Skip to main content
Topic: Jemand, der Liquid Gender / genderfluid ist, hier?  (Read 4582 times) previous topic - next topic

Jemand, der Liquid Gender / genderfluid ist, hier?

Hallo zusammen,

Ich bin hier, weil ich gerne mit jemandem von euch ins Gespräch kommen würde, der/ die sich als genderfluid bezeichnen würde. Ich bin freie Journalistin aus Köln und möchte einen Artikel für das Online-Portal bento schreiben. Das gehört zu Spiegel online, richtet sich aber speziell an 18-30 Jährige. Daher suche ich eine Person in dieser Altersspanne, die genderfluid ist und mir ein bisschen von sich erzählen würde. Ziel ist es, das Erzählte in einen Artikel einfließen zu lassen.

Ich beantworte natürlich gerne erst einmal unverbindlich alle Fragen zu dem Vorhaben, wenn jemand von euch Interesse hat.

Sollte sich hier keiner finden, bin auch dankbar über andere Ideen, wo ich eine genderfluide Person kennenlernen könnte.

Meldet euch, wenn ihr Interesse habt, entweder direkt hier oder per Email: bettibau@web.de

Freue mich, von euch zu hören!
Betti