TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. November 2017, 02:25:15 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Können Jungs Brüste kriegen.  (Gelesen 1064 mal)
Waynia
Forennutzer/in

Ignorieren
« am: 19. Dezember 2016, 23:27:40 pm »

Hallo,

Ich habe mal gehört das es möglich ist durch bestimmten Kräuter wie Yamswurzeln Brüste zu kriegen als Mann.

Ich wollte einfach mal fragen ob das jemand ausprobiert hat.

Und möchte Natürlich wissen ob das überhaupt möglich ist.
Michi
Forennutzer/in

auch Minolfa

Ignorieren
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2016, 01:03:30 am »

Hallo Waynia,

ehe Du unnötig Geld verbrennst: Ja, das haben schon viele ausprobiert. Nein, das funktioniert nicht. Wenn Du glaubst transsexuell zu sein, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Kontakt mit einem geeigneten Psychiater oder Psychologen aufzunehmen und das abzuklären. Auf keinen Fall solltest Du mit "irgendwo beschafften" Antibabypillen experimentieren, da es ohne ärztliche Kontrolle doch ziemlich viele Möglichkeiten gibt irreparablen Schaden am Körper zu verursachen.

Liebe Grüße,
Michi

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Waynia
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #2 am: 20. Dezember 2016, 12:44:59 pm »

Hallo Waynia,

ehe Du unnötig Geld verbrennst: Ja, das haben schon viele ausprobiert. Nein, das funktioniert nicht. Wenn Du glaubst transsexuell zu sein, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Kontakt mit einem geeigneten Psychiater oder Psychologen aufzunehmen und das abzuklären. Auf keinen Fall solltest Du mit "irgendwo beschafften" Antibabypillen experimentieren, da es ohne ärztliche Kontrolle doch ziemlich viele Möglichkeiten gibt irreparablen Schaden am Körper zu verursachen.

Liebe Grüße,
Michi

Ok, danke für die Antwort  Wink
michelangela
Forennutzer/in

aluta continua!

Ignorieren
« Antwort #3 am: 20. Dezember 2016, 16:33:39 pm »

Auf keinen Fall solltest Du mit "irgendwo beschafften" Antibabypillen experimentieren, da es ohne ärztliche Kontrolle doch ziemlich viele Möglichkeiten gibt irreparablen Schaden am Körper zu verursachen.

Ja, sowas ähnliches wie Gehirnschlag, in den 70er Jahren gab viele junge Frauen in der Psychiatrie, die such durch regulären Gebrauch von Anti-Baby-Pillen und (meistens, aber nicht unbedingt, in Kombination mit) Zigaretten was bleibendes geholt haben.

Oder auch mal den Tod...

http://www.risiko-pille.de/
Peaches
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #4 am: 08. November 2017, 15:46:45 pm »

Mit Hilfe von Kräutern wird das wohl nichts ,denke ich.  es kommt vor allem auf den Östrogenhaushalt an.
Tarja
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #5 am: 17. November 2017, 01:37:11 am »

Habt ihr euch schonmal mit der Pueraria mirifica beschäftigt?  Huh
Michi
Forennutzer/in

auch Minolfa

Ignorieren
« Antwort #6 am: 17. November 2017, 10:34:35 am »

Nein, aber warum sollte die Pharma-Industrie diese Pflanze nicht untersucht haben? Weil Thailand weiter weg ist als südeuropäische Kräuteranbaugebiete? Wenn es irgendwas Wirksames gäbe, wäre das längst als Pflanzen-Arzneimittel zu haben. Und zwar nicht nur im Internetversand, sondern in deutschen Apotheken mit Beipackzettel als "Hormonersatz". Millionen Frauen würden liebend gerne auf Östrogene verzichten und stattdessen Pflanzen essen.

Händler versprechen so einiges, medizinisch ist kein Nutzen nachgewiesen. Es gibt auch keine Zulassung als Arzneimittel, sondern wird als Kosmetik oder Nahrungsergänzung vertrieben (je nach Darreichungsform).
https://www.drugs.com/npp/pueraria.html

Und ja, es gibt Berichte im Internet, wo es gewirkt haben soll. Solche Berichte gibt's aber zu jedem Kraut, was irgendwie vermarktet wird, und da können auch zufällig andere Ursachen der Grund für die "Wirkung" sein.
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 10:46:25 am von Michi » Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #7 am: 17. November 2017, 16:18:57 pm »

Pueraria mirifica Präperate kann man auch nur als Nahrungsergänzung sehen. Das ist zwar schon deutlich stärker, als Rotklee oder Soja, aber man bräuchte immer noch eine hundert oder tausendfache Dosierung, als die Empfohlene. Wenn man da eine Dose mit 100 Pillen hat, die vielleicht 30€ kostet, bräuchte man 10 Dosen oder wahrscheinlich mehr - PRO TAG!!! -Und das über viele Monate lang. Da wird man satt von, aber es wächst nichts.

Soweit ich weiß, können solche Produkte aber tatsächlich Frauen in der Menopause hilfreich sein. Seit ich Rotklee Kapseln nehme, hat sich mein Hautbild verbessert. Sonst gibts da nix Wink

Michi
Forennutzer/in

auch Minolfa

Ignorieren
« Antwort #8 am: 17. November 2017, 17:53:49 pm »

Mein letzter Beitrag war vielleicht was drastisch formuliert. Selbstverständlich haben traditionelle Heilkräuter Wirkungen, sonst wären sie ja keine Heilkräuter. Und dieses Pueraria Mirifica ist in Südostasien seit dem 13. Jahrhundert als Heilkraut bekannt (gemäß Wiki), unter anderem zur Linderung von Menstruationsbeschwerden wegen des Gehalts an Pflanzenhormonen. Hier ist der im Mittelmeerraum angebaute Bockshornklee mit ähnlicher Indikation in Verwendung. Nur wie Kerstin schon schrieb: Um nennenswerte Dosierungen im Sinne eines "gegengeschlechtlichen" Hormonersatzes zu erreichen, würde man vermutlich eher satt werden. Oder wegen der ganzen Gerb- und Bitterstoffe in den überdosierten Kräutern andere gesundheitliche Probleme bekommen.

DieMona
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #9 am: 18. November 2017, 13:57:10 pm »

Silikon reinstopfen lassen oder Hormone futtern tut es auch.
Was wollen Jungs mit eigenen Brüsten? Huh
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #10 am: 18. November 2017, 16:42:04 pm »

...

In dem Fall wohl ein Mädel mit Jungskörper Wink

Ich wette, das 99% der Männer auch gerne mal Brüste hätten um damit herumzuspielen oder einfach um zu sehen, wie es so ist. Zugeben tun das aber vielleicht nur 0,1%, weil das ja unmännlich ist Roll Eyes Cheesy
Ihr hättet mal die Gesichter meiner Kollegen sehen müssen, als ich gesagt habe, ich hätte ein rosa Plüscheinhorn auf meiner Couch sitzen, und ich finde es cool Grin

Nancy
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #11 am: 18. November 2017, 17:46:50 pm »

Das ist ja auch cool.

Meine Frau will mir zu Weihnachten einen Pulli nähen. Ich hatte da auch an rosa und rote Farben gedacht. Mal sehen was sie dazu sagt...  Smiley

Ein Freund hat mir mal gesagt: Es gibt keine Probleme, nur lösbare Aufgaben.
Bis jetzt hatte er immer recht.
Brigitte
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #12 am: 18. November 2017, 18:21:20 pm »

...

Ich wette, das 99% der Männer auch gerne mal Brüste hätten um damit herumzuspielen oder einfach um zu sehen, wie es so ist. Zugeben tun das aber vielleicht nur 0,1%, weil das ja unmännlich ist Roll Eyes Cheesy
Ihr hättet mal die Gesichter meiner Kollegen sehen müssen, als ich gesagt habe, ich hätte ein rosa Plüscheinhorn auf meiner Couch sitzen, und ich finde es cool Grin

Hallo,

Brust habe ich nicht so viel, aber am Innenspiegel in meinem Auto hängt ein Einhorn.

Liebe Grüße

Brigitte
Kaylee
Forennutzer/in

Kommt und lasst uns spielen

Ignorieren
« Antwort #13 am: 18. November 2017, 19:24:18 pm »

...

Etwas "mal eben" zum herumspielen zu haben ist etwas anderes als etwas immer zu haben.  Wink

Sterben kann tödlich sein

DieMona
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #14 am: 18. November 2017, 19:49:16 pm »

...

Sorry, wusste ich nicht.
Habe jetzt mal von dem Titel darauf geschlossen. Kenne ihre Vorstellung nicht.
Tags:
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: