TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 26. Mai 2017, 20:46:23 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 2 3 [4]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Vorstellen Robert von w nach m ?  (Gelesen 1277 mal)
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 306



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #45 am: 17. März 2017, 13:56:40 pm »

Ja wer weiss, muss ich noch mit 57 zur Bundeswehr, Panzer fahren. Aber ich hab nur klasse 3 im Fuehrerschein, kein, wenig fahrkuenste.

Nein, mußt du nicht. Und das Panzerfahren würde man dir dort schon beibringen. Es gibt einen extra Fahrschulpanzer mit Steuerkanzel für den Fahrlehrer.

Ich glaub die Aussetzung der Wehrpflicht galt nur ab Jahrgang 1992. die älteren müssen noch. Cheesy
Gespeichert
Rebecca
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 260





Ignorieren
« Antwort #46 am: 17. März 2017, 14:26:46 pm »

Hallo,




Ich glaub die Aussetzung der Wehrpflicht galt nur ab Jahrgang 1992. die älteren müssen noch. Cheesy

Auch wenn es Robert vielleicht den Spaß verderben könnte:

Auch bei einer Wehrpflicht, die wir nicht haben, sind Männer mit 57 außen vor, da sie für den Einsatz einfach zu alt sind.

Dazu sind wir nicht wie in einer Situation wie vor rund 75 Jahren, was ebenfalls den möglichen Einsatz von Leuten über 30 bei der Bundeswehr, sofern sie nicht bereits da sind, verhindert.

Liebe Grüße,

Rebecca
Gespeichert

Mein Vater war ein Skalpell, meine Mutter ein Reagenzglas.

Man lebt und lernt, ansonsten lebt man nicht lang.
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.066


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #47 am: 17. März 2017, 14:54:05 pm »

Die Truppenwerbung habe ich vor gut fünf Jahren beim zweiten Bildungsweg erlebt. Da ich schon 2002 den Laden verlassen hatte langweilte ich mich sehr, interessant zu sehen war, dass die jungen Leute mit Geld sowie auch körperlicher Fitness umworben wurden.
Es hat sicher seine Vorteile, aber als pazifistische Meeresbiologin fühle ich mich ganz wohl. An der Front täte ich eh nur die Gulaschkanone bedienen, von daher fürchte ich mich erstmal nicht.
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 116




Ignorieren
« Antwort #48 am: 17. März 2017, 19:26:48 pm »

Ihr lieben hier,

Panzer fahren ginge allemal, klasse 3, meine ich, fahren wie die Feuerwehr in der Wueste.....

Schoenes WE hier bin im ICE nach colonia.

Die machen schon richtig gut Stimmung im Bistro nebenan.


Liebe gruesse euch, Robert


Gespeichert
Tags:
Seiten: 1 2 3 [4]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap