TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. Februar 2018, 15:13:02 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Verkaufe  (Gelesen 1605 mal)
Siziliengirl
Forennutzer/in

Ignorieren
« am: 16. Oktober 2017, 20:52:26 pm »

Hallo,
ich habe mich etwas verkauft und nun biete ich zwei Paar Schuhe kleine 46 an, sind neu und ungetragen und ein paar Sandaletten von Fabulicious. Haben silberne Riemchen zwei vorne und haben Steinchen als Verzierung, einen Durchsichtigen Absatz mit Sicherheits Nagelanker.
Die anderen sind Siefelchen, Leder haben eine Schleife mit Steinchen zierde, Farbe beige bis zartes Oker
die zweiten sind mehr Halbschuhe, schöner Absatz mit auskerbungen an den Ansätzen und vergoldet, vorne zwei Riemchen.
Bekomme leider keine Bilder rein, doch bei Interesse schicke ich diese per Mail zu.
Jasmin Viktoria

Stell Dir vor, du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt zu tode erschrecken.
Daphne
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2017, 13:56:39 pm »

Hast du die Online gekauft? Dann kannst du doch auf die Seite verlinken.

Bilder mußt du beiner file sharing-Seite hochladen und dann hierher verlinken.

Niemals ohne meine Wolfords!
Siziliengirl
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #2 am: 26. Oktober 2017, 21:20:35 pm »

Hiiiiiiiiiilfe

kannst Du dies bitte auch im Klartext schreiben. Was um alles in der Welt ist file sharing-Seite und wieso hochladen und dann hier verlinken.
Bitte geht's nicht anders das ich es auch verstehe und bitte ohne die linken- oder verstehe ich da etwas falsch. Bin nicht Blond  ehr starkes Tizianrot
Bin kein PC Freak, bekomme das so hin, das er das macht was ich will- nur hin und wieder ist er anderer Meinung.
Da bau ich eher einen V8 -Block aus, als so einem Kasten  Manieren bei zu bringen.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
 und Buchstaben verschluckt das Ding hier auch

Stell Dir vor, du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt zu tode erschrecken.
Kerstin S.
Forennutzer/in

5 sternige Astronavigatrice

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #3 am: 26. Oktober 2017, 22:30:37 pm »

Moin,

ich übersetze es Dir mal:

Das Forum hat keinen eigenen Speicher für Bilder. Es ist also nicht möglich hier ein Bild direkt hochzuladen oder einzusetzen.
Um ein Bild hier einzusetzen, musst Du bei einem speziellen Anbieter (Link habe ich gerade nicht), oder Flickr, Google+ Picasa etc, Dein Bild hochladen und somit online verfügbar machen.
Die Adresse, wo Dein Bild liegt, kannst Du dann hier entweder einfach hier posten, oder direkt zeigen, indem Du das Symbol rechts neben "Youtube" anklickst und mitten in dem erscheinenden Befehl Deine Bildaresse einfügst
[img ]www.hieristdasbild.jpg[/img ]

Wenns nicht klappt, dann frag gerne nochmal! Wink

Liebe Grüße,
dat Kerstin

Siziliengirl
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #4 am: 27. Oktober 2017, 21:05:05 pm »

Hey Kerstin,
Danke schön, bist super und Mutti hatts jetzt kapiert. Ich ja hier meine Homepage angegeben und da stelle ich sie rein und ist so für jeden zu gänglich. Ich schreibe sie aber hier gleich mit rein, denn da soll sie ja sein. Sie lautet: http://jasminsantorini.repage2.de.
So jetzt brauche ich die Schuhe nur noch schnell rein stellen oder was ich so zum abgeben habe. Noch was ich will nicht reich werden- brauch ich nicht. Aber ein anderes Mädel freut sich bestimmt kommt sie an solche Dinger mit großer Nummer für kleines Geld.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Siziliengirl
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2017, 22:15:02 pm »

Hey Kerstin,
wollte ein Bild reinstellen, aber entweder ich bin zu doff oder mein PC macht nicht mit- mahht aber nix ic kann damit leben.
I`m not Perfct

Kaylee
Forennutzer/in

Kommt und lasst uns spielen

Ignorieren
« Antwort #6 am: 09. Dezember 2017, 22:26:16 pm »

Ich lade mir einfach Bilder über "image.farm" hoch. Das geht ohne extra Account. Am Ende die Grafikadresse einfach kopieren und hier über den Image Button einfügen. Smiley
Solange dass dann nicht zu privat ist, ist alles im Ramen. Cheesy

Sterben kann tödlich sein

Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: