TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 26. März 2017, 06:21:56 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: bremen und so ?  (Gelesen 6631 mal)
DarkAngel
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.491


bad ass und berufsnegatroniker

hab+ich
E-Mail

Ignorieren
« Antwort #15 am: 01. November 2006, 21:10:04 pm »

der nordmann (frau) is gemeinhin etwas träg und kuehl, i know that fact
die ausnahme muetze ich ma auf meinereiner  ggg
Gespeichert

warum sagt mir niemand das ich doof bin ? nu is zu spät ...
Shamall
Gast

« Antwort #16 am: 03. November 2006, 15:51:27 pm »

hallöchen Dark Angel
sicherlich gibt es in Bremen und um zu Liebe TV/TS Ladys
zb.Susi und Tina in Wildeshausen,war bei den beiden süßen sehr oft zum Stammtisch.
Als ex Bremer war ich mit Maruscha ( die gute lebt leider jetzt in NRW) viel unterwegs zb. in Hamburg bei Henriette im geilen alten Sittsam !
Frag am besten mal Fanny sie kann dir da weiter helfen  Wink
lg.Shamall

Gespeichert
Claudia
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 341


claudia-walker@hotmail.com claudia_reklaw


Ignorieren
« Antwort #17 am: 03. November 2006, 16:45:17 pm »

@ Shamall:
( die gute lebt leider jetzt in NRW)

was heißt denn hier leider in NRW? Da lebe ich sehr gerne!
behauptet Claudia
Gespeichert

Nur selten ist die Natur eindeutig
Shamall
Gast

« Antwort #18 am: 03. November 2006, 19:09:23 pm »

hallöchen Claudia, du kennst die gute Maruscha?
wenn ja,dann knuddel bzw. Grüße sie ganz lieb von mir
hab leider ewig nichts mehr von ihr gehört oder gelesen
Gespeichert
DarkAngel
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.491


bad ass und berufsnegatroniker

hab+ich
E-Mail

Ignorieren
« Antwort #19 am: 03. November 2006, 19:18:52 pm »

danke dir fuer die info , shamall , die gute fanny und ich sind schon im regen kontakt , leider musste ich beim letzten stammtisch (gewesener mittwoch) arbeiten. die beiden aus wildeshausen kenn ich jeze so nich , aber was nich is kann ja noch werden    Smiley
Gespeichert

warum sagt mir niemand das ich doof bin ? nu is zu spät ...
Fanny
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 522


Die über Mauern und Grenzen fliegen kann

fannymockingbird
WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #20 am: 03. November 2006, 20:04:19 pm »

Zitat
die beiden aus wildeshausen kenn ich jeze so nich , aber was nich is kann ja noch werden

Jo, werden wird das schon, ich plane gerade n Brunchtreff bei ihr, weiß sie aber noch nicht und die Tussi ist einfach nicht zu erreichen.

Ich verzichte mal auf 'n Link rüber zu TT und kopiere hier stattdessen einen alten Treat zum Thema Bremen und alte Tanten, hihi.

Thema : "Alte Tanten"-Treff

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mal wieder viel zu kurzfristig zum Kaffee ins FRIENDS geladen hatte (Sorry about that, Schmetterling *Küssi*, kriegen wir schon hin), hatte ich mich dann kurz entschlossen, unsere Susi zu besuchen. Ich hatte sie ja schon seit dem CSD-Bremen-2003 nicht mehr gesehen und doch rauften wir uns immer im Net zusammen wenn es darum ging, die Yahoogruppe von Henni aufzufangen und weiterzuführen. Grund genug also die "Säule norddeutschen Transgendertums" zu besuchen und mit ihr einen netten Abend zu verbringen.

Es sind eben auch die kleinen Treffen die uns zusammenschweißen.

Grüße von der Küste, Fanny



 Cheesy
Gespeichert

Der Mensch hat zu lernen (mm)
Tags:
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap