TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 22. Oktober 2017, 06:37:13 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Tracey Norman  (Gelesen 660 mal)
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.414


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« am: 20. Juli 2017, 21:06:30 pm »

Transgender Models gibt es nicht erst seit kurzem.
 
Tracey Norman gilt als erstes schwarzes Transmodel und sogar generell als eines der ersten erfolgreichen afroamerikanischen. Ende der siebziger war sie ein gefragtes Model für Haarpflegemittel und war sogar auf Titelseiten zu bewundern. Allerdings wusste damals niemand etwas von ihrer transsexuellen Vergangenheit. Als sie geoutet wurde, bekam sie schlagartig keine Aufträge mehr und ihre Modelkarriere war vorbei. Die Zeit (die Menschen) waren noch nicht reif Sad
Jetzt aber, 35 Jahre später, wurde sie wiederentdeckt und ziert wieder ein Haarpflegeprodukt. Sie sieht auch immer noch klasse aus!

https://www.youtube.com/watch?v=DdqbYjivr1o
« Letzte Änderung: 20. Juli 2017, 21:08:10 pm von Kerstin S. » Gespeichert

Brigitte
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 639





Ignorieren
« Antwort #1 am: 21. Juli 2017, 18:46:26 pm »

Hallo Kerstin,

Danke für den Link!

Liebe Grüße

Brigitte
Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap