TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 11. Dezember 2017, 02:11:22 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Im Rock oder Kleid Fahrrad fahren  (Gelesen 2798 mal)
Ponygirl
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 27





Ignorieren
« am: 26. Juli 2016, 17:52:44 pm »

Hallo,

ich liebe es bei dem schönen warmen Wetter im kurzen Rock oder Kleid Fahrrad zu fahren. Ich liebe es wenn dann der Wind unter den Rock bläst. Wer von Euch mag das auch ?

Liebe Grüße Nina
Gespeichert
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.296





Ignorieren
« Antwort #1 am: 26. Juli 2016, 18:26:39 pm »

Da ich ohnehin immer in Rock oder Kleid unterwegs bin, auch wenn es nicht so warm ist, ist das jetzt nix besonderes mehr für mich.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.868


Geo Girl


WWW
« Antwort #2 am: 26. Juli 2016, 21:41:19 pm »

Wenn der Wind den Rock zu weit hoch schiebt, kann es auch mal stören.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 149




Ignorieren
« Antwort #3 am: 20. März 2017, 00:31:09 am »

Ihr lieben,

War bei mir aeusserst selten, zu Frauzeiten, in Rock, kleid hatte ich niemals, möchte ich niemals, Rock auch nicht, aber war manchmal nicht umgänglich, aber das ist vorbei, welch ein Glueck.

Aber euch viel Spass damit.

Gute Nacht Robert
Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap