TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 19. November 2017, 19:45:13 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Backpulver-Rezepte  (Gelesen 1960 mal)
TransgenderDany
Gast

« am: 27. Januar 2016, 06:54:54 am »

Was nicht alles gibt, das muss ich alles unbedingt mal ausprobieren, vor allen Dingen das Deodorant von Backpulver.  Grin

Backpulver als Heilmittel
Gespeichert
sprudelkuchen
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 7



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #1 am: 05. September 2017, 11:49:29 am »

ein bisschen absurd finde ich das schon...
Gespeichert
TransgenderDany
Gast

« Antwort #2 am: 05. September 2017, 14:05:58 pm »

ein bisschen absurd finde ich das schon...
So absurd wie Knoblauch als natürlichen Antibiotiker? Was denkst Du wohl ist alles in den Pillen, von der Pharmaindustrie?
Gespeichert
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.849


Geo Girl


WWW
« Antwort #3 am: 06. September 2017, 21:16:25 pm »

Naja, ein paar der Anregungen gehen schon arg weit. Andere sind hingegen ziemlich plausiblel.

Aber so ganz ohne ist das Zeugs nicht: man kann es zum Bekämpfen von Ameisen nehmen, die meinen, unbedingt von der Terasse durchs Wohnzimmer in die Küche zu müssen. Wenn die Viecher das Zeugs fressen, platzen sie. Hab ich selbst schon anwenden müssen.

Außerdem ist Backpulver explosiv, wenn man zuviel nimmt, kann auch schon mal ein Kuchen hochgehen (normalerweise ist Backpulver beim Kuchenbacken ein Treibmittel).

Und gerade deshalb hätte ich Manschetten, größere Mengen davon einzunehmen.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
TransgenderDany
Gast

« Antwort #4 am: 06. September 2017, 22:09:59 pm »

Die Kategorie war sicher nicht gut überlegt, sicher ist es ein multitalentiertes Hausmittel...

Beate, nimm ein Ei und 2-3 Prisen Zucker - ist wie ein Triebmittel.
Gespeichert
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.849


Geo Girl


WWW
« Antwort #5 am: 06. September 2017, 22:24:38 pm »

Die Kategorie war sicher nicht gut überlegt, sicher ist es ein multitalentiertes Hausmittel...

Beate, nimm ein Ei und 2-3 Prisen Zucker - ist wie ein Triebmittel.

Nee, geht nicht. Hab keinen Backofen.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
TransgenderDany
Gast

« Antwort #6 am: 06. September 2017, 23:46:38 pm »

Die Kategorie war sicher nicht gut überlegt, sicher ist es ein multitalentiertes Hausmittel...

Beate, nimm ein Ei und 2-3 Prisen Zucker - ist wie ein Triebmittel.

Nee, geht nicht. Hab keinen Backofen.
Induktionskochfelder? Kann man mit kleinen Minibackofen kombinieren, bzw. könnte ich nicht darauf verzichten.
Gespeichert
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.849


Geo Girl


WWW
« Antwort #7 am: 07. September 2017, 14:52:13 pm »

ur Zeit ist alles ein bisserl "gedrängt" - Wohnen, Musikmachen, Gitarrebauen, Schlafen findet alles in einer 1-Zi-Wohnung von weniger als 30^2m statt. Nix Platz für Minibackofen.
Meine alte Mikrowelle will ich nicht wegschmeißen, auch nicht zugunsten eines Kombinationsgeräts mit Backofen...

Aber ich arbeite an einer Verbesserung...
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
TransgenderDany
Gast

« Antwort #8 am: 07. September 2017, 20:48:27 pm »

 Cheesy
So stelle ich mir promovierte Lebenskünstler vor, perfekt.
Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap