TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 19. Februar 2017, 15:39:21 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Transgender vs. Transracial  (Gelesen 4229 mal)
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 915


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #15 am: 03. Oktober 2016, 02:49:00 am »


Mal ganz abgesehen davon dass der Begriff Transracial ziemlich mies ist da es keine Rassen gibt und es eigentlich nur um Hautfarben geht - was haltet ihr davon?
Die Hautfarbe ist ja eigentlich keine Laune der Natur sondern unverzichtbar, ok wir leben in einer Globalen Welt.
Zitat
Sollte es zur freien Entfaltung des Individuums nicht auch gehören dürfen seine Hautfarbe zu wechseln?
Michael Jackson wechselte die Hautfarbe, er hatte allerdings auch andere Probleme und sah nicht mehr normal aus.
Das Individuum macht ja nichts, außer es begeistert die Massen wie the King of Pop zu seinerzeit, einen gesellschaftlichen Nutzen sehe ich eher nicht.
Zitat
Oder wäre das nicht rassistisch da nur Weisse diese Möglichkeit hätten während dunkelhäutigen Menschen diese Möglichkeit verschlossen bleibt? Gehören Transgender und Transracial zusammen oder hat das eine mit dem anderen mal so gar nix zu tun?
Gar nichts wäre garantiert nicht richtig da es in allen Schichten und Kulturen über das Duale Geschlecht hinausgeht, und dennoch, so scheint mir sind Persönlichkeitsprobleme involviert.
Parallelen sind durchaus erkennbar; Gesellschaftlicher Druck, Soziale Ängste und whatever.

Das schöne ist ja, dass Menschen unserer Variation eigene Charaktäre haben. Es gibt solche und solche, Sympathie und Antipathie, und trotzdem vereinen uns gewisse Dinge und Geschehnisse, Lebensläufe sogar, jepp.

Zwar möchte ich nicht meine Hautfarbe ändern,  Transgenderismus würde ich immer wieder genau so leben, bestünden die Belange, als auch die Tatsache, dass es sich richtig anfühlt.

Grüßle,
dany
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2016, 03:01:55 am von TransgenderDany » Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Tags:
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap