TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 29. April 2017, 07:22:53 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: [1] 2 3 4 5   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Forum für junge Transsexuelle  (Gelesen 14952 mal)
Clairchen
Gast

« am: 02. September 2012, 23:52:29 pm »

Egal ob GaOp gewünscht oder nicht, ein neu auferstandenes Forum.
T Gen

Für junge Transsexuelle und Angehörige

Wir sind ein Forum für junge Transsexuelle und deren Angehörige. Wir haben eine Altersbeschränkung von 30 Jahren. Wir tun dies nicht weil wir keine älteren Menschen mögen, sondern weil die Probleme von jungen Transsexuellen sich oft von denen der älteren Generationen unterscheiden und wir eben explizit Hilfestellung für junge Menschen leisten wollen. Hierbei geht es auch ganz speziell um Hilfe für Menschen unter 18 Jahren. Bitte respektiert dies.
Hast du das Gefühl im falschen Körper zu stecken und suchst um Rat, Hilfe oder einfach nur einen Austausch mit anderen betroffenen, dann nur hereinspaziert.


Edit sagt: warum soll ich Werbung für Orte zulassen, wo ich ausdrücklich unerwünscht bin?
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 07:04:52 am von Jula » Gespeichert
bastienne
Gast

« Antwort #1 am: 03. September 2012, 00:04:13 am »

Bitte keine Forenwerbung hier,... THX

Der Link zu diesem Forum wurde hier aus guten Gründen schonmal entfernt.


LG

_@_y
Gespeichert
kamo
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 166




Ignorieren
« Antwort #2 am: 03. September 2012, 00:34:43 am »

Irgendwie hab ich noch kein entspanntes deutschssprachiges Forum dieser Art gesehen, geschweige denn Imageboards. Nur diesen Elitequatsch und Seiten wo nix los ist.
Gespeichert
Clairchen
Gast

« Antwort #3 am: 03. September 2012, 00:45:48 am »

Das ist kein Elitequatsch.

@bastienne
erstmal bist du hier keine Moderatorin, zweitens wieso wurde es denn gelöscht? über Gründe kann man ja gerne diskutieren.
Gespeichert
bastienne
Gast

« Antwort #4 am: 03. September 2012, 02:58:30 am »

Das ist kein Elitequatsch.

@bastienne
erstmal bist du hier keine Moderatorin, zweitens wieso wurde es denn gelöscht? über Gründe kann man ja gerne diskutieren.

...sprach es und meldete sich aus dem Forum ab ^^


*LOL*

 Kiss

_@_y
Gespeichert
c-j
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.776


Neißemupfel Květka Polyxena Svitavská Divka Śląska


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #5 am: 03. September 2012, 08:33:52 am »

Fahre doch nach Dresden, da gibt es Gruppe nur  für "Junge".
Gespeichert

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
Alina1072
Gast

« Antwort #6 am: 03. September 2012, 11:09:54 am »

Ich kenne das bezeichnete Forum das hier so schlecht geredet wird.

Im Vergleich steht mir einer zu hat man sich da mehr bemüht an die Themen ranzugehen, die Ü30 Grenze scheint zunächst übertrieben aber aktuell macht sie sogar Sinn.

Wenns nicht gerade 3 meiner Threads gewesen wären hier im Forum, aber auch Ü30 können sich wie Teenies bekäsen,
Soviel zum Thema schlechter Umgangston.

Die Leute wo das organisieren stecken da auch ihre gesamte Freizeit rein, seit dem Relaunch haben sie damit gekämpft überhaupt von Google gefunden zu werden. Es gab sogar schon Überlegungen das man Facebook Groups erstellt !

Haftungsauschluss und Disclaimer ist ja alles Ok aber darf es auch andere Foren geben ?

Das englische Forum ist ja auch verlinkt oder?

Ich persönlich hab genug bevormundet und Wissen vorenthalten zu werden das ging schon mein Leben lang so.
Da brauche ich kein Internet mehr bei sowas.

Sollen doch die ganzen alten den jüngeren was erzählen das einzige was dabei rauskommt ist das sie auf durchzug stellen. Die regulären Erwachsenen wie Lehrer Eltern und Verwandte wollen einen doch schon was weis machen.
Tut mir Leid aber es ist so.
Dann braucht man sich Wundern wenn hier jemand den jüngeren sagt die sollen sich die Hormone illegal besorgen und ohne ärztliche Aufsicht einnehmen.

Was solls ein 8 Leute Forum ist toll bleiben eben alle jüngeren TS sonst wo.

Mich regt zurzeit einfach alles auf.
Gespeichert
c-j
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.776


Neißemupfel Květka Polyxena Svitavská Divka Śląska


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #7 am: 03. September 2012, 11:18:30 am »



Ich persönlich hab genug bevormundet und Wissen vorenthalten zu werden das ging schon mein Leben lang so.
Da brauche ich kein Internet mehr bei sowas.


Hallo Alina,

genauso war es bei mir. Ferndiagnostik und keine Freischaltung in Geheimbereiche in einem damals wichtigem Forum, was in Bedeutungslosigkeit herab gerutsch ist. Da suchte ich mir meine damilgen "Freundinnen" und fand, was ich brauchte.

Deswegen freut es mich aus Trotz jedesmal, wenn ich dise virtuellen Ferndiagnostiker widertreffe, die reilweise selber noch nicht weiter gekommn sind.

LG Cveta, Babymädchen + Blümchenfan, der sich für Blümchen hält und das jetzt alles ungestraft darf....

PS: Bezog mich nicht auf Kindertransenforen
« Letzte Änderung: 03. September 2012, 12:09:09 pm von c-j » Gespeichert

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
Alina1072
Gast

« Antwort #8 am: 03. September 2012, 11:40:56 am »

Naja das mit der Freischaltung ist zumindest ein Versuch nicht jedermann reinzulassen.

Schließlich will man ja speziell ein Forum für jüngere, in wieweit das sinn macht wer weis.

Außerdem dieses Forum kann genauso dieses Schicksal ereilen spätestens dann wenn alles gesagt gedacht gefragt und getan wurde.
Gespeichert
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.655


Geo Girl


WWW
« Antwort #9 am: 03. September 2012, 14:06:50 pm »

Ich kenne das bezeichnete Forum das hier so schlecht geredet wird.

Es wird hier nicht schlecht geredet. Die Betreiberinnen sind von Anfang an auf Konfrontation aus gewesen und haben ihre ursprüngliche Werbung auch entsprechend aufgezogen. Die Elite-Betreiberinnen machen sich also selbst schlecht.

Wer sich solcherart benimmt, muss sich nicht wundern, wenn es entsprechend wieder aus dem Wald herausschallt - eine banale Lebensweisheit. Im Unterschied zu jenen Personen hatte ich dies allerdings verinnerlicht, als ich noch im zielgruppengerechten Alter war.

Unabhängig davon ist es einfach ungezogen, in  Foren vergleichbarer Themenstellung Werbung für konkurrierende Angebote zu machen. Das gilt vollkommen unabhängig von der Trans-Thematik.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
c-j
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.776


Neißemupfel Květka Polyxena Svitavská Divka Śląska


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #10 am: 03. September 2012, 14:14:53 pm »

Schlimm ist auch die Tendenz zum OP-Zwang und Ausgrenzung anderer Transgenderformen und Lebensentwürfe.

Gerade auch für Jugendliche gilt: Es muss nicht nur PÄ und gaOP sein, gibt heute so viele Subkulturen, wo sich jeder ausprobieren kann.
Gespeichert

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.995


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #11 am: 03. September 2012, 14:22:36 pm »

Hallo Alina,

warum sollte beispielsweise ich ein fremdes Forum schlecht reden? Auch vom Team will keiner dem Tee-Forum was, nur eben nicht, dass hier ein fremdes Forum zum gleichen Thema beworben und verlinkt wird. Sowas gehört sich nicht, und auch im Focus würden aus Komentaren Links auf Spiegel gelöscht.

Einige Userinnen, die im Tee-Forum aktiv sind (Beate erwähnte es schon, während ich diesen Beitrag schrieb), fallen aber hier dadurch auf, sehr vehement ziemlich krude Theorien zu vertreten und sich sehr in OPs, Medikamente und ähnliche heiße Themen hineinzusteigern. Da hier viele Erfahrene mitlesen, die sowas schon häufig lesen mussten, kommt dann auch mal Gegenwind. Natürlich, wenn ihr euch unter Gleichgesinnten in ein Spezialforum zurückzieht, gibt es keinen Gegenwind, alle sind der gleichen Meinung, und es ist dort "kuscheliger" als hier.

Bei welchen Themen gibt es meistens Krach hier?
1) Konkrete Dosierungsempfehlungen für verschreibungspflichtige Medikamente, die über Zitate aus anerkannter Fachliteratur hinausgehen. Wir sind keine Ärzte!
2) Hochjubeln von möglichst vielen Operationen, kleinschreiben der Risiken, gegenseitiges Hochschaukeln in einer Art Wettbewerb "wer hat die meisten/teuersten OPs". Die Erfahreneren hier kennen fast alle auch Menschen, wo Operationen nicht gut gelaufen sind.

Du wirst verstehen was ich meine, wenn du die Threads vom Wochenende unter diesem Gesichtspunkt nochmal angeschaust. Und aus genau diesem Grund gibt es keine Vorher-Nachher-Fotopassagen oder gar Transitions-Filmchen von mir im Inet.

Liebe Grüße,
Michi
Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
Beate
Administrator/in

Offline Offline

Beiträge: 5.655


Geo Girl


WWW
« Antwort #12 am: 03. September 2012, 14:26:52 pm »

Wenn man transsexuell ist, merkt man dann allerdings ziemlich schnell, wo man nicht hingehört.

Ich haltes gfür genauso gefährlich, auf irgendwelche anderen Subkulturen zu verweisen als sich Hals über Kopf in Transitionen zu stürzen. Wobei letzeres mit Sicherheit nicht für die gilt, bei denen bereits in der Kindheit alles klar und deutlich ist. Diese Menschen sind ja auch die allerletzten, bei denen der Weg zu schnell verläuft.
Gespeichert

Viele liebe Grüße

Beate
Michi
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.995


auch Minolfa




Ignorieren
« Antwort #13 am: 03. September 2012, 14:38:12 pm »

Wohl wahr, Beate! Diesen Zwiespalt muss das Forum aushalten und tut es ja auch schon seit Jahren. Missionieren gegen jegliche Operation ist genausowenig gut. Ich hoffe, selber meistens sachlich gewesen zu sein, habe schließlich selbst im Rahmen des Wechsels dreimal Vollnarkose gehabt.
Gespeichert

Das Pippi Langstrumpf Prinzip: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt, und alles wird gut!
c-j
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 3.776


Neißemupfel Květka Polyxena Svitavská Divka Śląska


E-Mail

Ignorieren
« Antwort #14 am: 03. September 2012, 15:02:24 pm »


Diese Menschen sind ja auch die allerletzten, bei denen der Weg zu schnell verläuft.

Auch da bin ich der Meinung, sich erstmal auszuprobieren. Warum gibt es kaum noch junge TVs? Das leben als TV bietet einige Vorteile. Ich gehe so weit zu behaupten, dass damit die Buntheit im OP-Saal weggeputz wird.

Lieber Tochter, der TS niemand anzieht, als einen verrückten Sohn in Subkultur oder gar einen Schwulibert. In meinen Augen ist man da ein bisschen zu schnell.
Gespeichert

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
Tags: t gen tgen Forum  junge Transsexuell 
Seiten: [1] 2 3 4 5   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap