch wohl so bleiben. Jedenfalls kann ich mir aktuell nichts darunter mehr wirklich vor stellen. Das man ansich ziemlich in einer "inneren Leere" sich befindet und merken muss dass es auch neben dem Thema Aussehen, Transition, Körpergefühl noch weitere "Baustellen" gibt wird wohl auch dazu beitragen.
Dass man damals sich so verklemmt hat, unter JW.orgs aufgewachsen ist, sich immer für alles geschämt hat, Angst hatte nur noch anderen weh zu tun wird ebenfalls dazu beitragen. Man lässt kaum Nähe zu auch wenn man es eigentlich will. Man barrikadiert sich selber und selbst wenn man sich anstrengt reicht es nicht und man geht weiterhin in den Mengen unter. Es ist schon schwierig überhaupt mal Freunde und Bekannte zu finden. Wie soll das dann in einer Beziehung funktionieren? Stehe natürlich weiter offen dazu und habe sehr oft Momente wo ich mir auch wirklich einen Partner wünsche aber sehe es nach alle dem ziemlich ernüchternt und da braucht mir jetzt auch keiner mit den Standartfloskeln kommen^^)
Gespeichert

Sterben kann tödlich sein

Siziliengirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 47



WWW

Ignorieren
« Antwort #3 am: 05. November 2017, 16:38:10 pm »

Hey Kaylee,
 sind das Cips, habe sie auch probiert. Schmecken zu sehr nach Salz oder bietest Du sie hier an?? Ich finde sie plötzlich bei jedem Bericht von Dir.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Gespeichert

stell Dir vor du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt erschrecken.0,
Kaylee
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 93

Kommt und lasst uns spielen




Ignorieren
« Antwort #4 am: 05. November 2017, 16:43:18 pm »

Hey Kaylee,
 sind das Cips, habe sie auch probiert. Schmecken zu sehr nach Salz oder bietest Du sie hier an?? Ich finde sie plötzlich bei jedem Bericht von Dir.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Das war ein Versuch Bilder auf die Signatur zu bekommen und dabei per Code die Größe anzupassen. Cheesy
Die Chips haben tatsächlich eine Besonderheit. Sie stammen aus meinen Tunesien Urlaub, bzw. wurden dort von mir im Hotel fotografiert und war quasi einer der ersten einheimischen Sachen die ich dort gekauft habe. Smiley
Gespeichert

Sterben kann tödlich sein

Siziliengirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 47



WWW

Ignorieren
« Antwort #5 am: 06. November 2017, 17:09:02 pm »

Danke für Die Info.
Tunesien  ist das Land so schön wie es heißt, dann muss ich direkt mal hin und Urlaub machen. Nemme aber lieber meinen Spatz mit, dann gefällts mir besser. Aleine sein war mal und ist so viel besser.
Wünsche Dir alles liebe und schöne und bleibe gesund.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Gespeichert

stell Dir vor du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt erschrecken.0,
Peaches
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 16




Ignorieren
« Antwort #6 am: 08. November 2017, 15:45:45 pm »

Hallo,

@Siziliengirl: Das tut mir wirklich leid zu hören, dass du so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast in Form von Schicksalsschlägen... umso schöner, dass du jetzt dein Glück gefunden hast.

Zu meiner Geschichte: Leider hatte ich bisher immer nur kurze, aber dafür heftige Begegnungen... Tina war meine erste. Es war wirklich schön. Für uns beide das erste mal, dass wir uns so kennen gelernt haben. Haben viel ausprobiert, wir mussten uns ja auch körperlich ganz neu erkunden und auch erotische Spiele waren komplett neu für uns. Dabei haben wir auch Vorlieben erkannt. Die Liebe musste ich noch mal komplett neu lernen.  Wink
Wir waren wirklich schwer verliebt und ich habe sogar ab und zu noch Kontakt zu ihr. Smiley Wir sind immer noch Freunde.

Übrigens verstehe ich nicht, was das mit den Chips sollte. Aber ich freue mich, wenn sie dir schmecken!
Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap