TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 19. August 2017, 03:40:27 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: 31c3: The case of Chelsea Manning  (Gelesen 7259 mal)
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.253





Ignorieren
« Antwort #30 am: 18. Januar 2017, 00:05:33 am »

Haben wir denn nicht einen Fred über Chelsea Manning? Hab grad in den Nachrichten gehört, daß Obama sie begnadigt hat. Soll noch im Mai frei kommen.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.769


Geo Girl


WWW
« Antwort #31 am: 18. Januar 2017, 01:56:10 am »

Dann bin ich mal gespannt, was am 17.5. wirklich passieren wird. Trump hat ja schon gemosert.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 354



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #32 am: 18. Januar 2017, 10:10:18 am »

Haben wir denn nicht einen Fred über Chelsea Manning? Hab grad in den Nachrichten gehört, daß Obama sie begnadigt hat. Soll noch im Mai frei kommen.

Obama erläßt Großteil von Chelsea mannings Strafe[url]
Gespeichert
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.139


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #33 am: 17. Mai 2017, 21:20:53 pm »

Ist seit heute frei
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Kerstin S.
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.376


8 Bit Halluzinelle


WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #34 am: 17. Mai 2017, 21:41:06 pm »

Endlich mal eine gute Nachricht!!!
Das hat zum Glück auch die "Ente" mit der seltsamen Frisur nicht verhindern können.
Jetzt wollen wir mal hoffen, das sie draußen klar kommt und das Leben nicht von "Patrioten" schwer gemacht bekommt.
Gespeichert

TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.139


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #35 am: 17. Mai 2017, 22:21:35 pm »

Sieben Jahre halte ich für eine große Narbe, sie wird damit umgehen lernen und ihre Kenntnisse verkaufen, oder weiß der Deubel. Sie zieht die Optionen. Gemeinhin hat sie einen Orden verdient.
Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
michelangela
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 354



E-Mail

Ignorieren
« Antwort #36 am: 18. Mai 2017, 16:22:59 pm »

Gespeichert
Hanseatin
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 573





Ignorieren
« Antwort #37 am: 21. Mai 2017, 17:01:51 pm »

Und sie sieht sehr gut aus :-)
Gespeichert
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.253





Ignorieren
« Antwort #38 am: 21. Mai 2017, 19:32:02 pm »

Zumindest auf dem Foto.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 2.042


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #39 am: 11. August 2017, 18:18:14 pm »

Noch ein Foto, diesmal am Strand im Badeanzug, zusammen mit einem langen Beitrag in der Vogue. Wer da nichts weiß, wird wohl einfach nur eine hübsche junge Frau sehen. Ihre Bekanntheit möchte Manning einsetzen, um Transgender-Aktivitäten zu unterstützen.

http://www.vogue.com/article/chelsea-manning-vogue-interview-september-issue-2017
Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Daphne
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.253





Ignorieren
« Antwort #40 am: 11. August 2017, 19:14:22 pm »

Der zugehörige Artikel ist aber auch höchst interessant. Da steht einiges drin, was ich in der deutschen Berichterstattung nie gelesen hab.
Gespeichert

Niemals ohne meine Wolfords!
Tags:
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap