TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 22. Oktober 2017, 15:46:23 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Schuhe von Ebay?  (Gelesen 5702 mal)
Larissa1989
Forennutzer/in

Ignorieren
« am: 03. Januar 2017, 16:59:39 pm »

Ich wollte einfach nur mal Fragen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit Schuhen von Ebay gemacht hat?
Meine so von Qualität und auch ob die Größenangaben stimmen richtig ausfallen?
Weil ich finde dort gibt es schon schicke Schuhe zu guten Preisen, will nur nicht unbedingt enttäuscht werden.
Brigitte
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #1 am: 03. Januar 2017, 18:34:36 pm »

Hallo Larissa,

ich habe schon einiges im Versand bestellt. Es waren Nieten und Treffer dabei. Mir macht es mehr Vergnügen, im Schuhgeschäft einzukaufen. Mit Schuhgröße 42 ist im stationären Handel doch einiges zu finden.

Der "Tempel": http://www.bödeker.de/

Brigitte

Da ist ein Umlaut in der URL, Sachen gibt es heutzutage!
Larissa1989
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #2 am: 03. Januar 2017, 18:43:28 pm »

Das stimmt schon Schuhgeschäft ist besser aber ich habe leider das Problem das ich Schuhgröße 45 habe und da wird es dann doch schon schwer.
Höchstens mal bei Deichmann wenn ich glück habe passt mir auch mal eine 44 aber naja.
Wie heißt es so schön Probieren geht über Studieren.
Daphne
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #3 am: 03. Januar 2017, 18:53:39 pm »

Die hier https://www.schuh-kauffmann.de/fachgeschaefte haben eine Fiiale in Plauen.

Niemals ohne meine Wolfords!
michelangela
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #4 am: 03. Januar 2017, 20:51:19 pm »

Meine so von Qualität und auch ob die Größenangaben stimmen richtig ausfallen?

Meine Erfahrung ist eher durchwachsen. Einen richtig guten Schuh hab ich dort nie gekriegt, aber öfters wirklich schlechte.
Man muss auch aufpassen, manchmal gibt es Anbieter die aus China versenden, das dauert dann ewig. Steht aber meistens im Kleingedruckten.
Es gibt Anbieter die chinesische Schuhe aus Deutschland versenden, da geht Umtausch dann auch meistens ganz gut. Chinesische Schuhe sind oft 1/2 Größe kleiner als deutsche, aber das gilt auch für italienische oder französische. Da ist die Möglichkeit schnell und zuverläßig umzutauschen schon wichtig.

Seit es amazon marketplace gibt, kauf ich nichts mehr bei ebay... ich hab dort grad nach pumps in größe 44.5 gescucht, und hab 93 Paar angeboten bekommen:

Große Pumps

Schuh Kaufmann, von Daphne erwähnt, kann ich empfehlen. Ich war da mal mit einer Freundin. Gute Qualität in großen Größen.
TransgenderDany
Forennutzer/in

pace-thumb

Ignorieren
« Antwort #5 am: 04. Januar 2017, 21:51:32 pm »

Schau nach schicken Markenschuhen bei Ebay, die der Verkäuferin nicht passen also neuwertig sind, damit machst Du ein echtes Schnäppchen.

Bettschuhe sind von da klasse!

Mit Schuhgröße 42 dürftest Du noch großes Glück haben.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2017, 21:53:07 pm von TransgenderDany » Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Michi
Forennutzer/in

auch Minolfa

Ignorieren
« Antwort #6 am: 05. Januar 2017, 02:10:06 am »

Dass Brigitte Größe 42 hat, hilft Larissa mit Größe 44-45 allerdings wenig. Wink Ich glaube, der Gebrauchtmarkt bei Ebay ist da leider recht übersichtlich.

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Debbie
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #7 am: 12. Januar 2017, 18:51:32 pm »

Also mit größe 40 hab ich wohl ziemliches glück. Entweder kauf ich bei Deichmann oder online
Larissa1989
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #8 am: 12. Januar 2017, 21:27:44 pm »

Ja da habt ihr echt Glück mit größe 40 oder 42 aber nun ja ich sage mal so ich bestelle einfach mal und wenn dann eh nur vom Händler bei ebay und dann schaue ich mir das mal an und dann habe ich ja mein Rückgaberecht
martina
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #9 am: 12. Januar 2017, 22:50:22 pm »

Ich habe mit Schuhgröße 44,5-45 bisher die besten Treffer bei Amazon gehabt, und keinerlei Probleme mit Rücksendungen von nicht passendem.

Der am längsten wirkende Aprilscherz vor über 40 Jahren: "Es ist ein Junge"
Hermaphrodite
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #10 am: 17. Januar 2017, 12:16:25 pm »

Ich habe Schuhgröße 44 und kaufe meistens bei Amazon. Passt eher in mein Budget als Schuh-kauffmann, auch wenn die sehr schöne Sachen haben.

Bei Ebay habe ich bisher nur einmal Schuhe bestellt und dabei wird es wohl auch bleiben. Bei mir war das Problem nämlich die Breite meiner Füße, die ist da ja nicht angegeben. Und am Ende hatte ich nur Rennerei mit dem Hin und herschicken. Mit schlanken Füßen kann man da aber bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen  Wink

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: