TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 18. November 2017, 01:09:16 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Die erkenntnis, ist sie wahr?  (Gelesen 10197 mal)
Svetlana L
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #15 am: 27. April 2016, 16:52:14 pm »

Anbei finde ich es recht amüsant, dass der nächste Thermin an meinem Geburtstag stattfindet. ^^"

Sieh es als Zeichen  Smiley

Liebe Grüße aus Berlin
Svetlana
michelangela
Forennutzer/in

aluta continua!

Ignorieren
« Antwort #16 am: 28. April 2016, 13:38:45 pm »

Puh.. ich hab jetzt einige Zeit über Deine Offenbarungen nachgedacht.

Ich kenne Frau Bast nicht. Meine Erfahrungen mit Therapeuten legen mir nahe, zu sagen, Du wirst kriegen was Du willst.

Wenn Du Hilfe willst als Mann leben, und mit deiner Besonderheit umgehen zu können, wirst das kriegen.
Wenn Du Hilfe willst, den Weg zur Frau zu gehen, wirst auch die kriegen.
Wenn Du Hilfe willst, rauszukriegen was Dein Weg sein kann, wirst diese Hilfe ebenso kriegen, die Hauptarbeit dabei wirst dabei aber selbst machen müssen.

Ich wünsch Dir Erfolg dabei, was auch immer du machen wirst.
Ute
Forennutzer/in

Aus jeder Raupe wird ein Schmetterling

Ignorieren
« Antwort #17 am: 28. April 2016, 14:41:01 pm »

Herzlich Willkommen !        Auch von mir .

Wie Ich sehe haben sich schohn etliche Deiner angenommen , und mit Rat und Tat zur Seite gestanden .

Auch Ich möchte Dier etwas auf Deinen Weg mitgeben , wenn Du den Kopf frei hast von allem belastendem dann höre auf Dein inneres Bauch Gefühl ist manschmal sehr wichtig , Zweivel nagt nur an der Sehle mache das was dein Körper und Du willst .

Ein grosses Lob unbekannter weise an Deine Partnerinn , solche Unterstützung ist Gold wehrt .

Ute

Ps: auch ich hab eine schreib schwäche , ist nicht schlimm . Wichtig ist das Du zu Dir hälst und dich so annimst wie Du dich gut fühlst .  Ach ja noch was Die da draussen vor deiner Haustür , die sind garnicht so schlimm die tun nur so weil sie unwissent sind . Die anderen die doof kuken und bemerkungen machen einfach ignorieren ist am besten . Weil die für Uns auch nur luft sind .     

Nun wünsche Ich Dir alles erdenkliche beste auf Deinem Weg zu Dir selbst .

Ute

Mein Vater wahr ein Bienerich , Mein Mütterchen ein Blühmelein , heraus kam ein Bieneblühmelein .
Tags: Selbstfindung. 
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: