TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 18. November 2017, 00:46:11 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Zensur wegen alternativer Meinung?  (Gelesen 1517 mal)
pinkesviech
Gast

« am: 21. Juni 2017, 19:15:54 pm »

Da mein letzter Beitrag einfach gelöscht wurde,möchte ich mich hier beschweren.
Zensur ist keine Lösung!

Beate du scheinst keine neutrale Person zu sein,scheinbar wurdest du wohl von einem Nutzer angestiftet meinen Beitrag einfach zu löschen,obwohl ich lediglich meine Meinung kundgetan habe.
Linke Stimmungsmache scheint hier erwünscht zu sein,alles andere wird schlechtgemacht und der Trollerei bezichtigt.
Gespeichert
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.424


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #1 am: 21. Juni 2017, 19:53:12 pm »

Ich vertraue Beate vollkommen. Sie lässt sich auch bestimmt nicht von jemanden anstiften irgendwelche Beiträge zu löschen, wenn sie nicht selbst davon überzeugt ist. Das gilt für alle Admins und Mods.

Allerdings hätte ich eine Begründung unter "Eingriffe der Moderatoren" erwartet.

Gespeichert

TransgenderDany
Gast

« Antwort #2 am: 21. Juni 2017, 20:40:02 pm »

Zweifelsohne, anstatt sich mit Unwissenheit zu unterhalten, guckt man da einfach mal Pflanzen an. http://www.gartenwissen.com/gartenlexikon/zwittrig 
Bevor man die Schnauze zu voll nimmt.
Gespeichert
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.424


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #3 am: 21. Juni 2017, 22:25:23 pm »

Ich glaube pinkesviech ist in einem Aluhut Forum auch besser aufgehoben Roll Eyes
Gespeichert

Beate
Administrator/in

Online Online

Beiträge: 5.849


Geo Girl


WWW
« Antwort #4 am: 21. Juni 2017, 23:11:27 pm »

Ich muss jetzt mal was klarstellen.


Da mein letzter Beitrag einfach gelöscht wurde,möchte ich mich hier beschweren.
Zensur ist keine Lösung!

Von mir wurde gar nichts gelöscht.
Ich war kurz nach meiner Erwiderung im Leipziger-Allerlei-Thread unterwegs und komme gerade wieder nach Hause.

Ich finde es ziemlich infam, mir Zensur zu unterstellen. Vor allem ist mir nicht klar, was genau fehlt.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.071


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #5 am: 22. Juni 2017, 08:27:12 am »

Vielleicht zensiert sich die SMF Software selber? Künstliche Intelligenz?

Da hatte wohl jemand Probleme mit der Bedienung des Forums...
Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
martina
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 61




Ignorieren
« Antwort #6 am: 22. Juni 2017, 13:53:10 pm »

...oder nur auf "Vorschau" statt "Schreiben" geklickt.
Gespeichert

Der am längsten wirkende Aprilscherz vor über 40 Jahren: "Es ist ein Junge"
Beate
Administrator/in

Online Online

Beiträge: 5.849


Geo Girl


WWW
« Antwort #7 am: 22. Juni 2017, 14:20:04 pm »

passiert mir auch des öfteren.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.424


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #8 am: 22. Juni 2017, 17:39:21 pm »

Meine Vermutung:

Da hat jemand gemerkt, das er/sie bei uns kein Publikum für "alternative Meinungen" hat und hatte kein Bock mehr. Diese Person hat dann die Dramaqueen gegeben und mit einem letzten Tritt das Weite gesucht (und gefunden Smiley )
(reine Mutmaßung)
Gespeichert

Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.287





Ignorieren
« Antwort #9 am: 22. Juni 2017, 19:47:40 pm »

Meine Vermutung:

Da hat jemand gemerkt, das er/sie bei uns kein Publikum für "alternative Meinungen" hat und hatte kein Bock mehr. Diese Person hat dann die Dramaqueen gegeben und mit einem letzten Tritt das Weite gesucht (und gefunden Smiley )
(reine Mutmaßung)

Warum gibt's in diesem Forum eigentlich keine "Likes" oder was ähnliches.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap