TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 28. Juli 2017, 12:43:35 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: NASA halten doch keinen Kindersklavenring auf dem Mars  (Gelesen 364 mal)
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.364


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« am: 02. Juli 2017, 22:38:06 pm »

Die NASA haben dementiert einen Kindersklavenring auf dem Mars zu betreiben um Adrenalindurchsetztes Knochenmehl zu antiagingzwecken zu gewinnen.

Na, ob das nicht nur eine Schutzbehauptung ist? Roll Eyes Grin Grin Grin

Seit gestern auf Stern Online:
http://www.stern.de/digital/online/nasa--nein--wir-betreiben-keinen-kindersklaven-ring-auf-dem-mars-7518126.html
Gespeichert

Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.749


Geo Girl


WWW
« Antwort #1 am: 03. Juli 2017, 12:09:25 pm »

Naja, möglich ist das schon, denn bekanntlich bringt Mars verbrauchte Energie sofort zurück.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Avi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 939


Es gibt keine Zufälle, nur Notwendigkeiten.




Ignorieren
« Antwort #2 am: 03. Juli 2017, 16:42:16 pm »

Die Nasa lügt.

Es gibt sogar Fotos der Basis:


https://www.google.com/maps/space/mars/@-4.5642851,137.3905442,3a,75y,200h,84.1t/data=!3m6!1e1!3m4!1s2PdpogJoh9cAAAQ3uBGOBQ!2e0!7i5376!8i2688

Gespeichert

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."
Voltaire
"Na gut, eventuell doch nicht bis in den Tod. Mal sehen."
ich
Rebecca
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 275





Ignorieren
« Antwort #3 am: 07. Juli 2017, 19:05:18 pm »

Hallo Avi,

Die Nasa lügt.

Es gibt sogar Fotos der Basis:


https://www.google.com/maps/space/mars/@-4.5642851,137.3905442,3a,75y,200h,84.1t/data=!3m6!1e1!3m4!1s2PdpogJoh9cAAAQ3uBGOBQ!2e0!7i5376!8i2688



Ich habe mir das eben angeschaut, aber nur Erwachsene (meist im weissen Kittel, das sind bestimmt Leute, die an den Kindern Versuche vornehmen !) gesehen.

Nee, im Ernst: Wie soll die Nasa da Kinder hin bekommen ? Als Embryos ? Und vor allem: Willst Du irgend wem was ans Zeug flicken, dann unterstelle ihm den Mißbrauch, die Tötung oder auch nur Mißhandlung von Kindern. Besonders hilfreich bei der Ruf Vernichtung einer Regierung oder eines Menschen ist auch, ihm vorzuwerfen, diese Person würde mißgebildete Kinder, also solche mit Down Syndrom oder anderen Schädigungen, möglichst grausam töten.

Das ist übrigens schon einmal einer Person vorgeworfen und als Lüge entlarvt worden.


Liebe Grüße,

Rebecca
Gespeichert

Mein Vater war ein Skalpell, meine Mutter ein Reagenzglas.

Man lebt und lernt, ansonsten lebt man nicht lang.
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.364


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #4 am: 07. Juli 2017, 19:20:30 pm »

Hallo Rebecca,

Avi meint das doch nicht ernst!
Das ist ein Serverzentrum von Google. Die haben das als Gag in Google Earth (Mars) eingebaut.


Liebe Grüße,
dat Kerstin Wink
Gespeichert

Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.749


Geo Girl


WWW
« Antwort #5 am: 07. Juli 2017, 22:18:22 pm »

Nee, im Ernst: Wie soll die Nasa da Kinder hin bekommen ?

Na Kinder sind doch klein. Die kann man mit der Marskanone hochschießen:



http://atlantisforschung.de/index.php?title=Bild:Mars-Kanone.jpg

Obwohl ... dieses Exemplar steht ja auf dem Mars. Das ist wohl das für den Rückweg...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 22:20:39 pm von Beate » Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.364


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #6 am: 07. Juli 2017, 22:26:25 pm »

Nee, im Ernst: Wie soll die Nasa da Kinder hin bekommen ?

Na Kinder sind doch klein. Die kann man mit der Marskanone hochschießen:
...
Und dann einsperren hinter Schloß und Marsriegel Grin Roll Eyes
Gespeichert

Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.749


Geo Girl


WWW
« Antwort #7 am: 07. Juli 2017, 22:47:27 pm »

 und Mar z sipan


Aber wenigstens haben sie grad einen Vertriebsweg aufgedeckt...
« Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 22:49:11 pm von Beate » Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
SarahK
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 17


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #8 am: 08. Juli 2017, 04:41:24 am »

Wie...kommt man auf sowas?  Grin Grin Grin
Gespeichert

Don't tell me the sky is the limit when there are footprints on the moon.
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.364


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #9 am: 10. Juli 2017, 15:18:16 pm »

Wie...kommt man auf sowas?  Grin Grin Grin

Ich schätze, Du meinst das mit dem Kindersklavenring auf dem Mars und nicht das mit dem Schokoriegel? Smiley

Auf FB habe ich den "Goldenen Aluhut" abonniert. Das ist eine gemeinnützige Organisation, ähnlich wie die GWUP, die setzen sich für Aufklärung und Hilfe im Umgang mit Sekten, Verschwörungstheorien, Ideologischem Missbrauch und Extremismus ein.
Auf FB posten die anonymisiert besonders absurde Beiträge. Das traurige daran: Diese Leute meinen das wirklich ernst und glauben daran! Ich habe da schon vieles gelesen, was erschreckend, lustig oder absurd blödsinnig ist, aber dieses Thema schlägt sämtlichen Fässern den Boden aus. Das ist derart hanebüchen, das musste ich mit Euch teilen!!! Shocked
Wie man auf sowas kommt, wird auch mir für immer ein Rätsel bleiben.

Liebe Grüße,
Kerstin
« Letzte Änderung: 10. Juli 2017, 15:22:09 pm von Kerstin S. » Gespeichert

Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap