TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 22. Oktober 2017, 06:29:21 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Bischöflicher Hirtenbrief gegen "Genderideologie"  (Gelesen 732 mal)
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.812


Geo Girl


WWW
« am: 15. April 2017, 00:38:28 am »

Der katholische Weihbischof Laun aus Salzburg hat mal wieder gepoltert, diesmal in einem Hirtenbrief an seine Schäfchen in der tunesisch-libyschen Wüste.

http://www.kath.net/news/58970

Mehrere Politiker haben Strafanzeige gegen ihn gestellt: http://www.queer.de/detail.php?article_id=28629
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 370



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #1 am: 16. April 2017, 17:52:15 pm »

Mehrere Politiker haben Strafanzeige gegen ihn gestellt

Recht haben sie!

Ich hab mir den Hirtenbrief teilweise angetan, sinnloses Gelaber eines alten Mannes der die Welt nicht versteht.
Ich kann mich gut erinnern, als ich noch katholisch war, hat der Pfarrer sich manchmal geweigert einen Hirtenbrief zu verlesen. Irgendwo ist immer Hoffnung.
Gespeichert
Gerlinde
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 162





Ignorieren
« Antwort #2 am: 01. August 2017, 11:17:08 am »

Wer als Betroffene/r immer noch in dem Verein bleibt, ist selber schuld!
Gespeichert

"Ein Mensch wird in der Kirche aufgenommen für das war er glaubt -- und aus ihr rausgeworfen für das was er weiß."  -- Mark Twain
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap