TG-Forum
News: you're searchin for an english forum. Please have a look @
http://www.angelsforum.co.uk/phpforum/
 
*
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. 27. Mai 2017, 06:24:22 am


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Seiten: 1 [2]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Prepaid Karte ohne Verfallsdatum  (Gelesen 2706 mal)
TransgenderDany
Forennutzer/in

Offline Offline

Beiträge: 1.066


pace-thumb




Ignorieren
« Antwort #15 am: 23. April 2017, 00:19:23 am »

Hallo,
Hey,...
Zitat
Das gute alte Festnetz ist auch ohne Verfallsdatum.  Smiley

Zitat
Das gute alte Festnetz ist leider am Sterben.


dann danke für die Berichtigung, ich war wohl noch nicht ganz wach...
VoIp habe ich selbst seit knapp einem Jahr, schätze, dass es inzwischen wegen der Wirtschaftlichkeit ist, wie alles andere auch. Bei   Telekommunikation ist mir das  noch egal, im Gegensatz zur Krankenversicherung/Elektronische Gesundheitskarte oder so - Digitalisierung...
Wovor ich viel bedenken habe, ist Nanotechnolgie..., aber führt in diesem Thema nun zu weit, eigentlich wird sie völlig neue Wege erschließen. Und das hat eigentlich immer zwei Seiten.


Beste Grüße,
Dany


« Letzte Änderung: 23. April 2017, 00:23:58 am von TransgenderDany » Gespeichert

Fatal ist mir das Lumpenpack,
das, um die Herzen zu rühren,
den Patriotismus trägt zur Schau,
mit allen seinen Geschwüren.

Heinrich Heine
Tags:
Seiten: 1 [2]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2006-2007, Simple Machines | impressum| Sitemap