TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 19. November 2017, 19:32:46 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Projekt: tgender  (Gelesen 6477 mal)
Quorra
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 7





Ignorieren
« am: 13. November 2016, 16:01:09 pm »

Hallo liebe Menschen,

ich habe mir gedacht, dass wir - als Interessengemeinschaft - aktuell keine wirklich moderne Internetpräsenz haben.

Daher habe ich mir gedacht, machste mal was im 'Cyberspace' ...



https://tgender.org/

https://forum.tgender.org/

Da ich dies alles nicht alleine stemmen kann, lade ich jeden dazu ein, das Projekt voranzutreiben.

Vor allem für die News-Seite https://tgender.org/ wäre Unterstützung echt super  Smiley , ich selbst versuche jede Woche einen Beitrag zu schreiben. Im Grunde soll die Seite und das Community-Forum, jedem die Möglichkeit geben, im eigenen Rhythmus, Intellekt unserer kleinen Interessengemeinschaft etwas beizusteuern, so, dass es andere noch einfacher haben und ja, wir eine gewisse Lobby haben.

Die Idee ist, andere Blogs, welche sich mit dem Thema Trans* oder von Trans* geführt werden, auf der Seite zu sammeln. Genau so, wie Youtube-Channel und andere Websites. Ich sehe da eine Art Wissensdatenbank aka Wiki als Vision.

+++++++++++++++++++++++++
Features:
- Blog (Die angesprochene 'Newsseite'  Shocked )
- Forum (Das Forum  Grin )
- Noch mehr Blogs (Blogsystem im Forum)
- News (Sobald, welche vorhanden sind)
- Chat (Im Forum)
- Abstimmungen/Umfragen (Im Forum)
- Etherpad (https://gibshell.org)
- Teamspeak 3 -> Server: tgender.org
- Mumble -> Server: tgender.org Port: 64738
+++++++++++++++++++++++++
Geplant:
- Wiki (Also ... nen Wiki, vielleicht extra,
vielleicht aber auch im Forum integriert)
+++++++++++++++++++++++++

Also, wer Interesse hat, dies mit aufzubauen, kann sich als willkommen und eingeladen fühlen Smiley
(Ps1. Das ist alles noch sehr jungfräulich, als ihr könnt da noch euren Stempel hinterlassen.
Ps2. Und bitte locker bleiben  Wink )
« Letzte Änderung: 13. November 2016, 16:14:16 pm von Quorra » Gespeichert

Quorra
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 7





Ignorieren
« Antwort #1 am: 13. November 2016, 23:48:51 pm »



Ich habe mich dazu entschieden, den geplanten Punkt doch als 'normales wiki' aufzusetzen  Grin
---
Inhalt kommt mit Leute und Zeit  Wink
---

https://wiki.tgender.org/index.php/Hauptseite
Gespeichert

TransgenderDany
Gast

« Antwort #2 am: 14. November 2016, 08:01:59 am »

Hallo!
Sieht doch schon spitze aus.
Und variable Kommunikationsoptionen.

Viel Erfolg für den Anfang!

Dany
Gespeichert
Quorra
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 7





Ignorieren
« Antwort #3 am: 14. November 2016, 23:22:11 pm »

vielen Dank.  Grin

Wo geschrieben - da Inhalt, wo Inhalt - da Leben, wo Leben eine Gemeinschaft ... oder so Lips Sealed


Gespeichert

Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap