TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 22. Oktober 2017, 15:34:03 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 214 mal)
Siziliengirl
Forennutzer/in

Ignorieren
« am: 08. Oktober 2017, 21:10:49 pm »

Hallo zusammen,
mein Name ist Jasmin V. und 66Jahre, verheiratet, mein Leben lang schon Frau, habe meinen Termin zur OP im Nov. dieses Jahr--- endlich;
Hobbys: mit meinem Oldy spazieren fahren, mein Trike , koche leidenschaftlich, lese gerne, schreibe Geschichten und Romane;
meine Leideschaften: ein wenig shoppen dann einkaufen,  mein Frau sein und meinen Sonnenschein und meine neue Heimat.
Bei Fragen- bitte keine Scheu- ich beiße nicht, bisher zu mindest nicht.
Beate
Administrator/in

Geo Girl

« Antwort #1 am: 09. Oktober 2017, 01:43:19 am »

Hallo Jasmin!

herzlich willkommen.

Wie war das nochmal? Udo Jürgens?  Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an?

Viele liebe Grüße

Beate
Alexandra
Forennutzer/in

Mein neues ich.

Ignorieren
« Antwort #2 am: 10. Oktober 2017, 08:00:44 am »

Hallo Jasmin!
auch von mir erst einmal ein herzlich willkommen.
Beate hat Recht, es kommt nicht darauf an wie Jung man ist, sondern wie Jung man sich fühlt.

LG
Alexandra
Siziliengirl
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #3 am: 10. Oktober 2017, 14:38:53 pm »

Hallo Alexandra,
Danke schön und es stimmt schon, Frau ist so alt wie sie sich fühlt. Denke ich an meine bestehende OP, da bin ich aufgeregter wie beim ersten Date, aber Angst -ne nicht die Spur. Zumal ich fast 51 Jahre darum gekämpft habe.
Aber weist Du was mich wirklich jung hält, das ist mein Sonnenschein. Sie hat mir auch sehr geholfen das Jasmin heute da ist wo ich bin und habe ich nächstes Jahr alles hiter mir, gehts in den Urlaub. Dann hab ich noch was wichtiges vor, ich will die Hochzeit noch einmal wieder holen. Und da suche ich schon die Kleider dafür aus, macht nen irren Spaß kann ich Dir sagen. Aber dazu später wenns so weit ist - dann mehr.
Wünsche Dir ailles liebe und schöne weiterhin.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Alexandra
Forennutzer/in

Mein neues ich.

Ignorieren
« Antwort #4 am: 11. Oktober 2017, 06:57:04 am »

Hallo Jasmin,
ich freue mich das du deinen Sonnenschein hast, das sie dir geholfen hat finde ich klasse. Bei mir ist es auch so. Ja die OP ist schon noch einmal ein großer Schritt, auf den ich mich auch riesig gefreut habe. Ich wurde mit 53 Lenzen am 14.02.17 Operiert (Bericht ist hier im Forum). Was ich witzig finde ist der Wunsch nach einer erneuten Hochzeit. Wir als meine Silke und ich werden in ca. 2,5 Jahren unsere Perlenhochzeit groß feiern. Die Silberne ist aufgrund meiner voll im Gange gewesenen  Transition ausgefallen und außerdem passt die Perle viel besser Cheesy

LG
Alexandra
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #5 am: 12. Oktober 2017, 19:48:11 pm »

Hallo Jasmin,

schön, das Du zu uns gefunden hast!!!

Tags:
Seiten: [1]   Nach oben