TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 28. März 2017, 13:01:48 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ich hatte es versprochen (fatzebuck die zweite)  (Gelesen 942 mal)
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 287



E-Mail

Ignorieren
« am: 01. November 2016, 13:43:01 pm »

Nachdem ich das Shirt unter einem Haufen alter Stoffreste wieder gefunden habe, hier das versprochene Bild (ungefiltert und unplugged):


Meine Frau wünscht sich nicht unbedingt dass ich es trage, während sie dabei ist, meine Söhne finden es cool (weil die bezüglich meines Passings sowieso eigene Vorstellungen haben, und deren Freunde alle Bescheid wissen).
« Letzte Änderung: 01. November 2016, 13:59:35 pm von michelangela » Gespeichert
laura
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 720


Online-Junkie ...


WWW

Ignorieren
« Antwort #1 am: 02. November 2016, 07:09:47 am »

Wow, sehr cool! Wo hast du das her? Ich weiß auch nicht, wann ich mich trauen würde das zu tragen ... aber trotzdem :-)
Gespeichert

Kinners, wie die Zeit vergeht!
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 287



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #2 am: 02. November 2016, 08:59:53 am »

Wo hast du das her?

ich habs an einem Transmann gesehen, auf dem CSD in Nürnberg. Dann hab ich gegoogelt.
die Shirts gibt es auf https://whattranslookslike.myshopify.com/collections/all

Wenn man nur eins will, kommt der Versand so teuer, dass es sich lohnt ein Einzelstück hier machen zu lassen.

Ich weiß auch nicht, wann ich mich trauen würde das zu tragen

In die Arbeit zieh ich es nicht an, da reicht es dass der Werksausweis an einem Schlüsselband im Regenbodendesign hängt.

Ich hab alle Shirts der Kampagne http://www.100mensch.de/shop/index.php?cat=c2_Shirts-T-Shirts.html (Die Songs sind auch stark)

Wenn ich so eins trage, kommt es immer wieder vor, dass jemand drauf guggt, mich anguggt, wieder drauf guggt, meine Frau anguggt, mich anguggt, und sich fragt welches der kleinen Logos er zuordnen soll. Da gewöhnt man sich dran.
Gespeichert
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.303


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #3 am: 02. November 2016, 11:22:02 am »

Nachdem ich das Shirt unter einem Haufen alter Stoffreste wieder gefunden habe, hier das versprochene Bild (ungefiltert und unplugged):


Meine Frau wünscht sich nicht unbedingt dass ich es trage, während sie dabei ist, meine Söhne finden es cool (weil die bezüglich meines Passings sowieso eigene Vorstellungen haben, und deren Freunde alle Bescheid wissen).

*
Hupps, bisschen groß Roll Eyes
Das verdeutlicht aber, wie Gut ich das finde

- und das auch:
 http://www.100mensch.de/shop/index.php?cat=c2_Shirts-T-Shirts.html

*Ed: Ich hatte einen absurd großen Facebook Daumen Hoch gepostet. Ich habs wieder rausgenommen, weil es diese Seite unbetrachtbar gemacht hat Smiley
« Letzte Änderung: 02. November 2016, 11:29:47 am von Kerstin S. » Gespeichert

michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 287



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #4 am: 03. November 2016, 12:34:13 pm »


*
Hupps, bisschen groß Roll Eyes
Das verdeutlicht aber, wie Gut ich das finde

Der Wille gilt fürs Werk. Danke.
Gespeichert
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.009


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #5 am: 03. November 2016, 18:55:49 pm »

Deplatziert, sorry
« Letzte Änderung: 03. November 2016, 18:57:43 pm von TransgenderDany » Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 287



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #6 am: 04. November 2016, 17:43:08 pm »

Deplatziert, sorry

Sprich Dich aus
Gespeichert
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.009


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #7 am: 05. November 2016, 18:04:46 pm »

Immer doch.
Habe mich verzoomt im Faden geirrt.
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 287



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #8 am: 09. Dezember 2016, 14:45:41 pm »

Nachdem ich das Shirt unter einem Haufen alter Stoffreste wieder gefunden habe, ...

Und wenn jemand nicht glaubt, dass ich es wirklich trage...

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2016, 14:47:23 pm von michelangela » Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap