TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 27. April 2017, 01:22:25 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Wie das Wetter...  (Gelesen 4098 mal)
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.040


pace-thumb




Ignorieren
« am: 27. Oktober 2015, 20:08:31 pm »

bin ich wahnsinnig was soll's!
Statt mit Selbstdarstellung fängt man ja lieber mit den Wetteraussichten an, naja.

Erzählt mir was euch am meisten Schmerz zubereitet, vielleicht erlebt ihr ja erst noch euer blaues Wunder..

Mehr fällt mir gerade nicht ein, bin auf Nikotinentzug.

Dany





Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Ute
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 393


Aus jeder Raupe wird ein Schmetterling




Ignorieren
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2015, 22:09:08 pm »

Abgerissene Schrauben Sicherungen die Fingernägel abbrechen , Scheißverschissene Zylinderkopf der Finger einklemmt , Hare die ständig im Gesicht hängen ,  hab Mir gerade einen Grog gemacht einen GROßEN GROG mit RUM viel RUM Sekt will IK nich mehr .....!     

Ps :   Dany halt die Ohren steif Oki drehe nicht durch Ich tus auch nicht . Wenn Frau mit so kaputten Tüpen wie die , die man mir mit geschickt hat Leben muss  ,  Ik kann janich soviel Essen wie Ik kotzen möchte .

                                  Also bis danne        Ute
Gespeichert

Mein Vater wahr ein Bienerich , Mein Mütterchen ein Blühmelein , heraus kam ein Bieneblühmelein .
bastienne
Gast

« Antwort #2 am: 28. Oktober 2015, 01:38:34 am »

Mir bereitet Schmerz, dass dieses Forum beginnt jegliche Ordnung und damit auch jegliche Attraktivität zu verlieren.

Hier befinden sich viele gute Threads, aber jeder wird irgendwann entfremdet,.. gekapert,... sei es aus noch so guten Absichten oder aus noch so bösartigen,... oder einfach nur als Zeitvertreib,.. oder Unachtsamkeit,.. oder, oder, oder,...

Ich weiss, dass ich nicht ganz unschuldig/unbeteiligt an der Situation bin,... aber ich habe irgendwann verstanden, dass dies genau das ist, was so einige "andere Gruppierungen" gerne sehen möchten.

Ich habe an diesem Punkt versucht, gewissenhafter, ernster und mit einer Portion mehr Selbstdisziplin an dieses Forum heranzugehen,...

...dies erwarte ich auch von jeder anderen von euch.

So geht es nicht weiter.

_@_y
Gespeichert
Ute
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 393


Aus jeder Raupe wird ein Schmetterling




Ignorieren
« Antwort #3 am: 28. Oktober 2015, 02:17:07 am »

Sollen Die Paar Frauen Hier im Forum die Klappe halten ?




PS : is gut das wir internett ham .
Gespeichert

Mein Vater wahr ein Bienerich , Mein Mütterchen ein Blühmelein , heraus kam ein Bieneblühmelein .
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.040


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #4 am: 28. Oktober 2015, 09:33:52 am »

Mir bereitet Schmerz, dass dieses Forum beginnt jegliche Ordnung und damit auch jegliche Attraktivität zu verlieren.
Das Forum verliert nur.., warum so beschränkt? Weil Du dich mit der Abmeldung drückst oder Denkzettel verteilen möchtest?

Dann höre mal zu, ich habe mir ein paar Gedanken hierzu gemacht.

Irrationalismus ist nicht nur schlecht besonders in Zeiten wie diesen, wo alle wahnsinnig geworden sind.


Zitat
Hier befinden sich viele gute Threads,
Hier befinden sich gute Leute, die kommen und gehen, das war schon immer so.
Zitat
aber jeder wird irgendwann entfremdet,.. gekapert,... sei es aus noch so guten Absichten oder aus noch so bösartigen,... oder einfach nur als Zeitvertreib,.. oder Unachtsamkeit,.. oder, oder, oder,...
Das mag ja alles sein, trotzdem kein Grund zum Abmelden, macht es nicht besser. Wie oft war ich so dumm? In der Ruhe liegt die Kraft.
Zitat
Geduld ist eine Tugend
Da ist eine menge dran.
Zitat
Ich weiss, dass ich nicht ganz unschuldig/unbeteiligt an der Situation bin,... aber ich habe irgendwann verstanden, dass dies genau das ist, was so einige "andere Gruppierungen" gerne sehen möchten.


Ich habe an diesem Punkt versucht, gewissenhafter, ernster und mit einer Portion mehr Selbstdisziplin an dieses Forum heranzugehen,...

...dies erwarte ich auch von jeder anderen von euch.

So geht es nicht weiter.

_@_y
Grundsätzlich ist das hier ok, man beteiligt sich zwar wenig - aber hier herrscht ein guter Geist, der der  Mitglieder. Und Bastienne Du solltest nicht vergessen, dass Themen wiedergefunden werden. Es liegt an jedem selbst was er mitteilen möchte - gibt man sich dabei Mühe, können Leser vielleicht was daraus ziehen.

Ich ziehe jetzt mal dieses Thema heran: "TG-Forum > Tranny Chat > Freunde & Kontakte > Antworten ( Re: Wie das Wetter... )"
Ich wollte dein Posting von anderer Stelle hier miteinbringen, weil es persönlicher Natur war(hat sich ja erledigt).
Und bestenfalls andere Gesprächsteilnehmer dazugewinnen, also wenn schon sensibel, dann bitte nicht so empfindlich. Bis demnächst!
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.655


Geo Girl


WWW
« Antwort #5 am: 28. Oktober 2015, 21:23:03 pm »

Ganz ehrlich, gerade in letzter Zeit sehe ich eigentlich nicht, dass die Themen hier ungewöhnlich wenig diszipliniert behandelt werden. Die Kommunikation fand halt überwiegend zu nicht ganz so Trans-spezifischen Fragen statt - aber das war hier ja von Anfang an so gewollt. Vielleicht ein wenig ungewohnt, aber bei einer inzwischen doch arg kleinen Community, die schon lange besteht, eigentlich positiv.


Weil es im weiteren Sinn dazugehört: als ich kürzlich Cvetas Beiträge zusammenpackte, war der Anlaß wirklich nur, dass sie mehrere Threads zur gleichen Frage startete. Was sie öfter tut, wenn sie richtig etwas auf dem Herzen hat.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.040


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #6 am: 29. Oktober 2015, 10:51:56 am »

Wie Studenten einem Obdachlosen verwirren und erfreuen können, einfach toll: https://www.facebook.com/DanielBenetka.Official/videos/624666690973797/?pnref=story
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Ute
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 393


Aus jeder Raupe wird ein Schmetterling




Ignorieren
« Antwort #7 am: 03. November 2015, 11:33:35 am »

Ja Liebe Dany das ist was fürs Hertz , so wie das Wetter . Es sollte Schule machen !

                                           Das Huhn
Gespeichert

Mein Vater wahr ein Bienerich , Mein Mütterchen ein Blühmelein , heraus kam ein Bieneblühmelein .
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.040


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #8 am: 03. November 2015, 12:59:49 pm »

Ja Liebe Dany das ist was fürs Hertz , so wie das Wetter . Es sollte Schule machen !

                                           Das Huhn
Ja das ist es!

Die Macht der Kunst.
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Ute
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 393


Aus jeder Raupe wird ein Schmetterling




Ignorieren
« Antwort #9 am: 03. November 2015, 13:52:02 pm »

Dany Kunst , Können , Kreativ , Ich hoffe Ich liege da richtig . Bin gerade dabei Meine Klamotten zu waschen , Kreativ bei dem Wetter , kann keine drei Meter schauen alles Grau , gibt bestimmt bald Pilze .    Huhn
Gespeichert

Mein Vater wahr ein Bienerich , Mein Mütterchen ein Blühmelein , heraus kam ein Bieneblühmelein .
Robert
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 102




Ignorieren
« Antwort #10 am: 24. März 2017, 22:15:26 pm »

Guten aaaaaabend,

Abnehmen faellt schwer, fuer nen Schoenen maennerbody, geht langsam, da ist die Schnecke fixer aufm Mond, lach mir Grad eins weg

Schoenes Wochenende uns hier.

Robert
Gespeichert
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap