TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 28. Juni 2017, 16:02:51 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 2 [3] 4   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Weg von w nach m  (Gelesen 2383 mal)
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #30 am: 15. April 2017, 17:39:02 pm »

 Huh Huh :'(nun noch 1 Stunde kuscheln, mit kopf liege ich in Richtung Grosse Familienbadewanne, falls die ueberschwappen tut, kommt der kopf zuerst dran, Na lieber nicht, morgen tue ich ja haare waschen, nachher mal gemütlich spazieren gehen, einkehren, mon dieu, wenn ich an meine Obdachlosennacht vom 11.09.2016 denke, war dennoch Geil, da war's auch noch waermer.

Bis spaeter , schreibe ausm lokal wieder.

Robert
Gespeichert
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #31 am: 15. April 2017, 22:02:38 pm »

 Huh Huh Lips Sealed,

So, meine runde hab gemacht, ist richtig nett, man plaudert mit den Leuten, ganz cool, bin hier richtig zu Hause, eingekehrt zum futtern bin im Extrablatt, gab Schnitzel und Pommes, Salat, Wasser, das spart kaloriens., hab noch Ostergruesse gesendet, wie Weihnachten, das ist dann einzeln immer recht viel, so langsam mach ich mich auf und davon.

Regnet was, naja noch kein Sommer.

Gute Nacht nachher.

Liebe gruesse Robert
Gespeichert
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #32 am: 16. April 2017, 12:18:26 pm »

Moin, moin, ihr lieben,

Weiter geht's mit diesem Ausflug, sonne lacht, strahlendblau, 25 Grad warm, Geil , gleich geht's an strand,.....

Von waegen....arschkalt, windig, grau, am besten wieder ins bett kuscheln, tv an, genau das tue jetzt bis zum Nachmittag zu cappuccino und 1 stueck torte, an Ostern im cafe Wien oder orth, mal sehen, das sind dann wieder gute Bewertungen fuer tripadvisor, also transenausflug und tripadvisorausflug zusammen, dann lohnt es sich doppelt.

Noch sehr Schoenen Sonntag euer Robert
Gespeichert
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #33 am: 17. April 2017, 20:06:01 pm »

Weiter ging's, nach langem fruehstuecken im orth heute, war ich in wettermuseum, hier wird ein Sturm nachgemacht, megageil, jetzt esse ich Matjes mit pellkartoffeln, bin fast fertig und kehre dann zur Wohnung zurueck. Aber arschkalt war's, naja im Bus ging's denn, waren doch gut Leute unterwegs.

Jetzt bin ich angenehm satt, dessert faellt aus fuers naschwerk noch etwas.

Noch sehr schoene Abend , morgen noch, dann geht's Mittwoch zurueck.

Robert
Gespeichert
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #34 am: 19. April 2017, 22:21:59 pm »

Guten naaaaabend ihr lieben,

Wieder gut gelandet, muede aber sehr schoene ICE fährt gehabt, gehe gleich ins nachtkino.

Melde mich morgen, hab teletag, Fr. Auch, 2. Gutachten holen.

Gute Nacht hier Robert
Gespeichert
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #35 am: 20. April 2017, 16:24:46 pm »

Guten naaaaabend ihr lieben,l

Der Dienstag war noch richtig gut, lange gefruehstueckt, bisschen rumgelaufen, schon mal gepackt, war noch in der Welle mal gucken, man hat ja recht viel Zeit, Internet machen im strandkorb, nun bin wieder hier und hab 4 Teile erledigt, fuer morgen ist alles klar, ticket gezogen. Unterlagen sind parat.

Bin mal gespannt. Schon wieder 4 Wochen herum.

Schoene Abend, Gesundheit Robert
Gespeichert
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.108


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #36 am: 20. April 2017, 22:24:32 pm »

Es war einmal der Alltagstest....
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #37 am: 21. April 2017, 10:29:47 am »

Ihr lieben,

Bin unterwegs, 2. GA holen, und welcher Alltagstest liebe transgenderdanny?

Vorlassen die Damen tue ich schon lange.

Mann sein bedeutet fuer mich nicht diese Sachen, auch nicht das eine, mir reicht platonisch...

Schoenes WE dir und uns hier, werde berichten.

Liebe gruesse, Gesundheit Robert
Gespeichert
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.108


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #38 am: 21. April 2017, 11:02:03 am »

Ihr lieben,

Bin unterwegs, 2. GA holen, und welcher Alltagstest liebe transgenderdanny?

Vorlassen die Damen tue ich schon lange.

Mann sein bedeutet fuer mich nicht diese Sachen, auch nicht das eine, mir reicht platonisch...

Schoenes WE dir und uns hier, werde berichten.

Liebe gruesse, Gesundheit Robert
Du schreibst deine Alltagserfahrungen immer mal wieder in die Threads, ist mir aufgefallen.

Es ist ganz normal, dass Männer mit verschiedenen Attributen/persönlichen Eigenschaften anzutreffen sind. Die alte Schule ist mir jedenfalls ganz lieb, aber Frechheiten als auch Manieren kann man sich eigentlich nicht abgewöhnen.

Das Sexleben(nenne es bei Namen) ist generell nicht unwichtig, leider verfüge ich akut nicht über nötige Fachkenntnisse, aber zu einem Wohlbefinden gehört es mir, wie auch meinen Freunden, dass man seine sexuellen Wünsche und Träume auslebt und diese nicht unterdrückt. Es sind Freuden im Einvernehmen für mich, ansonsten fehlt etwas.

Dir auch viel Gesundheit,
Dany
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #39 am: 22. April 2017, 15:42:02 pm »

Liebe transgenderdanny,

Danke sehr fuer deine Meldung hier, mir reicht platonische Freundschaft.

Als nächstes habe ich 1 Jahr Zeit fuer alles, also zum psycho zu gehen, werde den in Ulm, Herr Kammerer, nehmen.

Wie viel Termine hattet ihr?

Schoene Samstag, Gesundheit, Robert
Gespeichert
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #40 am: 24. April 2017, 20:53:00 pm »

So also, 2. GA hab erledigt, nun hab 1 Jahr Zeit, was ich auch gut finde, Bedenkzeit, so. dass man nochmal alles in Ruhe abchecken kann.

Muss 1 Termin ausmachen fuer 1. Beratung.

Wie viel hattet ihr so?

Schoene Abend Robert
Gespeichert
Alexandra
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 216


Mein neues ich.




Ignorieren
« Antwort #41 am: 24. April 2017, 22:04:17 pm »

Hallo Robert,
ich komme bei dir gerade nicht mehr ganz mit. Du schreibst du hast jetzt das 2 GA, das heißt doch Gutachten oder nicht?

Wieso kommt jetzt erst der 1 Termin beim Psychologen und warum hast du nun 1 Jahr Zeit?

Zeit hast du solange du willst. Es Wird dich keiner zwingen etwas schneller zu machen als du es für richtig erachtest.
 
Lg
Alexandra
Gespeichert

LG
Alexandra
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #42 am: 24. April 2017, 23:01:49 pm »

Liebe Alexandra, Huh

Also, das war so

Antrag beim Amtsgericht abgegeben, selbst formuliert
Zum Hausarzt gegangen
1. Gutachten , ja GA nenne ich es, geholt
2. Gutachten geholt
Termine fuer Gespräche, zahlt die Kasse

Hoffe es ist nun uebersichtlicher,

So Ca. 1 Jahr Zeit haben, um sich noch mehr damit vertrauter zu machen, aber ich vergass zu fragen, Wie Viel Termine es insgesamt sind, naja muss ich noch anfragen.

Hoffe es ist nun uebersichtlicher.

Gute Nacht, Robert
Hallo Robert,
ich komme bei dir gerade nicht mehr ganz mit. Du schreibst du hast jetzt das 2 GA, das heißt doch Gutachten oder nicht?

Wieso kommt jetzt erst der 1 Termin beim Psychologen und warum hast du nun 1 Jahr Zeit?

Zeit hast du solange du willst. Es Wird dich keiner zwingen etwas schneller zu machen als du es für richtig erachtest.
 
Lg
Alexandra

Gespeichert
Alexandra
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 216


Mein neues ich.




Ignorieren
« Antwort #43 am: 25. April 2017, 08:36:26 am »

Hallo Robert,
vielen Dank für deine Antwort.
 
Ich war nur etwas überrascht dass du jetzt erst mit dem Begleiteten Alltagstest beginnst, nachdem du die 2 Gutachten hast. Meist ist es ja umgekehrt, so auch bei mir. Die Menge der Termine hängt sehr stark vom Psychologen ab und wie viel er zu tun hat. Bei mir waren es 9 in 3 Monaten bis ich die Indikation bekommen habe und mit den Hormonen beginnen konnte, danach noch einmal 19 bis zum Schreiben für die KK mit dem Ultima Ratio und dem Leidensdruck. Dazwischen Antrag bei Gericht, 2 Gutachten und Gerichtsbeschluss für VÄ und PÄ.
Gespeichert

LG
Alexandra
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 127




Ignorieren
« Antwort #44 am: 25. April 2017, 13:59:42 pm »

Liebe Alexandra,

Ja, der vom Fr. Sagte mir auch, manche kommen, wenn sie schon Hormone nehmen, das ist mir ein Raetsel.

Hast du denn nun schon alles, Ausweis neu und TG,Ausweis ?

wenn das so ist, nehme ich mir da einen psycho, nicht in Ulm.

noch Schoenen Tag dir und uns, hier ist grau, kalt...

Robert
Gespeichert
Tags:
Seiten: 1 2 [3] 4   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap