TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 18. Januar 2017, 16:59:07 pm


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forum für junge Transsexuelle  (Gelesen 13491 mal)
LaraEngel
Gast

« Antwort #45 am: 06. September 2012, 19:49:18 pm »

du doch auch nicht Roll Eyes
Gespeichert
dany purple
Gast

« Antwort #46 am: 06. September 2012, 19:52:49 pm »

du doch auch nicht Roll Eyes
Zicke, ich gebe mir aber wenigstens Mühe.
Gespeichert
LaraEngel
Gast

« Antwort #47 am: 06. September 2012, 20:05:51 pm »

du doch auch nicht Roll Eyes
Zicke, ich gebe mir aber wenigstens Mühe.

Selber Zicke Tongue
Gespeichert
Kirab
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 24




Ignorieren
« Antwort #48 am: 10. September 2012, 18:09:46 pm »

Es wird hier nicht schlecht geredet. Die Betreiberinnen sind von Anfang an auf Konfrontation aus gewesen und haben ihre ursprüngliche Werbung auch entsprechend aufgezogen. Die Elite-Betreiberinnen machen sich also selbst schlecht.

War das eigentlich auf das alte Elite-Forum bezogen oder auf T-Gen? Denn ich kann sagen, dass T-Gen das erste vernünftige TS-Forum überhaupt im deutschsprachigen Raum zu sein scheint. Es arbeitet zwar jetzt eine der alten Elite-Admins mit, aber die hat sich ganz schön entwickelt in der letzten Zeit, was mich sehr gefreut hat. Da hat der Mensch auch eine neue Chance verdient. Und die Forenadministratorin hat sowieso nix mit dem ganzen Kram zu tun, sie kenne ich auch persönlich.


lg, Kira
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 18:59:18 pm von Kirab » Gespeichert
Avi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 908


Es gibt keine Zufälle, nur Notwendigkeiten.




Ignorieren
« Antwort #49 am: 10. September 2012, 18:50:09 pm »

... das erste vernünftige TS-Forum überhaupt im deutschsprachigen Forum zu sein scheint.  ...

Oh, oh, oh  Grin
Gespeichert

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."
Voltaire
"Na gut, eventuell doch nicht bis in den Tod. Mal sehen."
ich
Kirab
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 24




Ignorieren
« Antwort #50 am: 10. September 2012, 18:59:31 pm »

Oh, oh, oh  Grin

Bin müde, aber danke  Tongue
Gespeichert
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.957


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #51 am: 10. September 2012, 19:41:14 pm »

Es wird hier nicht schlecht geredet. Die Betreiberinnen sind von Anfang an auf Konfrontation aus gewesen und haben ihre ursprüngliche Werbung auch entsprechend aufgezogen. Die Elite-Betreiberinnen machen sich also selbst schlecht.

War das eigentlich auf das alte Elite-Forum bezogen oder auf T-Gen?

Das war auf Elite bezogen. Übrigens auch mein Text aus diesem Thread, der in T-Gen zitiert wird, ist nicht auf das dortige Forum bezogen, sondern auf bestimmte Userinnen, die in Wellen diverse Foren zuspammen. Dieses hier meine ich:
Zitat von: Michi
Einige Userinnen, die im Tee-Forum aktiv sind, fallen aber hier dadurch auf, sehr vehement ziemlich krude Theorien zu vertreten und sich sehr in OPs, Medikamente und ähnliche heiße Themen hineinzusteigern.

Das Forum T-Gen an sich oder deren BetreiberInnen sind mir noch nirgendwo negativ aufgefallen. Und hätten nicht übermotivierte Userinnen hier ungefragt Werbung reingestellt und dann noch mächtig rumgezickt, hätte dieser Thread auch ganz anders laufen können.
Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Nadine68
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 628





Ignorieren
« Antwort #52 am: 10. September 2012, 20:28:18 pm »

Bin sowieso zu alt.
Gespeichert
c-j
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.763


Neißemupfel Květka Polyxena Kyjovka i Divka Śląska


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #53 am: 10. September 2012, 21:40:10 pm »

Es wird hier nicht schlecht geredet. Die Betreiberinnen sind von Anfang an auf Konfrontation aus gewesen und haben ihre ursprüngliche Werbung auch entsprechend aufgezogen. Die Elite-Betreiberinnen machen sich also selbst schlecht.

War das eigentlich auf das alte Elite-Forum bezogen oder auf T-Gen? Denn ich kann sagen, dass T-Gen das erste vernünftige TS-Forum überhaupt im deutschsprachigen Raum zu sein scheint. Es arbeitet zwar jetzt eine der alten Elite-Admins mit, aber die hat sich ganz schön entwickelt in der letzten Zeit, was mich sehr gefreut hat. Da hat der Mensch auch eine neue Chance verdient. Und die Forenadministratorin hat sowieso nix mit dem ganzen Kram zu tun, sie kenne ich auch persönlich.


lg, Kira

Du weißt ja, dass Du nach deren Lesart ein TV bist? Immer lustig anzusehen, wenn Schweine sich ihren eigenen Metzger suchen....

LG Cveta
Gespeichert

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
Alina1072
Gast

« Antwort #54 am: 10. September 2012, 21:42:26 pm »

Wollte nur kurz noch was  zu Subkulturen ergänzend sagen.

Natürlich das stimmt schon allein die beliebten Suchmaschienen leiten ja zu den exotischten Foren weiter.
Jugendschutz funktioniert doch nicht   man setzt immer an den falschen Punkten an.

Welchen sind hat wenn man im Kindesalter merkt "hey da stimmt was mit dir nicht ", wenn man dir immer den Deckel auf die Informationen zum Thema Sexualität drauflegt?

Ich empfand es so was half da Sexualkunde wenn Transexualität nicht bestandteil ist. Reality Shows bzw Soaps gabs auch schon 2004 die das Thema als Quotenfänger aufgriffen. Aber da wird man doch eher in die Irre geführt,als sachliche Informationen. Dann der Aspekt gehe in die Biblithek da gibts Wissen, tja das wäre sicher eine Möglichkeit gewesen aber nicht alle Kleinstädte haben eine entsprechend große Bücherauswahl.

Irgendwie gebe ich zu das ich mich irgendwie engagieren möchte. Die nötige Subjektivität und Erfahrung denke ich dafür zu habe.

"Es ist schon seltsam da lehnt man sich schon gegen eine Gemeinschaft auf weil man nicht die vorgegebene Geschlechterrolle lebt, dann sucht man sich eine die einen in das Gegenteil zwingt?"

Beate das wolltest du bestimmt damit andeuten, da stimme ich dir zu. Ebenfalls jungen Leuten skurille gefährliche Ideen aufzubringen die sie in ihre Verzweiflung auch noch versuchen könnten.  Gab es hier eigentlich auch so einen FAQ Thread ? Falls ja sollte dieser einige Punkte hinzugefügt werden was eben nicht zum Ziel führt. Was ich aus eigener Erfahrung weis wen man jung ist ist man meist sehr ungeduldig.

Durch Zufall habe ich über Google einen Satz einer Mutter gefunden die sich zum Thema Angleichende Operation nach der Gebrut geäußert hat.

"Man kann das Geschlechtsempfinden nicht einfach durch eine Operation festlegen, das Empfinden ob Junge Mädchen kann niemand vorrausanhnen nichtmal Ärtze "

Es ist nicht ganz das Zitat habe das original nicht mehr aufinden können aber ich denke es trifft trotzdem zu.

« Letzte Änderung: 10. September 2012, 21:45:10 pm von Alina1072 » Gespeichert
Dominique_78
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 474


Evil(?) Metal Chick.




Ignorieren
« Antwort #55 am: 12. September 2012, 10:02:54 am »

Hmmm, Dein Post enthaelt viele gute Denkansaetze, Alinchen. Ich mag vor allem die Sache mit der FAQ, nur glaube ich, dass ein Thread dazu nicht so sehr geeignet ist, da es sehr unuebersichtlich werden kann. Aber eigentlich waere es nicht ganz uninteressant ein Transgender-Wiki aufzubauen. Vor allem, da sich soetwas kollaborativ ziemlich gut machen laesst. So langsam reizt mich das... Habe gerae nur nicht die noetige Zeit alles in die Wege zu leiten (Server/MediaWiki). Nach dem lesen vieler Vorstellungsthreads gibt es da in den Geschichten vieler TGs auch verdammt vieler Uebereinstimmungen... Da kann man schon was 'draus machen. Ich muss vor allem auch zugeben, dass die meisten Infos, die ich in den ersten 2 Montaten finden konnte zum Grossteil Mist waren.

Ich finde, dass bei den TG-Quotenfaengern in unseren Medien immer ein falsches Bild zementiert wird. Statt Lorielle London oder anderer Pueppchen wuerde ich da einmal ganz gerne Leute wie Monika oder auch Lynn Conway sehen.

Ich faende es wichtig, das in einer FAQ/einem Wiki die verschiedenen Wege aufgezeigt werden, und nicht sich auf einen eingeschossen wird. Z.B. GaOP ja oder nein bleibt eine persoenliche Entscheidung.

Falls Ihr nichts dagegen habt, dass ich es klaue, werde ich die Sache mit dem Wiki im Auge behalten. Wenn es dann was wird, brauche ich natuerlich AutorInnen.
Gespeichert

Homo dei homini.
Kirab
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 24




Ignorieren
« Antwort #56 am: 14. September 2012, 14:33:16 pm »

Du weißt ja, dass Du nach deren Lesart ein TV bist? Immer lustig anzusehen, wenn Schweine sich ihren eigenen Metzger suchen....

Nach wessen? Wie gesagt, die ehemalige Elite-Administratorin hat sich enorm entwickelt. Nicht jeder bleibt bei seinen radikalen Extremen stehen. Nach Wikipedia und medizinischer Definition bin ich sowieso transsexuell, da ich ja nun mal meinen Körper größtenteils angepasst habe (Gott sei Dank lebe ich in einer Zeit, in der es Hormontherapie gibt).

Und ansonsten.. Wenn ich meinen Penis behalte, dann sehe ich mich selber nicht mehr als 100%ige Frau, was soll dieser illusorische Quark eigentlich? Gefühlt sind für mich Transfrauen mit GaOP zu 90% Frau und die ohne sind zu 80% Frau. Das ist meine Meinung, zu der stehe ich, keine Transfrau kann jemals 100% Frau werden, so einfach ist das. Und ich bin halt mit den 80% völlig zufrieden.


lg, Kira
Gespeichert
El Torro
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 20





Ignorieren
« Antwort #57 am: 16. November 2014, 12:48:12 pm »

Es wäre schön mehrere gleichartige Leute hier zu sehen aber ich finde das trotzdem egal wenn ältere Leute hier sind. Anderer seits sogar besser denn die haben mehr Erfahrung damit und können einen besser helfen wenn man was auf dem Herzen hat. Die Werbung ist überflüssig und sinnlos.
Gespeichert

So wie der Wind mit den Blättern spielt,  so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Kaylee
Gast

« Antwort #58 am: 16. November 2014, 13:07:17 pm »

Oh je, ein richtiger Uraltthread.  Roll Eyes
Frag mich allgemein warum man sich gegenseitig in den Foren als Konkurrenten sehen muss, wo viele Nutzer doch eh in mehr als einen zu finden sind...
Egal alter Hut und gut so.
Gespeichert
El Torro
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 20





Ignorieren
« Antwort #59 am: 16. November 2014, 13:37:07 pm »

Oh ja hab erst nach deinem kommi das Datum gelesen  Grin dumm von mir.  Naja wie dem auch sei bleib bei meiner Aussage  Smiley
Gespeichert

So wie der Wind mit den Blättern spielt,  so spielt das Schicksal mit den Menschen.
Tags: t gen tgen Forum  junge Transsexuell 
Seiten: 1 2 3 [4] 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap