TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/

*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 18. Januar 2017, 17:04:29 pm

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Hier geht es eigendlich um alles. Outing Geschmäcker und so  (Gelesen 2563 mal)
Fleur95
Forennutzer/in

Ignorieren
« am: 02. September 2012, 19:21:41 pm »

Hi liebe Community
Ich wollte hier mal ein paar Sachen zur Sprache bringen, die mir recht wichtig sind.
Als allererstes möchte ich was zum Outing fragen. Bisher habe ich mich ja schon bei meiner Mutter, ihrem Freund, meinem Psychologen und meinem besten Kumpel geoutet. Sie haben es alle recht gut aufgenommen (beim psych. War das ja eigendlich klar). Meinen Kumpel habe ich erst gefragt, was er von transsexualität hält und mich dann geoutet. Da er ein rechter Spaßvogel ist hat er erstmal im Spaß gefragt, ob ich auf ihn stehe, was ich mit einem "keine Sorge, ich stehe auf Mädchen" beantwortet. Jetzt stellt sich mir aber die frage, ob ich mich in der Schule outen soll. Ich hatte eigendlich vor, die hrt nach der Schule zustatten oder selbige abzubrechen. Undecided

Jetzt mal eine weitere frage. Diese ist zum Thema Geschmäcker. Ich befürchte, dass man mich als ziemlich merkwürdig halten wird. Ich bin transsexuell, lesbisch, höre Metal und Punk, sammel Fossilien und Mineralien, liebe RC Modellbau und spiele Egoshooter auf der playsation. Ist das. iChat eine merkwürdige Mischung? Werden mich die Leute deswegen für komisch halten?
Ich entschuldige mich für diesen langen Text  Tongue
Liebe Grüße
Fleur
P.S.: kann es sein, dass ich etwas sher formal schreibe?

Das leben ist wie das Wäschen nach Gold. Man kniet zwei Stunden und wenn man dann drei Körnchen Gold findet war es das alles Wert
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #1 am: 02. September 2012, 19:45:50 pm »

Hallo Fleur,

habe ich das richtig verstanden? Du willst die schule wegen hrt abbrechen? Mach bloß nicht so'n Mist!!! Egal, was später ist, ohne ordentlichen Schulabschluß und/oder Ausbildung kannst Du Dich auf ein Leben mit Harz 4 einstellen.

Zum Thema Merkwürdig:
Ich bin Transgender, vielleicht auch TS, lesbisch, höre u.A. Metal, Hardrock, Progressive Rock, Abba, Musik aus 30 Jahre alten Computerspielen uvm. liebe RC Modellbau, spiele Jump N' Run Spiele auf dem C64, schraube an meinen Fahrzeugen, die jeweils nur knapp tausend mal in Deutschland herumfahren (bis auf meinen Lupo Smiley)
Ich wirke auf viele Leute auch etwas komisch, auch ohne das sie von "Kerstin" wissen. Ich bin ein weicher Kerl mit breitem Kreuz, Waschbärbauch und Pferdeschwanz.
Gib da nichts drum! Lebe Dein Leben und mache was Dir Spaß macht!!! Sei Du selbst!!!
Angepasste Menschen ohne Besonderheiten sind Roboter ohne viele Freuden.

Viele liebe Grüße,
dat Kerstin

seamstress
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #2 am: 02. September 2012, 20:10:02 pm »

Ich bin ein [...] Kerl mit [...] Pferdeschwanz.

Angeber! Grin
Kerstin S.
Forennutzer/in

8 Bit Halluzinelle

WWW E-Mail

Ignorieren
« Antwort #3 am: 02. September 2012, 20:17:38 pm »

Angeber! Grin
Ja! Und lange Haare habe ich auch Roll Eyes Grin

Hanseatin
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #4 am: 02. September 2012, 20:27:42 pm »

Hi Fleur,
das mit dem Schuleabbrechen ist eine der dümmeren ideen. Lass das mal und denk Dir was anderes aus. Vielleicht doch Outing in der Schule, wenn Du ein dickes Fell hast. Aber nix da mit Schule abbrechen!!!!!
Also, ich fliege und crashe Modellhelis, mache leidenschaftlich gerne Elektrotechnik, sowohl als Hobby (isses eigentlich schon lange nicht mehr, eher Notwendigkeit) als auch beruflich, vermisse eine Halle und ein Auto zum schrauben und wenn ich mal zeit und Muße habe, spiele ich wirklich gerne Shooter und nehme auf dem Schießplatz auch gerne mal eine großkalibrige Pistole zum ballern.
Ok, musikmäßig ist das nicht ganz so meine Richung, aber es gibt hier reichlich Metaltransen.
Das einzige was bei mir so 'typisch Frau' dazugekommen ist, ist das Interesse für Klamotten und Beauty, aber das war eigentlich immer schon da, nur traute ich mich nie. Also auch nichts neues.
Es ist doch nicht so, daß Mensch durch Trans ein anderes Hirn oder so bekommt, es ist doch eher so, daß sich das äussere dem inneren angleicht. Also wenn Du schon immer eine Headbangende, ballernde Modellbauerin bist, wird sich das wohl nicht so sehr ändern, aber vielleicht malst Du deine Modelle dann rosa an, weil Du endlich dazu stehen kannst.
Mach Dich nicht kirre und mache bloß die Schule weiter!!!!
:-) Sarah
Avi
Forennutzer/in

Es gibt keine Zufälle, nur Notwendigkeiten.

Ignorieren
« Antwort #5 am: 02. September 2012, 20:32:25 pm »

Angeber! Grin

Sabine!  Shocked

Aber egal, von dem was du heute genommen hast will ich auch was abhaben.  Wink

"Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen."
Voltaire
"Na gut, eventuell doch nicht bis in den Tod. Mal sehen."
ich
DarkAngel
Forennutzer/in

bad ass und berufsnegatroniker

hab+ich

Ignorieren
« Antwort #6 am: 02. September 2012, 20:36:48 pm »

merkwürdig ist da wohl eine frage der sichtweise was geschmäcker angeht ...
die langen haare hab ich auch merke ich mal so an  Smiley

warum sagt mir niemand das ich doof bin ? nu is zu spät ...
seamstress
Forennutzer/in

Ignorieren
« Antwort #7 am: 02. September 2012, 21:10:52 pm »

Aber egal, von dem was du heute genommen hast will ich auch was abhaben.  Wink

Ach, ist nur die übliche Langeweile ohne die übliche Müdigkeit, Avi...
Alina1072
Gast

« Antwort #8 am: 02. September 2012, 23:14:45 pm »

Hallo Fleur,

Schule Abrechen auf keinen Fall wie die anderen sagen das bringt gar nichts. Mit dem Outen in der Schule ja kommt drauf an obs ein Gymnasium oder Hauptschule bzw Realschule oder Berufsschule.

Ich kann dir nur raten erstmal nichts zu sagen wenn du so richtig gemobbt wirst dann willst du die Schule automatisch hinschmeißen.

Trotz allem Glaube ich eine Hrt wirkt nicht so mega schnell das man als nichtswissender davon sieht, ehe sich da was abzeichnet könntest du schon längst fertig sein. Was natülich von Vorteil wäre den Sportunterricht bzw Schwimmunterricht sich eine Befreiung zu holen.

Mir hat man immer gesagt geht nicht aber das ist gelogen, also mit einer Befreiung wäre dir auf jeden Fall geholfen dann musst du auch weitesgehend nichts von dir preisgeben. Ist nur eine Sache der Interpretation einige Schulen wollen da etwas mehr aber ich denke ein Gutachter ist auch ein Mensch mit Verstand. Ich weis jetzt nicht wie ich das am besten beschreiben soll worauf ich hinaus will.

c-j
Forennutzer/in

Neißemupfel Květka Polyxena Kyjovka i Divka Śląska

Ignorieren
« Antwort #9 am: 03. September 2012, 08:00:58 am »

Sportbefreiung geht auch mit orthopädischen Problemen, die mit TS gar nichts zu tun haben.

,
https://youtu.be/cxYx6fBWoko
Hrad přepevný jest Pán Bůh náš
Der Name Świętosława gehört nicht zu Sachsen.
Miłość jest kluczem do życia!
Alina1072
Gast

« Antwort #10 am: 03. September 2012, 09:54:13 am »

Wirklich?

Also gibt es doch Möglichkeiten...

Also das mit der Sport Befreiung ist so eine Empfehlung von mir aus Erfahrung. Zugegeben solange ist das noch nich her gerade mal sechs Jahre als dürfte sich noch nich allzuviel geändert haben.

Dominique_78
Forennutzer/in

Evil(?) Metal Chick.

Ignorieren
« Antwort #11 am: 04. September 2012, 11:21:51 am »

Tiefgruendiger Beitrag:

SLAYER!!!

Homo dei homini.
Tags:
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: