TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 24. Oktober 2017, 06:08:37 am

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Neu in Deiner transidenten Welt: http://www.schwesternzeit.de in Hamburg  (Gelesen 6010 mal)
schwesternzeit
Gast

« am: 26. November 2014, 15:30:37 pm »

schwesternzeit
läßt Deine Herzfrequenz im Norden Germanys ansteigen:
Die schöne Stadt Hamburg wird durch das Transgenderparadies schwesternzeit zum Nabel Deiner transidenten Facetten, Deiner weiblichen Welt.
Wir bieten dank der Kooperation mit http://www.special-trade.de und deren Warenangebot den Ausgangspunkt für Deine wertvolle Zeit als Frau. Schwesternzeit berät Dich fachgerecht, um Deine perfekte Shilouette zu erstellen.
Unter dem Namen http://www.sahne-schnitte.com sammelte Karin nach ihrem Modedesignstudium und der Ausbildung zur Schnittdirectrice jahrzehntelang Erfahrung durch außergewöhnliche Kunden und deren individuelle Wünsche.
Im atmosphärischen wie  diskreten Atelier bietet Karin Makeup, Styling- Beratung, Maßanfertigung, Shoppingassistenz und professionelle Fotoshoots an.
Drinnen wie draußen wirst Du begleitet, durch Hamburg geleitet-
Du kannst als Frau die vielfältigen Seiten der Stadt kennenlernen.
Egal, ob auf den Landungsbrücken oder in einer sündigen Bar...
Vor einem Event kannst Du Dich im Atelier zurechtmachen, um Deine Zeit als feminines Wesen  zu genießen...
Und Hamburg als offene Metropole hat viel zu bieten!!!
Frei sein. Frau sein.
schwesternzeit.
Öffnungszeiten: Jede gerade Woche zwischen 12 und 15h
zusätzlich jeden Dienstag 12-15h
sowie alle weiteren Termine nach Vereinbarung
0049 40 64684972
info@schwesternzeit.de
Kaylee
Gast

« Antwort #1 am: 26. November 2014, 15:32:59 pm »

Was wollen wir hier mit so einer unpersönlichen Werbung?  Roll Eyes
dany purple
Gast

« Antwort #2 am: 26. November 2014, 16:16:03 pm »

Naja man kann sie ja kennenlernen, und spannender bleibt es sicher auch durch Introvertiertheit.
Kaylee
Gast

« Antwort #3 am: 26. November 2014, 16:29:47 pm »

Naja man kann sie ja kennenlernen, und spannender bleibt es sicher auch durch Introvertiertheit.

Man kann auch eine Dampfente kaufen...  Wink
dany purple
Gast

« Antwort #4 am: 26. November 2014, 16:39:52 pm »

Nein, das ist gemein was Du sagst.
Für Menschen mit Belangen, die sie nur diskret ausleben können(weil sie es so sehen), und mit dieser Problematik alleine sind, ist es eine tolle Idee. Finde ich.
Kaylee
Gast

« Antwort #5 am: 26. November 2014, 16:45:48 pm »

Nein, das ist gemein was Du sagst.
Für Menschen mit Belangen, die sie nur diskret ausleben können(weil sie es so sehen), und mit dieser Problematik alleine sind, ist es eine tolle Idee. Finde ich.

Ob das Produkt toll ist oder nicht, es bleibt doch was es ist, findest du nicht? Es ist eine Werbung und dazu noch ziemlich aus der Dose.
dany purple
Gast

« Antwort #6 am: 26. November 2014, 17:09:12 pm »

Ob das Produkt toll ist oder nicht, es bleibt doch was es ist, findest du nicht? Es ist eine Werbung und dazu noch ziemlich aus der Dose.
Ja gewiss, sollte dem Dienstleistungssektor entsprechen, zudem mit Transgenderthematik verbunden sein.
Hanseatin
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #7 am: 26. November 2014, 17:14:57 pm »

Hmmm, interessant. ich werde da mal bei Gelegenheit vorbeigehen. Ich hab das Thema individuelle Bluse nochauf dem Zettel und ausserdem etwas längere Arme. Mal schauen, was denen so einfällt.
:-) Sarah
Kaylee
Gast

« Antwort #8 am: 26. November 2014, 17:26:28 pm »

So Nebenbei um auch auf die Dampfente zurückzukommen, gehe ich auch lieber dort hin wo die anderen Mädels einkaufen, brauch da nichts speziel für TS, wozu auch?. Cheesy
dany purple
Gast

« Antwort #9 am: 26. November 2014, 17:31:39 pm »

So Nebenbei um auch auf die Dampfente zurückzukommen, gehe ich auch lieber dort hin wo die anderen Mädels einkaufen, brauch da nichts speziel für TS, wozu auch?. Cheesy
Du bist das beste Beispiel für eine kleine freche Schwester.
Und wirst noch schlimmer als ich. Cheesy
Hanseatin
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #10 am: 26. November 2014, 17:39:10 pm »

Völlig richtig, mache ich auch. Nur meine Arme...... Es ist echt frustrierend was schönes zu sehen und anzuprobieren, nur um dann festzustellen, daß die Ärmel wieder mal zu kurz sind... Kinda sucks. Ausserdem hat es schon was, sich eine coole Klamotte, die auch wirklich zu einem passt, maßschneidern zu lassen.
:-)
Kaylee
Gast

« Antwort #11 am: 26. November 2014, 17:46:30 pm »

Völlig richtig, mache ich auch. Nur meine Arme...... Es ist echt frustrierend was schönes zu sehen und anzuprobieren, nur um dann festzustellen, daß die Ärmel wieder mal zu kurz sind... Kinda sucks. Ausserdem hat es schon was, sich eine coole Klamotte, die auch wirklich zu einem passt, maßschneidern zu lassen.
:-)

Dafür gibt es dann auch andere Schneidereien und gute Geschäfte wo man wahrlich schöne Sachen findet. Ansonsten hab ich aber glaube auch mehr Glück, dass mir bisher alles sehr gut passt, besser als das Männerzeugs. Cheesy
michelangela
Gast

« Antwort #12 am: 26. November 2014, 19:49:44 pm »

[....] zum Nabel Deiner transidenten Facetten [....]

boooooo. woran ich da denken muss sag ich ned.
Daphne
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #13 am: 26. November 2014, 20:21:47 pm »

Ich hab das Thema individuelle Bluse nochauf dem Zettel und ausserdem etwas längere Arme.

Gehst du Kuhn Maßkonfektion.

Hab mir grad erst vor zwei Stunden neue Blusen bestellt. Paßt perfekt. Diese Woche noch Doppelpackaktion für Blusen, Kostüme, Kleider, ...

OT: Deine Arme sind hoffentlich lang genug, ich denke, du meinst längere Ärmel.

Niemals ohne meine Wolfords!
Tags: CD  fetisch  make-up  styling  events  Photoshoots  Beratung  Shoppingassist 
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: