TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Dezember 2017, 02:18:19 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hallo zusammen  (Gelesen 687 mal)
Michelle1975
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3




Ignorieren
« am: 03. Oktober 2017, 14:45:20 pm »

Hm ich bin nicht so gut darin mich vorzustellen, aber ich versuch es dann mal.

Ich heiße Michelle und bin M zu F, 42 Jahre und bin noch ziemlich am Anfang auf meinem Weg. Seit knapp 3,5 Monaten nehme ich jetzt Hormone und erfreue mich der langsamen Veränderungen.
Wie gesagt ich bin nicht wirklich gut im mich vorstellen, also wenn ich Fragen habt dann fragt mich ruhig.  Wink
Gespeichert
Alexandra
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 226


Mein neues ich.




Ignorieren
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2017, 17:29:54 pm »

Herzlich Willkommen hier im Forum,
wenn du Hormone bekommst, dann bist du doch schon etwas länger auf dem Weg oder nicht? Normaler weise bekommt man die erst nach etwa einem Jahr Alltagstest.


Liebe Grüße
Alexandra
Gespeichert

LG
Alexandra
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.868


Geo Girl


WWW
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2017, 01:07:54 am »

Hallo Michelle,

herzlich willkommen hier!


Hallo Alexandra,

das hängt glücklicherweise immer noch ein wenig vom Arzt ab Wink
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
c-j
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.855


Neißemupfel Květka Polyxena Svitavská Divka Śląska


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #3 am: 04. Oktober 2017, 14:29:53 pm »

Herzlich Willkommen hier im Forum,
wenn du Hormone bekommst, dann bist du doch schon etwas länger auf dem Weg oder nicht? Normaler weise bekommt man die erst nach etwa einem Jahr Alltagstest.


Liebe Grüße
Alexandra

In Süddeutschland ist das so!

Herzlich willkommen!
Gespeichert

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 429


aluta continua!


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #4 am: 04. Oktober 2017, 15:38:04 pm »

In Süddeutschland ist das so!

Bayern Bashing? Ist in derzeit.

ich kann nur für München sprechen, hier hat sich die Handvoll kompetenter Therapeuten darauf geeinigt, die HRT nach 6 Monaten Therapie, nicht Alltagstest zu indizieren. Ausser es spricht was dagegen, dann verschanzen sie sich hinter der 1-Jahres-Frist.

Allerdings würde ich niemandem sagen, dass das die Regel ist, es entscheidet immer noch der Arzt im Einzelfall, und gelegentlich zieht sich das.
Gespeichert
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.868


Geo Girl


WWW
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2017, 02:47:52 am »

Es ist aber wohl tatsächlich immer noch so, dass einige Kassen bzw. MDK-vertreter Druck machen
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
c-j
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.855


Neißemupfel Květka Polyxena Svitavská Divka Śląska


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2017, 15:57:41 pm »

In Süddeutschland ist das so!

Bayern Bashing? Ist in derzeit.

ich kann nur für München sprechen, hier hat sich die Handvoll kompetenter Therapeuten darauf geeinigt, die HRT nach 6 Monaten Therapie, nicht Alltagstest zu indizieren. Ausser es spricht was dagegen, dann verschanzen sie sich hinter der 1-Jahres-Frist.

Allerdings würde ich niemandem sagen, dass das die Regel ist, es entscheidet immer noch der Arzt im Einzelfall, und gelegentlich zieht sich das.

Sind wir hörig? Notfalls Arzt wechseln, wird sonst doch keine Kinder! Auch wenn man mich wegen diser Aussage stark kritisiert. Ich meinte auch Baden Württemberg, Hochburg protestantischer Pietisten und Evangelikaler oder Braunland Sachsen
Gespeichert

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
Siziliengirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 59



WWW

Ignorieren
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2017, 14:54:32 pm »

Also das kann ich auch nur bestätigen. Habe mit meinen beiden Gutachten angefangen, erst Kemper und dann Nickel, dafür brauchte ich nicht einmal ein halbes Jahr und war schon beim Richter zur Anhörung. Ne Woche drauf bekam ich alles Schriftlich und drei Tage drauf hatte ich meine neu Geburtsurkunde, die KK-Karte und der Führerschein dauerte etwas länger. Musst doch ne ganze Woche warten und inzwischen hab ich alles. Habe sogar meinen Meisterbrief extra im neuen Outfit erstellt bekommen, sogar meinen Brief als Gourmetköchin kam neu und das ob wohl ich nicht mehr in diesem Job arbeite. Jetzt schon meinenTermin, damit Jasmin endlich ihren Entgültigen TÜF bekommt.
Da sieht man, hier gehen zwar die Uhren anders, dafür läuft so manches andere super schnell. Doch ist mir aber dieses Land etwas zu kalt, bin ich noch immer nicht gewöhnt.
Jasmin Viktoria
Gespeichert

Stell Dir vor, du bist Tod und guckst morgens in den Spiegel, da kann man sich echt zu tode erschrecken.
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.443


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #8 am: 12. Oktober 2017, 19:52:32 pm »

Hallo Michelle,

da ich erst jetzt aus dem Quark gekommen bin Roll Eyes

- auch von der Kerstin ein ganz liebes Willkommen!!!
Gespeichert

Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap