TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Dezember 2017, 02:11:33 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Umfrage
Frage: Wie findest ihr es
Bitte nicht kopieren - 0 (0%)
Es ist mir wichtig - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 0

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Frau zu Mann  (Gelesen 490 mal)
Jason
Forennutzer/in

Ignorieren
« am: 27. Juni 2017, 10:00:10 am »

Ich habe ein lied selbst geschrieben Frau zu Mann es ist meine persönliche ansicht es würde mich freuen wenn ihr mal rein hören würdet. Und mit Rückmeldung geben könntet.

https://youtu.be/aNF5mkSxFWQ
TransgenderDany
Gast

« Antwort #1 am: 27. Juni 2017, 10:09:47 am »

Die dreckige AOK ist wie Wüstensand, die brauchen vom Bundessozialministerium einen Denkzettel verpasst, wenn der MDK auch mitspielt. Ansonsten höre ich lieber Rockmusik, aber Kunst ist eben Kunst...
Michi
Forennutzer/in

auch Minolfa

Ignorieren
« Antwort #2 am: 27. Juni 2017, 20:39:59 pm »

Hi Jason,

mit dem Abstimmen habe ich Probleme, weil die angebotenen Optionen beide recht "extrem" sind. Natürlich ist es mir nicht wichtig, ob wildfremde Leute was auf YouTube veröffentlichen, das machen täglich Millionen. Auf der anderen Seite machst du ja nichts böses oder anstößiges, also wäre es völlig überzogen davor zu warnen, solche Videos nachzumachen. Da der Text sehr privat ist, könnte es vielleicht sinnvoll sein, das Video nur deinen Freunden zugänglich zu machen und nicht dem ganzen Internet.

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Musizieren!

Liebe Grüße,
Michi

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Knall
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #3 am: 15. September 2017, 23:16:30 pm »

Das Lied ist schön. Wünsche dir viel Spaß mit deinem Hobby und Inspiration für deine zukünftigen Lieder!
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: