TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 22. Oktober 2017, 06:34:34 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Eine lange Story  (Gelesen 1723 mal)
michelangela
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #15 am: 23. Juli 2017, 20:32:55 pm »

ein wenig Angst was mich da erwartet...

Menschen die sich mit der zugewiesenen Geschlechter-Rolle nicht abfinden können. Und zwar wahrscheinlich die ganze Bandbreite. Ich bin ziemlch sicher die beissen nicht.

Ich hatte nach dem Ort gefragt, um evtl. einen Hinweis geben zu können , wo ein Treffen stttfindet. Aber in der Ecke könnte ich nur googeln, und kann keinen Tipp geben.
Michi
Forennutzer/in

auch Minolfa

Ignorieren
« Antwort #16 am: 23. Juli 2017, 23:21:19 pm »

In Jena gibt es eine sehr aktive Gruppe, das ist von Erfurt nicht so sehr weit weg.

http://jena.transhilfe-thueringen.de/

Liebe Grüße,
Michi

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
stephany89
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #17 am: 24. Juli 2017, 15:36:31 pm »

Menschen die sich mit der zugewiesenen Geschlechter-Rolle nicht abfinden können. Und zwar wahrscheinlich die ganze Bandbreite. Ich bin ziemlch sicher die beissen nicht.

Ich glaube ich mache mir da einfach zu viele Gedanken...

In Jena gibt es eine sehr aktive Gruppe, das ist von Erfurt nicht so sehr weit weg.

http://jena.transhilfe-thueringen.de/

Liebe Grüße,
Michi

Danke für den tipp, das kann ich von der Entfernung auf jeden Fall schaffen.

michelangela
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #18 am: 24. Juli 2017, 17:52:59 pm »

Ich glaube ich mache mir da einfach zu viele Gedanken...

So ist es. Und plötzlich tut es einen Schlag, und Du bist frei... (War zumindest bei mir so. Vielleicht war ich auch nur reif.)

A propos, wenn es nicht gut tut, ist es keine Schande. Man muss nur rausfinden woran es liegt, dann weiß man mehr. Vielleicht magst die Leute dort nicht, das Lokal, oder irgendjemand den Du auf dem Hinweg triffst.
TransgenderDany
Forennutzer/in

pace-thumb

Ignorieren
« Antwort #19 am: 25. Juli 2017, 00:00:52 am »

Zu den Stammtischtreffen geh' mal hin, wenn Du Erfahrung im Leben  gesammelt hast. Was willst Du denn da sonst erzählen? Die meisten haben doch schon Erfahrungen gesammelt, Du klingst mir nicht wie eine blutige Anfängerin. Schnapp Dir eine Freundin oder auch einen Kerl und geht gemeinsam was schönes Essen oder so.  Macht euch einen schönen Abend.

Gehe bestenfalls dann raus, wenn Du zufrieden mit deiner Erscheinung bist. Und was das höhere Semester hier erzählt, ist bestimmt auch nicht verkehrt.

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
stephany89
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #20 am: 12. August 2017, 23:26:41 pm »

Hmm... heute war für mich kein besonders triumphaler Tag Undecided ...
Eigentlich wollte ich zu dem Treffen in Jena, einfach nur um mal Leute kennenzulernen.
Hab aber dann im letzten Moment praktisch auf der Türschwelle kalte Füße bekommen, was mir irgendwie ähnlich sieht.
Mich musste  man immer an den Haaren in alles neue ziehen. Naja mal gucken, irgendwie würde ich gerne Mal jemanden treffen, weiss aber nicht so wirklich wo ich danach suchen soll.

Dafür wurde ich die letzte Woche ein paar mal für einen kurzen Moment für weiblich gehalten obwohl ich eigentlich nur eine Damen Jeans und ein etwas weibliches t Shirt an hatte.
Beate
Administrator/in

Geo Girl

« Antwort #21 am: 13. August 2017, 10:15:50 am »

Dafür wurde ich die letzte Woche ein paar mal für einen kurzen Moment für weiblich gehalten obwohl ich eigentlich nur eine Damen Jeans und ein etwas weibliches t Shirt an hatte.

bist Du ja auch, oder?

Aber das ist doch schon mal fast der beste Anfang, den man sich denken kann.

Viele liebe Grüße

Beate
stephany89
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #22 am: 13. August 2017, 10:48:43 am »

bist Du ja auch, oder?

Aber das ist doch schon mal fast der beste Anfang, den man sich denken kann.

Ja, in dem Moment freue ich mich auch tierisch  Grin ... aber ich muss am Dienstag in die Heimat zur Familie und hab ein wenig Angst das ich mich unfreiwillig oute, eigentlich wollte ich das noch nicht.
stephany89
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #23 am: 12. September 2017, 13:58:13 pm »

Mal ein kleines update...
inzwischen hab ich mich bei meiner Mutter geoutet und sie war alles andere als verwundert. Grin
Sie wusste es nicht genau aber hat es schon seit mindestens 10 Jahren geahnt Shocked ...
Auch ein paar freunde wissen es und haben es ganz gut verkraftet... manche von ihnen müssen sich aber wohl erst ein wenig an den Gedanken gewöhnen, schließlich kenne ein paar von ihnen schon seit der Kindheit und hab mir immer jede mühe gegeben den normalen Jungen zu spielen.

Meine Garderobe ist inzwischen komplett weiblich, nichts extremes aber halt top oder weibliches T-Shirt/bh/offensichtliche Damenjeans (das was Frauen bei mir an der Uni so täglich anhaben, möchte jetzt nicht extrem aus der masse hervorstechen), sodass es in Verbindung mit meinen langen haaren als Zopf schon sehr oft dazu kommt das ich zumindest für einen Augenblick als weiblich wahrgenommen werde. Das sind die besten Momente meines Tages, bis ich dann halt sprechen muss Embarrassed. Make up wird immer besser.

Auch wenn es immer die Momente gibt wo man mal sehr komisch angeguckt und beobachtet wird, so hab ich irgendwie Blut geleckt und es wird alles ein wenig zum selbstläufer, hab halt früher immer gedacht dass ich das nie schaffen würde und merke nun das es halt Überwindung, Mut und auch Übung kostet.
Aber das Gefühl als mein wahres ich, als Frau wahrgenommen zu werden ist unbeschreiblich... kann mir nicht erinnern mal so glücklich gewesen zu sein Smiley

michelangela
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #24 am: 12. September 2017, 14:26:41 pm »

kann mir nicht erinnern mal so glücklich gewesen zu sein Smiley

Ich hab mir mal eine Fotografin für ein professionelles Fotoshooting geleistet. Als ich die Bilder meiner Frau zeigte, sagte sie, sie hätte mich noch nie so lang am Stück lachen sehen. Ich denk damals wusste sie schon Bescheid. Ich hab danach noch zwei Zusammenbrüche gebraucht.
Avi
Forennutzer/in

Es gibt keine Zufälle, nur Notwendigkeiten.

Ignorieren
« Antwort #25 am: 13. September 2017, 15:36:45 pm »

Thumb up!

Be happy.

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."
Voltaire
"Na gut, eventuell doch nicht bis in den Tod. Mal sehen."
ich
Tags:
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: