TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 20. Februar 2017, 19:21:45 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: CD/TV SHG Hamburg  (Gelesen 2105 mal)
Regina HH
Forennutzer/in

Ignorieren
« am: 20. Mai 2012, 16:31:59 pm »

Hallo zusammen,

hier kommt einmal wieder von mir der Hinweis auf die Crossdresser SHG Hamburg.

Das nächste Treffen der SHG Crossdressing Hamburg ist am 26.05. ab 16:00 Uhr.
Wir treffen uns wie immer, im
KISS-Altona
Blauer Raum (1.OG)
Gaußstraße 21
22765 Hamburg

Informationen findet Ihr auch unter http://www.crossdressinghamburg.de/

Die Gruppe bietet die Möglichkeit sich in einer geschützten Umgebung zu treffen. Wir sitzen also nicht in einem öffentlichen Restaurant. Einzig die Parkplatzsituation rund um das Kiss ist suboptimal.
Wir bieten vor allem neuen Mädels die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen. Erfahrene Trannies finden die Treffen evtl. nicht mehr so spannend, sind aber für den Erfahrungsaustausch immens wichtig.

Ich würde mich freuen Euch dort zu treffen.

Wer vorher Kontakt aufnehmen möchte schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail an kontakt@crossdressinghamburg.de

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Regina HH
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #1 am: 17. Juni 2012, 13:49:54 pm »

Hallo zusammen,

hier kommt einmal wieder von mir der Hinweis auf die Crossdresser SHG Hamburg.

Das nächste Treffen der SHG Crossdressing Hamburg ist am 23.06. ab 16:00 Uhr.
KISS-Altona
Blauer Raum (1.OG)
Gaußstraße 21
22765 Hamburg

Die Gruppe bietet die Möglichkeit sich in einer geschützten Umgebung zu treffen. Wir sitzen also nicht in einem öffentlichen Restaurant. Einzig die Parkplatzsituation rund um das Kiss ist suboptimal.
Wir bieten vor allem neuen Mädels die Möglichkeit sich mit anderen auszutauschen. Erfahrene Trannies finden die Treffen evtl. nicht mehr so spannend, sind aber für den Erfahrungsaustausch immens wichtig.

Dies ist aller Voraussicht nach das letzte Treffen vor der Sommerpause. Sollte es dennoch im Sommer zu einem weiteren Treffen kommen, gibt es natürlich eine Ankündigung.

Wer vorher Kontakt aufnehmen möchte schreibt mir bitte eine PN oder eine Mail an kontakt@crossdressinghamburg.de

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
Regina HH
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #2 am: 07. November 2014, 19:36:36 pm »

Hallo zusammen,

Ui, da war ich aber lange nicht mehr hier. Aber es gibt mich noch und ich bin nach wie vor in Hamburg aktiv. Daher einmal wieder von mir der Hinweis auf die Crossdresser SHG Hamburg.

Das nächste Treffen der SHG Crossdressing Hamburg ist am 22.11. ab 16:00 Uhr.
KISS-Altona
Blauer Raum (1.OG)
Gaußstraße 21
22765 Hamburg

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina
« Letzte Änderung: 07. November 2014, 19:38:36 pm von Regina HH » Gespeichert

Regina HH
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #3 am: 05. November 2016, 18:08:11 pm »

Hallo zusammen,

So wie es aussieht schneie ich hier im 2 Jahres Rhythmus rein. Ich bin nach wie vor in Hamburg aktiv. Daher einmal wieder der Hinweis von mir auf die Crossdresser SHG Hamburg.

Das nächste Treffen der SHG Crossdressing Hamburg ist am 26.11. ab 16:00 Uhr.
KISS-Altona
Blauer Raum (1.OG)
Gaußstraße 21
22765 Hamburg

Die Gruppe bietet die Möglichkeit sich in einer geschützten Umgebung zu treffen. Wir sitzen also nicht in einem öffentlichen Restaurant. Einzig die Parkplatzsituation rund um das Kiss ist suboptimal. Zurzeit sind rund um das Kiss Altona unendlich viele Baustellen.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Regina

Tags: Hamburg  Kiss  Altona  Crossdressing  Transgender  Treffen  Selbsthilfe  Gruppe 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: