TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 23. März 2017, 07:06:55 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: facebook-like Inhalte  (Gelesen 1971 mal)
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 285



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #15 am: 30. November 2016, 10:58:58 am »

Ob ich irgendwas anders gemacht hätte, weiß ich nicht. Die Situationen, in den ich mich entscheiden musste, ergaben sich aus der damaligen Situation.

Als ich mich, mit ungefähr 18, auf diese bestimmenden Weichensteöllungen eingelassen habe, wusste ich ja schon Bescheid. Ich denke heute, ich habe damals nach einem Strohhalm gegriffen, um ein nach meinen damaligen Maßstäben normales Leben führen zu können. Was ja sooo schlecht auch nicht war, und mich letztlich auch ans Ziel gebracht hat. Meine Definition von normal, oder erstrebenswert hat sich geändert seitdem. Genauso hätte ich mich damals gar nicht als Frau visualisieren können, in dem Job den ich mir ausgeguggt hatte.

Die Zeiten haben sich geändert, den Luxus eines verschlungenen Lebenswegs, noch dazu als Frau, hätte sich damals kaum jemand leisten können. Möglichkeiten, die man eh nicht gehabt hätte, nachzuweinen, macht keinen Sinn.

Ich bin ja wegen Studium eh in die Großstadt, jetzt würde ich mir ein zwei Jahre Zeit nehmen, grade das notwendigste tun, viel jobben, und dabei meine Transition betreiben. Und danach würde ich das studieren was mir dann auch im Berufsleben Spaß macht.


Aber vermutlich war sogar das instinktiv richtig.

Wir fliegen doch alle nach Bauchgefühl. und suchen danach die Worte um die Richtung und die zurückgelegte Strecke zu beschreiben.
Gespeichert
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 285



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2016, 17:23:36 pm »

hab ich gestern gefunden. der schlüsselmoment ist hier:

http://upandoutcomic.tumblr.com/post/147316437241/heres-me-making-light-of-a-real-thing-hi-there







Gespeichert
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 285



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #17 am: 20. Dezember 2016, 15:24:19 pm »

was neues von Sophie Labelle:



Was ich davon halte ist eh nix neues...
Gespeichert
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 285



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #18 am: 23. Dezember 2016, 14:25:22 pm »

hey das ist cool!

Gespeichert
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 285



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #19 am: 27. Dezember 2016, 18:24:49 pm »

https://www.facebook.com/NowThisHer/videos/1282250345198420/
Gespeichert
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.300


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #20 am: 27. Dezember 2016, 20:42:07 pm »


Bin schon unterwegs nach China Wink


In Deutschland gibt es auch Meerjungfrauenschulen. Wenn ich mich nur nicht wegen meines Meerjungwaltransenkörpers nicht so zieren würde Roll Eyes Smiley
Gespeichert

michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 285



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #21 am: 08. März 2017, 09:17:50 am »

Gespeichert
Tags:
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap