TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 19. November 2017, 19:53:03 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1] 2   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Transgender-Forum.de  (Gelesen 4882 mal)
TransgenderDany
Gast

« am: 04. Januar 2016, 02:31:28 am »

Das machbare umsetzen!
Jula
Administrator/in

Miss Verständnis

WWW E-Mail
« Antwort #1 am: 04. Januar 2016, 09:17:23 am »

Wenn ich sehe, wie du dich hier in letzter Zeit beteiligst, dann ist die nachhaltige Zerstörung dieses Forums für dich durchaus machbar.
Zumindest scheinst du es darauf anzulegen. Insofern nehme ich das, was du tust, sehr ernst

Oder wie darf ich die Drohung verstehen?

Meine Site: http://www.julaonline.de/

"Es gibt schreckliche Versuchungen und es erfordert Kraft und Mut, ihnen nachzugeben." Oscar Wilde
Hanseatin
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #2 am: 04. Januar 2016, 14:57:37 pm »

Filling the blanks..... Sie hat gesehen, daß die Domain zum Verkauf steht und wollte vorschlagen, sie zu kaufen und auf TG-F.com zu mappen. Zumindest ist das meine Interpretation der Dinge.
:-) Sarah
Avi
Forennutzer/in

Es gibt keine Zufälle, nur Notwendigkeiten.

Ignorieren
« Antwort #3 am: 04. Januar 2016, 15:33:04 pm »

Ich würde mal sagen das beide Interpretationen möglich sind.
Zumal Danni in letzter Zeit als Teil des Duo Infernale einiges an subversiven Kräften freigesetzt hat.

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."
Voltaire
"Na gut, eventuell doch nicht bis in den Tod. Mal sehen."
ich
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #4 am: 04. Januar 2016, 16:54:32 pm »

Ich sehe das wie Sarah. Ich glaube nicht, das Dany bewusst dem Forum schaden möchte

nicola f
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #5 am: 04. Januar 2016, 17:05:42 pm »

Eigentlich möchte ich allen meinen vier Vorschreiberinnen zustimmen: Ich hoffe zumindest sehr, dass es nicht Danys Absicht ist, dem Forum zu schaden. So wie sie sich aber zur Zeit hier benimmt tut sie es aber. Ab einem bestimmten Punkt wird es dann sehr zweitrangig, ob hinter dieser Wirkung eine Absicht steckt oder nicht.
Liebe Grüße Nicola

Ich bin keine Frau wie jede andere,
ich bin - leider - viel mehr.
Beate
Administrator/in

Geo Girl

« Antwort #6 am: 04. Januar 2016, 18:00:55 pm »

Filling the blanks..... Sie hat gesehen, daß die Domain zum Verkauf steht

Sie tut das schon seit längerem. 
Warum soll man Domain-Händlern Geld in den Rachen werfen?
Würde unser Forum durch die zusätzliche Domain häufiger frequentiert?

Viele liebe Grüße

Beate
TransgenderDany
Gast

« Antwort #7 am: 04. Januar 2016, 18:06:55 pm »

Was soll ich euch denn schaden? Seid ihr denn noch bei Sinnen? Trinkt mal weniger Alkohol oder sowas und denkt nicht nur in Schachteln. Und vorallem seid mal Ehrlich oder macht euch ne Gesichtsfratze auf oder oder.

Dany
TransgenderDany
Gast

« Antwort #8 am: 04. Januar 2016, 18:10:42 pm »

Am meisten tut mir Beate leid, die sich hier reingehauen hat, um das Projekt von Zoe am Leben zu halten.

TransgenderDany
Gast

« Antwort #9 am: 04. Januar 2016, 18:42:18 pm »

Wenn ich sehe, wie du dich hier in letzter Zeit beteiligst, dann ist die nachhaltige Zerstörung dieses Forums für dich durchaus machbar.
Zumindest scheinst du es darauf anzulegen. Insofern nehme ich das, was du tust, sehr ernst

Oder wie darf ich die Drohung verstehen?
Dich, und dein Ehrgefühl kann ich genauso wenig leiden, Miss Verständnis, Günstig.
Jula
Administrator/in

Miss Verständnis

WWW E-Mail
« Antwort #10 am: 04. Januar 2016, 20:18:03 pm »

Okay, die positive Interpretation von Danys Beitrag hatte ich übersehen.

Gleichwohl: ich glaube nicht, dass die Domain für uns wichtig ist. Geld wurde ich dafür auch nicht anfassen wollen.

Das zweite Thema ist mir weiter wichtig. Ich weiß nicht, ob durch FB und Co die Zeit für Foren wie dieses nicht langsam vorbei ist. Tatsache: es ist schwierig hier noch was am Leben zu halten. Und es wird noch schwerer wenn Leute, wie insbesondere Dany ohne Sinn und Verstand in jedes Thema mit wirren Beiträgen reingrätschen. Dany geht nicht auf Inhalte ein, versteht sie teils offensichtlich auch nicht, fragt aber nicht nach, sondern schreibt wild, was ihr gerade durch den Kopf schießt ohne Rücksicht auf Grammatik oder Wortsinn.

Das ist vereinzelt okay, aber wenn das wirklich jedes Thema betrifft und dann noch Cvetas ständige Jammerei dazu kommt oder Dany und Ute sich gegenseitig hochschaukeln, wird mir das zu nervig und ich suche den Austausch lieber anderswo.

Ich bin mir sicher, dass Dany den Forum nicht schaden will. Aber Dany, du tust es. Ich jedenfalls bin gerade ziemlich genervt und frustriert. (Wie dieses posting beweist)

Meine Site: http://www.julaonline.de/

"Es gibt schreckliche Versuchungen und es erfordert Kraft und Mut, ihnen nachzugeben." Oscar Wilde
Daphne
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #11 am: 04. Januar 2016, 20:53:15 pm »

Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt, wo frau sich anonym austauschen kann, anders als bei FB oder wo auch immer.

Niemals ohne meine Wolfords!
Flora_S
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #12 am: 04. Januar 2016, 21:14:58 pm »

Jula spricht es aus ...

Auch ich klicke immer öfter wieder weg vom Forum, wenn ich in der Liste neuer Beiträge einige Namen gehäuft als letzte Beiträgerinnen sehe; es war schon zu oft schade um die Zeit, in die Threads reinzuklicken  Angry.
(Leider schreibe ich selbst auch viel zu wenig, um den Trend umzukehren.)
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #13 am: 04. Januar 2016, 21:34:00 pm »

Ich bin froh, daß es dieses Forum gibt, wo frau sich anonym austauschen kann, anders als bei FB oder wo auch immer.

Genau das meine ich auch. Dazu ist dieses Forum eine Art "zu Hause" für mich, wo ich das Gefühl habe, mir alles von der Seele schreiben zu können und auch mal etwas Blödsinn. Hier habe ich meine Scheu verloren und liebe Menschen kennengelernt, die mir bei, und zu den wahrscheinlich wichtigsten Erlebnissen und Erkenntnissen meines Lebens geholfen haben. Ich habe hier dieses gute Gefühl, das mir nicht mal das Schwesterforum bietet. In einem anderen Forum oder gar bei FB kann ich mich nicht einleben. Ohne dieses Forum wäre ich wahrscheinlich gar nicht, oder nur minimal im Internet aktiv.
Natürlich steht und fällt ein Forum mit der Qualität, der Interessantheit der Beiträge und der Aktivität der Nutzer. Ich glaube aber, das es heute im Netz und auch im RL sehr viel mehr Möglichkeiten gibt, wo unsereins Hilfe bekommt und sich treffen kann, wo es früher praktisch nur die wenigen guten Foren gab.
Mir ist es in der Vergangenheit auch öfter so gegangen wie Susann. Es ist aber mal so oder so.

Hanseatin
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #14 am: 04. Januar 2016, 23:09:11 pm »

Ich bin in beiden Welten zu Hause. Dem Forum (eig beiden, das lila auch noch) und bei "Transfrau" und "TGG" auf Facebook.
Ich möchte die Foren absolut nicht missen, ich kenne diesen Haufen hier schon einige Jahre und es haben sich auch im RL Freundschaften entwickelt.
FB ist mir inzwischen auch wichtig, hat aber einen anderen Stellenwert.
Besonders dieses Forum ist, so wie Kerstin es schön gesagt hat, ein Zuhause geworden. Was ich schön finde, daß sich manche Diskussionen auch über eine längere Zeit hin entwickeln können, das geht bei FB nicht so gut.
Dany, eigentlich mach ich mir etwas Sorgen um dich. Bei dem, was Du schreibst, hat sich einiges verändert und es hat sich nicht zum guten hin verändert. Vielleicht wäre es einen Gedanken wert, daß Du dir Hilfe von außen suchst.
:-) Sarah
Tags:
Seiten: [1] 2   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: