TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 28. Juli 2017, 12:45:36 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 ... 4 5 6 [7]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Amtsgericht Leipzig: 3 Gutachten für Namensänderung???  (Gelesen 5012 mal)
Svetlana L
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 93




Ignorieren
« Antwort #90 am: 30. Juni 2017, 09:50:27 am »

Man unterstellt, dass zwei Gutachten ohnehin nicht objektiv seien, und schon gar nicht ausgewiesene Fachkräfte. Und frag deshalb von vorneherein auf Kosten des Antragstellers einen dritten Gutachter...

... der bzw. die anscheinend keine ausreichenden Kenntnisse bezüglich TS hat. Diese Logik muss mir mal jemand erklären.
Gespeichert

Liebe Grüße aus Berlin
Svetlana
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.131


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #91 am: 30. Juni 2017, 10:05:53 am »



Wie kann man den Kreis aufbrechen? Ein viertel Jahr die Luft anhalten und dann eine Untätigkeitkeitsklage anstrengen?
Wenn die Gutachter was auf sich halten, setzen sie sich  zu Wehr und widerlegen diese Antithese - wer sonst? Man könnte als Beweis  Gutachten verwenden, denen stattgegeben worden ist, aber das scheint mir der langwierig, kompliziertere Weg zu sein. Der Druck ist zweifelsohne da nun, anhand der qualitativen Berichterstattung tendiere ich  zu positiv.
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Rebecca J.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 15





Ignorieren
« Antwort #92 am: 11. Juli 2017, 00:03:12 am »

Nachdem die Antwort von Sachsens Justizminister auf meinen offenen Brief eher karg (aber wenigstens höflich) ausgefallen ist, habe ich mit einer offenen Antwort reagiert. Die Bundesvereinigung Trans* (Danke für eure Unterstützung!!!) hat den Brief online gestellt.

http://www.bv-trans.de/wp-content/uploads/2017/06/Offene_Antwort_an_Justizminister_Gemkow.pdf
Gespeichert
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.131


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #93 am: 11. Juli 2017, 00:24:13 am »

Coole Unterschrift!

Zeile 2, 3. Absatz "darstellt"..

Persönlicher Rat, die Erfahrung ist zwar wertvoll, aber hol Dir nicht allzu viele Falten. Und lassen dich andere im Stich, ab nach Thailand oder so.

Edit: Und nun noch das Bundesministerium für Soziales und so hinterher, falls noch nicht geschehen ist.

All the best,
Dany
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 00:42:20 am von TransgenderDany » Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.131


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #94 am: 11. Juli 2017, 01:17:15 am »

Medien:

Mit MDR und so jedenfalls im Kontakt bleiben, bestenfalls wäre, dass sie noch eine Radiosendung machen.
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Tags:
Seiten: 1 ... 4 5 6 [7]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap